Recommended Posts

ASB-Legende

ist doch bei dir und deiner nur für dich vorhandenen komödiantischen ader auch nicht anders und trotzdem verteidigst dich immer wieder, wenn man dir, zurecht, vorhält nicht lustig zu sein

Ob du mich lustig findest, tangiert mich peripher. Du bist Deutscher, Humor ist für dich sowieso etwas unverständliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es ist nicht notwendig, mich in jedem Thread völlig grundlos off-topic zu beflegeln.

beflegeln? weil man dir sagt du seist unlustig? puh, also ich glaub du hast das Wort "beflegeln" etwas falsch interpretiert

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Schick mutiert immer mehr zu Patrick Wolf 2.0, der auch immer mit vollstem Einsatz auf dem Platz stand, jedoch nur selten wirklich Gefahr erzeugen konnte."

Für diese Aussage sollten die Jungs die restliche Fastenzeit kein Bier mehr trinken dürfen. Selten so einen depperten Vergleich gelesen. Absolut jenseitig.

beflegeln? weil man dir sagt du seist unlustig? puh, also ich glaub du hast das Wort "beflegeln" etwas falsch interpretiert

Mädels, könntet ihr euren OT-Bitchfight bitte auf PN-Ebene klären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds okay, das Wolf auf diesen etwas despektierlichen Vergleich kurz reagiert, ist aber alles kein Drama (damit auf der Seite auch was zur Medienbeobachtung geschreiben und nicht nur User-Nabelschau betrieben wird)

Die Kritik passt aber mMn - Schick genießt hier zwar ein hohes Standing, man muss aber auch sagen dürfen, dass seine letzten Leistungen einfach ein Topfen waren: Bemüht, laufstark, aber technisch, im Abschluss sehr an Wolf erinnernd - insofern dürfen die Biertrinkenden Jungs ruhig weiter ihr Hopfenwasser konsumieren :stoesschen:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute erfreut uns das Käseblatt aus der C.-v.-H. mit dem üblichen Durchhalteklassiker. "Sturmtrainer Foda lässt sich die Leistungen seiner Mannschaft nicht schlechtreden, fordert von seinen Spielern aber dennoch Steigerungen in manchen Bereichen." Foda:"Ich lasse nicht zu dass alles schlechtgeredet wird. Man wusste dass es keine leichte Saison wird. Und mit den Abgängen im Winter ist es noch schwieriger geworden".

Diese Sätze könnten auch aus anderen Jahren stammen. Alles schon mal gehört.

Es wird auch die Budgetsanierung mittels Transfers zugegeben.

Es ist wie in Berlin im April 45. Die Russen stehen in der Stadt, aber manche verweigern die Realität. Man kann diesem Ahnungslosen nur mehr einen tiefen Fall wünschen, mit Foda geht es nur bergab.

"Foda bleibt seiner Linie treu." Eine Drohung.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute erfreut uns das Käseblatt aus der C.-v.-H. mit dem üblichen Durchhalteklassiker. "Sturmtrainer Foda lässt sich die Leistungen seiner Mannschaft nicht schlechtreden, fordert von seinen Spielern aber dennoch Steigerungen in manchen Bereichen." Foda:"Ich lasse nicht zu dass alles schlechtgeredet wird. Man wusste dass es keine leichte Saison wird. Und mit den Abgängen im Winter ist es noch schwieriger geworden".

Diese Sätze könnten auch aus anderen Jahren stammen. Alles schon mal gehört.

Es wird auch die Budgetsanierung mittels Transfers zugegeben.

Ich finde es ja Lustig das die Kleine nicht nachfragt WIESO man Jährlich Spieler verkaufen muss um das Budget auszugleichen, und man Jahr für Jahr mit dem aufgestellten Budget anscheinend nicht auskommt, und das auch der Finanzprofi Jauk mitzuverantworten hat.

Foda vergleicht ja die aktuelle Situation bereits mit der Konkurs Zeit, schöne Einschätzung der Lage von einen Verantwortlichen, wir können uns auf den Abstiegskampf gefasst machen.

Es ist wie in Berlin im April 45. Die Russen stehen in der Stadt, aber manche verweigern die Realität. Man kann diesem Ahnungslosen nur mehr einen tiefen Fall wünschen, mit Foda geht es nur bergab.

"Foda bleibt seiner Linie treu." Eine Drohung.

Na dann hoffen wir doch das die Russen endlich die Stadt einnehmen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Schlechtreden kann man etwas nur, wenn die Leistungen passen. Foda verweigert wieder mal eine reele Analyse der Situation. Weil er dann zugeben müsste, das er kein Konzept hat, das er der Mannschaft beibringen kann.

Der Typ muss aus dem Verein entfernt werden, sonst wirds keine Besserung mehr geben. Aber im Prinzip wussten wir das schon bei seinem Amtsantritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im sommer hat Sturm keinen einzigen wichtigen spieler verloren, dafür wurden Fodas wunschleute geholt. trotzdem wurde in der hinrunde beschissen gespielt. könnte man seiten der "journalisten" der kleinformate auch mal hinterfragen. aber das geht wohl nicht, dort bastelt man wohl schon daran, wie das beenden der saison hinter der übermächtigen Admira schöngeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich sowieso warum man im Sommer von "Top 3 Platz"; "In 2 Spielen können wir in Europa jeden außer Bayern, bla bla bla, schlagen" und "Top 3 heißt 1-3 ; also wäre auch der Meistertitel denkbar" redet, wenn man eh weiß dass es eine schwierige Saison wird.

Aber diese Fragen werden wohl eher nicht von den Printformaten gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag