Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Und in den letzten 2 Runden ist nichts exklusiv auf Canal+?

Nein, ich glaub, es gibt noch keine Entscheidung darüber wer welches Spiel im Frühjahr überträgt. Ich weiß nicht mehr was der Grund dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hoffe das kein Sturm Fan so deppert ist sich jetzt Canal Plus zu holen und die weitere Aufspaltung der Cl Rechte supportet.

Bald kannst da für jedes einzelne Spiel an eigenen Streaming Vertrag holen.

Scheißkinder.(Canal Plus ned mögliche nutzer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Am 22.1 ( Mittwoch) wird Canal+ ziemlich sicher Real-Salzburg zeigen, aber am letzten Spieltag sind alle(!) Spiele gleichzeitig.  Da warten sie wahrscheinlich noch ab welches Spiel relevanter ist.

Kennt übrigens jemand eine nette Sportsbar (nicht Admiral) in Wien welche die unnötigen Canal+ Spiele überträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Marchfeldpanther schrieb vor 12 Minuten:

Kennt übrigens jemand eine nette Sportsbar (nicht Admiral) in Wien welche die unnötigen Canal+ Spiele überträgt?

Würd ich dann für die Girona Partie Ende November auch benötigen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb vor 17 Minuten:

Am 22.1 ( Mittwoch) wird Canal+ ziemlich sicher Real-Salzburg zeigen, aber am letzten Spieltag sind alle(!) Spiele gleichzeitig.  Da warten sie wahrscheinlich noch ab welches Spiel relevanter ist.

Früher hat's Mal die "Bar 5" (?) im 5. Gegeben. Nach kurzer Maps Recherche dürft das aber jetzt "The white sheep" sein.

Ansonsten sollt die Champions Sports Bar im Marriott ganz nett sein. Kann ich aber nur von früher von den Vikings-Superbowl-Parties sagen, wo sie nicht "Normalbetrieb" hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe das kein Sturm Fan so deppert ist sich jetzt Canal Plus zu holen und die weitere Aufspaltung der Cl Rechte supportet.

Bald kannst da für jedes einzelne Spiel an eigenen Streaming Vertrag holen.

Scheißkinder.(Canal Plus ned mögliche nutzer)

Ist eh a Frechheit.  "Soon they gonna own the air that you Breathe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Dich würde ich selbstverständlich ins Chelsea schicken, weiß aber nicht ob die auf’n Canal+ Train aufspringen. 
Kannst mich kurz davor nochmal fragen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Die australischen Pubs in Wien (Crossfields, RooBar) übertragen Fußball und sind sehr leiwand 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
soulbro82 schrieb vor 5 Stunden:

Naja, jetzt muss ich anscheinend doch noch nach Lille. Gott sei Dank sinds 2 Heimspiele im Canal+ geworden. Die schaut man eh nicht "fern".

Um genau zu sein schauen wir auch die Heimspiele fern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gestern per Mail SkyX bekommen, 240 pro Jahr + 50 Euro Amazon Gutschein.

Pro Monat kommst also auf EUR 15,83... das entspricht fast den 15 Eurp pM die es vor 1-2 Monaten noch im Angebot gab.

Aktuell ja sonst immer 20 Euro pro Monat.

Ich bin grad im sehr mühsamen SkyX Live-Chat um ein Retention Angebot zu bekommen... zuletzte hatte ich SkyX ja mit dem Mitgliederangebot von Sturm um 10 Euro im Monat (unschlagbar günstig).

Gebe dann update zum Retention Angebot.

zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Pro Monat kommst also auf EUR 15,83... das entspricht fast den 15 Eurp pM die es vor 1-2 Monaten noch im Angebot gab.

Ich bin grad im sehr mühsamen SkyX Live-Chat um ein Retention Angebot zu bekommen... zuletzte hatte ich SkyX ja mit dem Mitgliederangebot von Sturm um 10 Euro im Monat (unschlagbar günstig).

Nix Retention angebot leider... support weiß nicht mal was von 50 Euro Amazon Gutschein. Also besten Angebot so far, 240 pro Jahr + 50 Euro Amazon Gutschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
zwinkinho schrieb vor einer Stunde:

Nix Retention angebot leider... support weiß nicht mal was von 50 Euro Amazon Gutschein. Also besten Angebot so far, 240 pro Jahr + 50 Euro Amazon Gutschein

Die Member-Codes für Sky X aus dem Jahr 2023 funktionieren noch. 1 Jahr um 99 Euro :augenbrauen:

Grad nachgesehen: Mail vom 19.09.2023

IMG_8970.png

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
16 minutes ago, black_nord said:

Die Member-Codes für Sky X aus dem Jahr 2023 funktionieren noch. 1 Jahr um 99 Euro :augenbrauen:

Grad nachgesehen: Mail vom 19.09.2023

IMG_8970.png

Wenn ich den einlösen will dann will Sky aber 231€ / Jahr. Funktioniert also quasi nicht mehr.

Edit: Die sind auch anständig teurer geworden, ich möcht mal wissen mit welcher Begründung? Weil Canal+ jetzt auch mitspielt. Abzockervereine, alle zsamm

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag