Styria the likes of you Geschrieben 8. April 2016 Das steht aber so nicht drin. Es heißt, das die Messlatte für den Neuen aufgrund der Spielerverkäufe durch Goldbrich hoch liegt (Beric wurde ablösefrei geholt ). Der Neue muss eine Million einsparen. Auf Sturm bezogen stimmt es ja eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2016 Morgen gibt's auf der Antenne ein Exklusiv interview mit Jauk zu hören. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr. Laut Vorankündigung mit sehr interessanten Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 Im zweiten Satz schon gelogen, dass sich die Balken biegen. Chapeau. Außerdem zeigt der Pezi-Bär mal wieder, wie komplett Ahnungslos er ist. Aber zeigt schön, wie weit man als Fußball-Journalist kommen kann, ohne die geringste Ahnung vom Fußball zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2016 Morgen gibt's auf der Antenne ein Exklusiv interview mit Jauk zu hören. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr. Laut Vorankündigung mit sehr interessanten Aussagen.Naja, dass der Sender für sein Produkt wirbt, ist logisch. Ich glaube nicht, dass Jauk mal wirklich Tacheles geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2016 Im zweiten Satz schon gelogen, dass sich die Balken biegen. Chapeau. Außerdem zeigt der Pezi-Bär mal wieder, wie komplett Ahnungslos er ist. Aber zeigt schön, wie weit man als Fußball-Journalist kommen kann, ohne die geringste Ahnung vom Fußball zu haben. OK, die Kolumne habe ich dezent übersehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2016 Naja, dass der Sender für sein Produkt wirbt, ist logisch. Ich glaube nicht, dass Jauk mal wirklich Tacheles geredet hat. Keine Angst. Ist schon klar, dass Jauk nicht Tacheles reden wird. Das hat man bei dem eingespielten Ausschnitt des Interviews schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 Ehrlich, da sind schon wieder ein paar Schmankerln dabei, sodass man den Kommentar auch als subtile Ironie eines verbitterten GAKlers verstehen könnte Wer weiß, vielleicht ist ja dieser Klimkeit eine sportliche Antwort auf DieTagespresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 Der Pezi hat beim Mediabriefing den Franggo gefragt, ob man denn überhaupt einen Sportdirektor braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2016 Der Pezi hat beim Mediabriefing den Franggo gefragt, ob man denn überhaupt einen Sportdirektor braucht. Vielleicht sollte man mal fragen, ob man einen Pezi braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Lest euch die Geschichte durch, überlest nur "ohne", "Nicht(s)" und "keine" weg. Dann ist es die richtige Geschichte. Märchen erkannte man früher immer an 2 Dingen, sie fingen mit "Es war einmal..." an und hörten mit "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute." wieder auf. Sehr verstörend, dass die Satiremeldungen abgedruckt werden. bearbeitet 8. April 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2016 Foda hat heute im Media-Briefing seinen Rücktritt angekündigt. "Der neue Sportdirektor wird ein gutes Trainer-Team vorfinden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2016 Im zweiten Satz schon gelogen, dass sich die Balken biegen. Chapeau. Außerdem zeigt der Pezi-Bär mal wieder, wie komplett Ahnungslos er ist. Aber zeigt schön, wie weit man als Fußball-Journalist kommen kann, ohne die geringste Ahnung vom Fußball zu haben. Ich weiss es nicht sicher, aber der Pezi ist ein Protektionskind wie es im Buche steht. Er hat diesen Job durch Beziehungen bekommen, sein Vater war auch bei der Kleinen Sportjournalist! Ich weiss es nicht 100 % Sollte es nicht stimmen, nehme ich alles zurück und distanziere mich aufs Schärfste von meiner Behauptung! Pezi Bär hat sehr gute Anwälte von der Styria AG, ich habe keine Lust auf Gefängnis mit Wasser und Brot! Ich habe Angst vor einer Klage durch seine Anwälte! Und Lügenpresse trifft auf die KZ nicht zu, man versucht nicht Leser zu beeinflussen! Journalisten sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen, Leser zu beeinflussen und zu erziehen Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren. Es wird Zeit, dass sich dieser Berufsstand auf seine eigenen Grundsätze rückbesinnt. Lug, Trug, maßlose Übertreibung und bewusst tendenziöse Recherchen haben nichts mit Pressefreiheit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Der Stoimaier war wohl ein Goldi-Freund (Seite 66): http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-ost-ausgabe-142016-e28783.html Wär schön, wenn sich die Schmierfinken anfangen gegenseitig zu zerfleischen . bearbeitet 8. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. April 2016 Foda hat heute im Media-Briefing seinen Rücktritt angekündigt. "Der neue Sportdirektor wird ein gutes Trainer-Team vorfinden." Mit sowas scherzt man nicht Der Franggo war etwas ungenau. Er meinte wohl eher "Der neue Sportdirektor wird einen Trainer-Gott vorfinden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Am lustigsten fand ich ja das der Franggo und dessen Anwalt sich heute wieder einmal so richtig schön Verraten haben. Zuerst der Franggo immer mit seinen wenn und falls ein neuer Spor Direktor kommen sollte, als ob es nicht sicher wäre das ein neuer Sportdirektor kommen würde, dazu noch sein Anwalt mit der Top frage ob Sturm überhaupt einen Sportdirektor brauchen würde. Scheint so als hätte der Franggo bereits die Hosen voll davor das ihn ein ernstzunehmender Sportdirektor gegenüber gestellt wird. bearbeitet 8. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts