Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 17 Stunden:

ich fand weder vogel zu bissig noch am anfang die medien zu scharf (im gegensatz zu hyballa.) 

langsam beschleicht mich der verdacht der enziburli ist mrcoll ;) 

Also bitte, ich kann ja verstehen wenn man jetzt hinter Vogel steht, aber dass seine Medienpräsenz am Anfang grauenhaft war, ist ja wohl nicht wegzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, ich kann ja verstehen wenn man jetzt hinter Vogel steht, aber dass seine Medienpräsenz am Anfang grauenhaft war, ist ja wohl nicht wegzureden.

Vor allem war diese Herangehensweise komplett unnötig. Es gab ja gegenüber Vogel keine Feindseligkeit. Liebling Foda hat sich davor eh freiwillig für den besser bezahlten Job entschieden. Entweder hat sich Vogel eingebildet, dass er hier gleich einmal schnell die Medien abrichten kann, sodass sie nach seiner Pfeife tanzen, oder es fehlen da grundsätzlich ein wenig die Manieren für so einen Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich gefällt es, wenn man einigen dieser inkompetenten Schreiberlinge "mim Orsch ins Gsicht fährt" wie man so schön sagt... Die Art der Fragestellung, das nicht vorhandene Interesse an Taktik und anderen elementaren Dingen, welche über "wie schaut die Aufstellung aus, was halten's vom Gegner, sind eh alle fit?" hinausgeht ist in Wahrheit mindestens so unhöflich wie ein pappiger Trainer auf einer PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 4 Stunden:

Also bitte, ich kann ja verstehen wenn man jetzt hinter Vogel steht, aber dass seine Medienpräsenz am Anfang grauenhaft war, ist ja wohl nicht wegzureden.

ich steh hinter niemandem. es ist nur meine empfindung dass es nicht so wild war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Also mir persönlich gefällt es, wenn man einigen dieser inkompetenten Schreiberlinge "mim Orsch ins Gsicht fährt" wie man so schön sagt... Die Art der Fragestellung, das nicht vorhandene Interesse an Taktik und anderen elementaren Dingen, welche über "wie schaut die Aufstellung aus, was halten's vom Gegner, sind eh alle fit?" hinausgeht ist in Wahrheit mindestens so unhöflich wie ein pappiger Trainer auf einer PK.

Kompletter Schass. Er hat bei harmlosesten Fragen ausgezuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Voll brutal ausgezuckt :( Ich hoffe die Journalisten sind deshalb nicht traumatisiert und das Image von Sturm nicht angekratzt 

So kann man es sich auch schön reden. Bin Vogel Fan, aber die Aktionen waren einfach Kacke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb Gerade eben:

So kann man es sich auch schön reden. Bin Vogel Fan, aber die Aktionen waren einfach Kacke.

 

Ich brauch mir nichts schön reden. Komplett lächerlich, da noch nach 6 Monaten drüber zu diskutieren. Im Gegenteil - was war mit diesem wahnsinnigen Journalisten, der Vogel mangelnden Respekt vor einem Toten vorgeworfen hat? Die Fußballberichterstattung ist in der Stmk so erbärmlich, dass jedes ehrenamtliche Fanprojekt informativer war,  als das was die Profis gebracht haben. Und dann sollen diese Wappler immer höflichst behandelt werden?

Warum muss ein Trainer immer schasfreundlich - um es in deiner Sprache zu formulieren - sein? Genauso wie ein Journalist unverhohlen seine Meinung über den Trainer äußern/schreiben darf darf auch ein Trainer auf den Journalisten replizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Voll brutal ausgezuckt :( Ich hoffe die Journalisten sind deshalb nicht traumatisiert und das Image von Sturm nicht angekratzt 

Ist für einen Trainer eben Teil des Berufs und alles andere als anstrengende Schwerarbeit. Die Zeitungen schreiben das, was die Leser interessiert. Im Fall von Kleine und Krone sind das halt sicher nicht fachmännische Taktikanalysen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 9 Minuten:

Ist für einen Trainer eben Teil des Berufs und alles andere als anstrengende Schwerarbeit. Die Zeitungen schreiben das, was die Leser interessiert. Im Fall von Kleine und Krone sind das halt sicher nicht fachmännische Taktikanalysen. 

Stimmt - weil die so tolle Arbeit leisten lesen immer weniger Menschen den Schund und sind schon gar nicht bereit, dafür zu bezahlen.

Wann hast du den letzten - für dich - interessanten Artikel über Sturm gelesen? Wann die letzte Hintergrundreportage? Auch jetzt beim angeblichen Streit Vogel vs Kreissl: Viel Blabla, aber den Grund für den Konflikt blieb man schuldig.

Es ist sicher nicht Teil des Jobs, wie ein eierloser Laienschauspieler jedem Blödsinn von Medienvertretern freundlich zu begegnen.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt - weil die so tolle Arbeit leisten lesen immer weniger Menschen den Schund und sind schon gar nicht bereit, dafür zu bezahlen.

Heutzutage will generell niemand mehr für irgendetwas zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

Heutzutage will generell niemand mehr für irgendetwas zahlen. 

Kleine Zeitung hat - wie gefühlt alle "besseren" Zeitungen im In- und im Ausland - eine Paywall afaik

Einen Kostendruck für die eher schlechtere Berichterstattung würde ich nicht so sehen. Wobei es bei der Kleinen Zeitung eh okay ist. Richtig wild ist die Kronen Zeitung in der Berichterstattung, besonders bei neutralen Bundeslandausgaben. Da wurde beim Rapidspiel im September mal ganz locker und lässig auf Schwabs Rotfoul vergessen aber dafür wurde intensiver der Elfer für uns (und wie ungerecht er sei) thematisiert wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

die black fm.at boys haben gestern wieder einen shorti, genannt blackfm telegramm volume 2, über die situation nach der heimniederlage gegen red bull gemacht.

mein fazit: zum glück wars nur ein shorti - leider relativ mager, aber hört euch das doch einfach selbst an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb am 7.10.2018 um 20:35 :

gerade im journalismus sollte es keinen platz für persönliche eitelkeiten geben. eher sollten die schreiberlinge ihre fragen überdenken... und wenn vogel schon 3 mal erklärt hat dass es keine antworten auf fragen zur aufstellung geben wird und der dodl dann nocheinmal dannach fragt muss er sich einer scharfen antwort bewusst sein...

grau ist alle theorie, wie man so schön sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.