SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2016 Der Admin ist doch der Typ ausm SturmForum oder? Black irgendwas? Der früher selbst mal bei Sturm "angestellt" war? BlackNemesis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Genau, glaub das ist der Lord Franggo Facebook Typ.Hat doch hier mal einer erwähnt was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2016 Who let the Gorillas out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Genau, glaub das ist der Lord Franggo Facebook Typ. Hat doch hier mal einer erwähnt was ich mich erinnern kann. Nein, hat hier niemand erwähnt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Und ich hab keine PN bekommen! Dann vertausche ich da wohl etwas, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. März 2016 Und ich hab keine PN bekommen! Dann vertausche ich da wohl etwas, keine Ahnung. Düdeldüdeldü ... Dein Name ist Hase und du weißt von nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Ich war weder im SturmForum, noch habe ich jemals mit BlackNemesis geschrieben, noch interessiert mich wer diese Lord Franggo Seite betreibt, habe daher nach keiner PN gefragt und auch keine bekommen. Meinte es mal hier gelesen zu haben. Keine Ahnung ob es jetzt stimmt oder nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 i dont care, ist es lovehatehero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. März 2016 i dont care, ist es lovehatehero? das war anfangs meine allererste Vermutung. lovehatehero, Vöslauer, Sohnemann oder Samir Muratovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2016 Mir is es eigentlich Powidl, solang ma die Person ned kennt. Poier, Supancic oder so wer... Und da's schon ned der Jauk sein wird, check i a ned ganz warums geheim ist, aber war wohl so gewunschn und somit zu respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Mein Gott, kann man sich ja ohne weiteres zusammenreimen. Und nein, ich weiß es nicht vom Wüden, daher isses mri auch wurscht. Ist auch recht unschwer zu erraten anhand des "Franggo" bearbeitet 23. März 2016 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. März 2016 Mein Gott, kann man sich ja ohne weiteres zusammenreimen. Und nein, ich weiß es nicht vom Wüden, daher isses mri auch wurscht. Ist auch recht unschwer zu erraten anhand des "Franggo" Nö, ich nicht...steh wsl einfach nur auf der Leitung Aber egal, Hauptsache er postet weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. März 2016 Nö, ich nicht...steh wsl einfach nur auf der Leitung Aber egal, Hauptsache er postet weiter BlackNemesis? Who let the Gorillas out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. März 2016 Ich sag nur soviel: Als ich hier zugegeben hab dass ich weiß wers ist haben mir ca. 30 User danach PNs geschrieben und über 20 davon wussten es entweder oder haben sofort richtig geraten weils so aufglegt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Muss man wissen bearbeitet 23. März 2016 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts