Recommended Posts

ASB-Gott

ich hab im ersten Moment eher gedacht der Kollege Vöslauer hat sich irgendwo im ASB abfällig über Florian Kainz geäußert. Der hat ja solche Schmierereien schon in der Vergangenheit häufig getätigt. Gemeinsam mit diversen Auftritten in einem weißen Talar gibt das ganze schon ein recht gefährliches Bild ab. Da hat sich Vöslauer eindeutig mit der falschen Sekte angelegt. "Fifty and the stretched boys" dürften wenn sie nach den gleichen Mustern wie bisher vorgehen, auch 2017 wieder vor der Tür stehen.

Der wurde sicher angestiftet, der blonde Engel. Gibt es eigentlich einen C+M+B-Sonderparagraphen im Strafgesetzbuch? Immerhin ist verunstalten auch eine Sachbeschädigung, meines Wissens nach. Man denke in diesem Fall an die Dunkelziffer und nein, bevor einer damit kommt, ich meine die Millionen Vorfälle, nicht 1 aus 3 ;).

Abgesehen davon empfehle ich für Hetzpostings das Beisl.

Lieber nicht, Postings den Bumsti betreffend werden dort gar noch ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

jetzt macht man die Zuseher verantwortlich? :D
was erwartet man sich mit dem Kick ohne Leidenschaft und ohne Tickets? Wenn es anders wäre,hätte man einige Kohle mehr, aber die richtige Lösung ist sicher einfach abwarten,hat immer zum Ziel geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@DaWüde & Plieschn: Danke für die Lacher! :lol::super:

------------------------------

@Zeitungsrülpser: Man erkennt immer das gleiche System, kein Funken an Kritik bezüglich des Trainers, im Notfall immer die Spieler oder das Präsidium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hier mal die letzten 5 Spielerbewertungen von SturmNetz:

http://www.sturmnetz.at/das-leichteste-und-schwierigste-der-welt/#comments

http://www.sturmnetz.at/das-fundament/

http://www.sturmnetz.at/das-offensive-nervenzentrum-und-ein-fuenkchen-hoffnung/

http://www.sturmnetz.at/abwehr-bollwerk/

http://www.sturmnetz.at/die-heilige-null-steht/

Fällt euch da irgendwas auf? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie stehen da immer die gleichen ganz unten, und trotzdem sind sie beim Trainer sakrosankt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal die letzten 5 Spielerbewertungen von SturmNetz:

http://www.sturmnetz.at/das-leichteste-und-schwierigste-der-welt/#comments

http://www.sturmnetz.at/das-fundament/

http://www.sturmnetz.at/das-offensive-nervenzentrum-und-ein-fuenkchen-hoffnung/

http://www.sturmnetz.at/abwehr-bollwerk/

http://www.sturmnetz.at/die-heilige-null-steht/

Fällt euch da irgendwas auf? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie stehen da immer die gleichen ganz unten, und trotzdem sind sie beim Trainer sakrosankt. ;)

Man muss auch sagen: Es steht eh überall dabei wieviele Personen da immer benotet haben. Sturm hat halt 100x mehr Fans und einige sehen Stanko und Offi und Edi vielleicht als Leistungsträger.

Aber grad bei Offi und Stanko frag ich mich wirklich wieviel Geduld man noch haben soll. Okay, Stanko kann es wenigstens, aber es ist einfach nur zach wenn er immer spielt und nur alle 5-10 Spiele mal eine gute Partie macht.

Da würd ich durchaus Dobras mehr Chancen geben. Der hat zwar auch noch nix gezeigt aber der ist wenigstens noch jünger und vielleicht findet er in die Spur wenn er das Vertrauen erhält. Horvath gehört eh sowieso ins Zentrum.

Und Offi? Der gehört streng genommen retour nach Wiener Neustadt. Bei Sturm hat der schon überhaupt nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man muss auch sagen: Es steht eh überall dabei wieviele Personen da immer benotet haben. Sturm hat halt 100x mehr Fans und einige sehen Stanko und Offi und Edi vielleicht als Leistungsträger.

Aber grad bei Offi und Stanko frag ich mich wirklich wieviel Geduld man noch haben soll. Okay, Stanko kann es wenigstens, aber es ist einfach nur zach wenn er immer spielt und nur alle 5-10 Spiele mal eine gute Partie macht.

Da würd ich durchaus Dobras mehr Chancen geben. Der hat zwar auch noch nix gezeigt aber der ist wenigstens noch jünger und vielleicht findet er in die Spur wenn er das Vertrauen erhält. Horvath gehört eh sowieso ins Zentrum.

Und Offi? Der gehört streng genommen retour nach Wiener Neustadt. Bei Sturm hat der schon überhaupt nix verloren.

Wenn ein 30-jähriger alle 5-10 Spiele mal ein gutes bringt, ist das halt ein klares Nicht Genügend. So einen braucht man einfach nicht im Kader, vor allem wenn man mit Horvath jemanden hat, der klare bessere Leistungen bringt, und dazu auch noch Dobras, der eben auch noch über die Saison hinaus Vertrag hat.

Aber wir sind Sturm, der tolle Sturmgeist-Führungsspieler Stanko bekommt sicher seinen feschen 2-3-Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Vertrag bekommt er sicher, ja. Wird wohl auch demnächst schon fixiert. Ich hab jetzt auch nicht so unbedingt ein Problem damit aber er muss sich halt am Riemen reissen, der braucht mal einen Trainer der ihm etwas Feuer unterm Arsch macht und ihm klar macht dass er bei Sturm sicher nicht der Star der Mannschaft ist auch wenn er's gern hätte. Mal 5 Spiele auf der Tribüne lassen und dann mal in der 70. einwechseln, dann wird man einen ganz anderen Stanko sehen.

Die Bezüge sollten vl nicht all zu hoch sein, ich weiß nicht wo er lohnmäßig steht im Teamvergleich befürchte aber relativ weit oben, und man sollte ihm wohl auch mitteilen dass er sich hinten anstellen muss.

Von den routinierten, erfahrenen Spielern erwarte auch ich mir mehr, wie du schon sagst. Wenn ein Junger wie Horvath oder Lovric seine Schwankungen hat oder keine Konstanz hat, dann ist das in Ordnung, bei einem 30-jährigen sollte das anders aussehen. Ist aber eh bei Kienast auch das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Einen Vertrag bekommt er sicher, ja. Wird wohl auch demnächst schon fixiert. Ich hab jetzt auch nicht so unbedingt ein Problem damit aber er muss sich halt am Riemen reissen, der braucht mal einen Trainer der ihm etwas Feuer unterm Arsch macht und ihm klar macht dass er bei Sturm sicher nicht der Star der Mannschaft ist auch wenn er's gern hätte. Mal 5 Spiele auf der Tribüne lassen und dann mal in der 70. einwechseln, dann wird man einen ganz anderen Stanko sehen.

Geh bitte. Der hat in seiner ganzen Karriere nie konstant Leistung gebracht. Also immer nur falsch angefasst worden? Er kanns einfach nicht besser.

Die Bezüge sollten vl nicht all zu hoch sein, ich weiß nicht wo er lohnmäßig steht im Teamvergleich befürchte aber relativ weit oben, und man sollte ihm wohl auch mitteilen dass er sich hinten anstellen muss.

Ich geh davon aus, dass er als toller routinierter Führungsspieler ganz oben steht, lohnmäßig. Und dann muss man ihn natürlich auch spielen lassen, kostet ja schließlich auch viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde in seiner ersten Ära bei uns war er bärenstark. Da war er fast in jedem Spiel gut, und wenn ab und an mal nicht, da war er halt noch jung.

Irgendwann wurde er von Foda dann aber völlig links liegen gelassen, und ist in die Serie B. Wie er dort gespielt hat weiß ich nicht. Bei der Austria war er unter Stöger halt nur zweite Wahl, damals war Grünwald ja in Hochform, unter Bjelica fand ich Stanko dann auch wieder sehr stark, nach Bjelica dann nicht mehr, da war er dazwischen verletzt und hat dann auch nicht mehr oft gespielt und wenn dann nicht sonderlich gut.

Dass es seine ganze Karriere so war würde ich also nicht unterschreiben. Seit er zurück bei uns ist, aber definitiv. Da kamen dann auch noch diverse peinliche Fersler und dergleichen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so oft wie bei uns immer alle "zusammenrücken" müssten die ja alle schon aufeinander picken. Wenn nicht sogar ineinander. Ist eh nur Gerede für die Öffentlichkeit, hinter verschlossenen Türen schaut das anders aus. Ich lass mich nicht davon abbringen, Foda ist nach der Saison weg, wenn nicht am Ende schon früher.

Das Kapitel ist durch. Das weiß Jauk und das weiß auch Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich finde in seiner ersten Ära bei uns war er bärenstark. Da war er fast in jedem Spiel gut, und wenn ab und an mal nicht, da war er halt noch jung.

Ich kann mich besonders an 2 Spiele gegen den LASK mit völlig unterschiedlichen Verlauf und vielleicht irgendwie auch symbolisch für ihn, in der Saison 2007/08 erinnern. Da war einerseits natürlich das 4:0 mit seinem Hattrick gleich zu Saisonbeginn, andrerseits eine ganz bittere 1:2-Niederlage zuhause in der zweiten Frühjahrsrunde, wo er gleich 4-mal(!) ganz alleine vor dem Tor an Cavlina(ausgerechnet der!!!) scheiterte und der Chancentod schlechthin war(wie Edo heute :davinci:). Weiterer Spielverlauf: Schörgenhofer hat uns 2 Elfer vorenthalten, wir führten bis zur 75. Minute mit 1:0, ehe ein schrecklich missglückter Shashiashvili-Rückpass von Mayrleb zum Ausgleich genutzt wurde - der auch den Siegestreffer erzielte, auch weil Krammer Tommy gegen Ende hin noch einen Hunderter kläglich vergab. Vielleicht erinnerst du dich noch? ;)

Sorry für das OT.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so oft wie bei uns immer alle "zusammenrücken" müssten die ja alle schon aufeinander picken. Wenn nicht sogar ineinander. Ist eh nur Gerede für die Öffentlichkeit, hinter verschlossenen Türen schaut das anders aus. Ich lass mich nicht davon abbringen, Foda ist nach der Saison weg, wenn nicht am Ende schon früher.

Das Kapitel ist durch. Das weiß Jauk und das weiß auch Foda.

Warum bist du dir da so sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag