Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Peitschenknaller a la Magath oder Happel funktionieren in Zeiten wie diesen einfach nicht mehr. Das sollte inzwischen langsam durchgedrungen sein. Sozial kompetente Trainer wie Klopp, Tuchel oder Stöger sind nicht bloß zufällig erfolgreich, sondern weil sie Ahnung von Menschenführung haben und empathisch sind. Sorry, aber nach so einer Halbzeit hilft nur noch Hairdryer-Treatment, oder setzt du dich neben den Offi, legst den Arm um ihn und fragst was mit los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Eines noch: Bitte sag mir, welches "wie" das war. Sag ein Beispiel.Ich kann keinen Spieler wie einen (Beispiel) Haas, wie einen Jugendspieler behandeln. Teils untergriffig, von oben herabsehend und eben keine Ahnung von Feingefühl.Dass man Spieler in den Arsch tritt ist - wie bereits erwähnt - absolut in Ordnung.. Nur war er nicht der "Kumpeltyp" wie er sich gerne hinstellte und auch von vielen gesehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Ich denke nicht, dass Hyballa ein Peitschenknaller war. Und sorry, Haas ist eine Legende, aber auch der muss sich mal härtere Kritik gefallen lassen. Aber das ist ja schnee von vorgestern, gestern hatten wir Dackelblick-Darko, der allen die Säcke gestreichelt hat, und jetzt haben wir den Pantokrator Franco, wenn er sein göttliches Amtsverständnis alttestamentarisch auslegt, kann man davon ausgehen, dass er ein strafender Gott ist, und kein verweichlichter Schmusebären-Jesus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Sorry, aber nach so einer Halbzeit hilft nur noch Hairdryer-Treatment, oder setzt du dich neben den Offi, legst den Arm um ihn und fragst was mit los ist? Unter einem echten Trainer gäbe es erst gar nicht so eine Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Laut Kleine und Krone ist nach dem Sieg gegen Ried wieder alles in bester Ordnung, der Knoten soll sich mit diesen Sieg und mit dem einen Tor bei Sturm und Kienast gelöst haben. Laut Krone wurde angeblich GG nach dem Madl Wechsel zu Fulham an das Kreuz genagelt. bearbeitet 29. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Laut Kleine und Krone ist nach dem Sieg gegen Ried wieder alles in bester Ordnung, der Knoten soll sich mit diesen Sieg und mit dem einen Tor bei Sturm und Kienast gelöst haben. Laut Krone wurde angeblich GG nach dem Madl Wechsel zu Fulham an das Kreuz genagelt. Ach von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 Ach von wem? Von Bösen Kritikern und Heckenschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Februar 2016 Wurde blackfm eigentlich schon wieder eingestellt? Ein Podcast alle 2 Monate oder so ist dann doch etwas schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Februar 2016 Wurde blackfm eigentlich schon wieder eingestellt? Ein Podcast alle 2 Monate oder so ist dann doch etwas schwach... Die sind ja auch alle berufstätig. Pucher ist bei laola1, Pelitz hat sowieso en masse zu tun (u.a. PLATOO), da kann man ruhig mal 2 Monate warten, bisher war's das warten mMn meistens wert, ist aber subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Februar 2016 Die sind ja auch alle berufstätig. Pucher ist bei laola1, Pelitz hat sowieso en masse zu tun (u.a. PLATOO), da kann man ruhig mal 2 Monate warten, bisher war's das warten mMn meistens wert, ist aber subjektiv. Übers inhaltliche brauchma nicht reden. Nur soviel, ich hab mir das mit Santner anghört und war unterwältigt (gelinde gesagt). Und was ich von Pucher und seinen Tiraden halt dürfte eh bekannt sein. Und klar sind die berufstätig, aber wenn ich sowas machen will, dann sollt ich auch die Zeit haben. Die 15 bis 20 Minuten pro Woche um ggf eine Partie zu besprechen sollten imho drin sein. Alle x Monate mal bringt halt mMn weniger als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Februar 2016 Übers inhaltliche brauchma nicht reden. Nur soviel, ich hab mir das mit Santner anghört und war unterwältigt (gelinde gesagt). Und was ich von Pucher und seinen Tiraden halt dürfte eh bekannt sein. Und klar sind die berufstätig, aber wenn ich sowas machen will, dann sollt ich auch die Zeit haben. Die 15 bis 20 Minuten pro Woche um ggf eine Partie zu besprechen sollten imho drin sein. Alle x Monate mal bringt halt mMn weniger als nix ich glaube mal dass blackfm.at (ohne es zu wissen) einen höheren Anspruch hat als nur eine Partie zu besprechen. Santner, ok ich war auch enttäuscht aber grundsätzlich wollen sie genau solche Dinge bringen die etwas tiefer in die Materie gehen als das Tagesgeschäft am Feld, und da ist der Aufwand sicher ein höherer als 15-20 Minuten pro Woche, sie wollen Gäste einladen, da müssen Themen erörtert werden, Fragen überlegt werden. Das ist nicht so ohne, dann kanns auch noch passieren dass bei den Aufnahmen etwas schief geht (Hustenanfall, schlimmere Verhaschpler etc) was eine Nachbearbeitung notwendig macht etc. also von demher kann ich die längeren Abstände zwischen den Podcasts schon nachvollziehen und ich glaube auch nicht dass ich mir eine wöchentliche Spielanalyse anhören würde. Ich bin btw auch kein Fan vom Pucher. Frank Wonisch höre ich aber sehr gern zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Februar 2016 ich glaube mal dass blackfm.at (ohne es zu wissen) einen höheren Anspruch hat als nur eine Partie zu besprechen. Santner, ok ich war auch enttäuscht aber grundsätzlich wollen sie genau solche Dinge bringen die etwas tiefer in die Materie gehen als das Tagesgeschäft am Feld, und da ist der Aufwand sicher ein höherer als 15-20 Minuten pro Woche, sie wollen Gäste einladen, da müssen Themen erörtert werden, Fragen überlegt werden. Das ist nicht so ohne, dann kanns auch noch passieren dass bei den Aufnahmen etwas schief geht (Hustenanfall, schlimmere Verhaschpler etc) was eine Nachbearbeitung notwendig macht etc. also von demher kann ich die längeren Abstände zwischen den Podcasts schon nachvollziehen und ich glaube auch nicht dass ich mir eine wöchentliche Spielanalyse anhören würde. Ich bin btw auch kein Fan vom Pucher. Frank Wonisch höre ich aber sehr gern zu. Mir ist schon klar dass der 20 Minuten Sager überspitzt war. Aber das mit dem Anspruch, ne sorry das glaub ich nicht. das will ich nicht glauben, speziell da Pucher involviert ist. Und bitte, das mit den Gästen meinst ja auch nicht ernst? Bisher hatte man 2 mal Ticar, einmal Sikora (den ich übrigens durchaus schätze), einmal den GAK Hampelmann und einmal halt Santner. Also wenn DAS die Gäste für den höheren Anspruch sein sollen, hat man bisher das Ziel (mit Ausnahme von Santner, da passte der Hintergedanke) weit verfehlt. Und diese lächerlichen "Ticar plärrt" Gschichten... Ne, da ist kein höherer Anspruch zu sehen für mich Und ganz ehrlich, ich hör mir einen halbwegs aktuellen Podcast wesentlich lieber an, als wenn man jeden Podcast erstmal langatmig die Themen der letzten 2 Monate durchspielt. Das hat für mich keinen Mehrwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Februar 2016 Mir ist schon klar dass der 20 Minuten Sager überspitzt war. Aber das mit dem Anspruch, ne sorry das glaub ich nicht. das will ich nicht glauben, speziell da Pucher involviert ist. Und bitte, das mit den Gästen meinst ja auch nicht ernst? Bisher hatte man 2 mal Ticar, einmal Sikora (den ich übrigens durchaus schätze), einmal den GAK Hampelmann und einmal halt Santner. Also wenn DAS die Gäste für den höheren Anspruch sein sollen, hat man bisher das Ziel (mit Ausnahme von Santner, da passte der Hintergedanke) weit verfehlt. Und diese lächerlichen "Ticar plärrt" Gschichten... Ne, da ist kein höherer Anspruch zu sehen für mich Und ganz ehrlich, ich hör mir einen halbwegs aktuellen Podcast wesentlich lieber an, als wenn man jeden Podcast erstmal langatmig die Themen der letzten 2 Monate durchspielt. Das hat für mich keinen Mehrwert Naja, man wird halt die Gäste bekommen die man kriegt. Wenn man sonst keinen bekommt kommt halt der Ticar zum plärren, okay kann man halten davon was man will aber ich bin wahrscheinlich auch nicht ganz objektiv in dieser Sache. Da Santner dort war gehe ich schon davon aus dass man es bei solchen Leuten versucht sie da hin zu bekommen, wird halt nur selten gelingen. Der Rest das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich habe mehr Freude mit einem Podcast der nicht ganz so oft kommt dafür ausführlich ist und viele Themen behandelt. Wenns 1x in der Woche kommt und dann nur das letzte Spiel besprochen werden würde, dann tät ich mich halt auch fragen wozu ich mir das anhören sollte wenn ich das Spiel gesehen hab und schon 20x mit Kollegen oder diversen Internets diskutiert hab. Hätte wiederum für mich keinen Mehrwert. Wie immer wird es auch hier für und wider geben und Leute die zufrieden sind damit und solche die es nicht sind, das ist doch ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Kronen Zeitung 04.03.2016: Einige Zitate aus dem Bericht von der Enzi Burginger. "Fodas junger Haufen macht Lust auf mehr" "Auch Tormaschine Soriano biss beim schwarz-weissen Abwehrbollwerk auf Granit" "...die neuformierte Defensive steht wie die Chinesische Mauer" FF streut nicht nur seiner Defensive Rosen "Die Abwehr beginnt ja vorne, und da laufen die Jungs gut an" Über Avlonitis "Unsere Scoutingabteilung war gut informiert" ...die Mannschaft hat gegen Salzburg spielerisch überzeugt (Meinung Enzi Burginger) "Nicht nur hinten stand die Null, sondern auch vorne" (Die Seite hat Enzi vergessen) "Trotz mehr Torschüsse..." (das muss ja erwähnt werden) "Wichtig war, dass wir wieder Chancen herausgespielt haben, die allesamt keine Zufallsprodukte waren." "Wir werden schon wieder treffen. Das weiß ich." Also Franzl und die Enzi haben sicher etwas. Das ist doch nimmer normal. bearbeitet 4. März 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. März 2016 Kronen Zeitung 04.03.2016: Einige Zitate aus dem Bericht von der Enzi Burginger. "Fodas junger Haufen macht Lust auf mehr" "Auch Tormaschine Soriano biss beim schwarz-weissen Abwehrbollwerk auf Granit" "...die neuformierte Defensive steht wie die Chinesische Mauer" FF streut nicht nur seiner Defensive Rosen "Die Abwehr beginnt ja vorne, und da laufen die Jungs gut an" Über Avlonitis "Unsere Scoutingabteilung war gut informiert" ...die Mannschaft hat gegen Salzburg spielerisch überzeugt (Meinung Enzi Burginger) "Nicht nur hinten stand die Null, sondern auch vorne" (Die Seite hat Enzi vergessen) "Trotz mehr Torschüsse..." (das muss ja erwähnt werden) "Wichtig war, dass wir wieder Chancen herausgespielt haben, die allesamt keine Zufallsprodukte waren." "Wir werden schon wieder treffen. Das weiß ich." Also Franzl und die Enzi haben sicher etwas. Das ist doch nimmer normal. Wenigstens die Propaganda-Maschinerie ist europäische Weltklasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts