tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 http://www.der-sportprophet.at/artikel/hab-den-bezug-zur-realitaet-fast-verloren-gerhard-goldbirch-will-sein-amt-an-batman-weitergeben/5adb8088f2c2a89f0652e80bc58050aa/ Liest sich wie aus einer Schülerzeitung eines Polytechnikums. Keinen Klick wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2016 Liest sich wie aus einer Schülerzeitung eines Polytechnikums. Keinen Klick wert. Geh ich konform. Plötzlich glauben a bissl viel Leut, sie können Satire... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 Auch hier im Forum, auch hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Februar 2016 Ich sehe im Umfeld keinen Unterschied zwischen Wacker Innsbruck und Sturm Graz - beide Vereine leben von der Vergangenheit. Auch bei Innsbruck wurden/werden immer Ex-Spieler aus erfolgreichsten Zeiten gefordert und alte Zeiten beschworen. Die vielen Personalwechsel lassen sich am Umstand des jahrelangen Existenzkampfes der Innsbrucker erklären, am Tabellenende wird gleich mal der Trainer entlassen, das wäre selbst bei Sturm und Franco Foda so. Bei Sturm sind die finanziellen Möglichkeiten in der Liga halt noch soweit ausreichend, dass man trotz vieler Fehler nie in diese prekäre Lage kommen wird. Richtig und lustig. - Man tadelt die Fans dafür, zu viel zu erwarten; in der erfolgreichen Vergangenheit zu Leben. - Man schmückt sich gerne und fast ausschließlich mit Championsleague-Helden (Foda, Prilasnig, Schopp, Schupp?,...) ...bissl schizophren, die Aussagen des Herrn Goldbrich. Zumal ja keiner einen Meistertitel (oder Top-3-Platz) fordert. Geht ja rein um eine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2016 Richtig und lustig. - Man tadelt die Fans dafür, zu viel zu erwarten; in der erfolgreichen Vergangenheit zu Leben. - Man schmückt sich gerne und fast ausschließlich mit Championsleague-Helden (Foda, Prilasnig, Schopp, Schupp?,...) ...bissl schizophren, die Aussagen des Herrn Goldbrich. Zumal ja keiner einen Meistertitel (oder Top-3-Platz) fordert. Geht ja rein um eine Entwicklung. Und gibt es keine Entwicklung im Verein? Und da meine ich nicht nur die KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Und gibt es keine Entwicklung im Verein? Und da meine ich nicht nur die KM.Klar gibt es die, überall und umfassend, vor allem aber natürlich in der Ersten. Schließlich hat Lord Franggo seine Schäfchen neulich höchstselbst wissen lassen, er habe das Gefühl, dass da wieder etwas entstehe. Was kümmern uns da noch die Anschüttungen dieser ignoranten Heckenschützen in irgendwelchen Internets. Gepriesen sei der Lord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2016 ...bissl schizophren, die Aussagen des Herrn Goldbrich. Zumal ja keiner einen Meistertitel (oder Top-3-Platz) fordert. Geht ja rein um eine Entwicklung. Hier ned, aber ich nehm mal an bei 90% der Fans/Stadiobesucher/... wäre ein Meistertitel schon eher das Ziel als langfristiges Arbeiten, Einbau der Jugend, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Interessante Entscheidung der zweiten Instanz in der Causa Heinz Müller: http://upda.me/at-qg8rhz01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2016 Interessante Entscheidung der zweiten Instanz in der Causa Heinz Müller: http://upda.me/at-qg8rhz01 Ich denke, alle anderen Urteile wären für den Fußballsport wohl realitätsfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Ich denke, alle anderen Urteile wären für den Fußballsport wohl realitätsfern. Bleibt zu hoffen, dass die letzte Instanz diese Entscheidung bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2016 Bleibt zu hoffen, dass die letzte Instanz diese Entscheidung bestätigt. Das kann nur bis zum dt. Verwaltungsgericht getragen werden, oder? EU bleibt da außen vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Das kann nur bis zum dt. Verwaltungsgericht getragen werden, oder? EU bleibt da außen vor... Verwaltungsgericht nicht, weil es ja ein arbeitsrechtliches Verfahren ist, aber zum BGH. Das EU-Recht dürfte bislang anscheinend nicht Thema gewesen sein, daher wird ein Vorabprüfungsverfahren beim EuGH wohl nicht auch noch vorher stattfinden. Hinterher schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Ich denke, alle anderen Urteile wären für den Fußballsport wohl realitätsfern. Alles andere wäre generell realitätsfremd, warum sollten befristete Verträge im Fußball nicht möglich sein (solange kein Schundluder getrieben wird wie in Mattersburg)? Die Art der Abhängigkeit zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber ist bei Fußballern und Vereinen ja eher wie bei Managern und ihren Firmen, erstere sind in Vertragsverhandlungssituationen vielfach eher im Vorteil, kein Vergleich zu einem normalen Angestellten oder Arbeiter. Gerade in diesem Metier sind befristete Verträge nicht unüblich, auch sollte man bei einem Fußballer und einem Verein wesentlich weniger Schutzbedürfnis einer Partei annehmen müssen, da ohnehin kein Geschäft ohne Berater abgeschlossen wird. Wenn gegen befristete Verträge vorgegangen werden soll dann eher beim normalen Angestellten, der mit sowas hingehalten wird als bei einem Fußballer, der im Monat einen Kleinwagen aufwärts verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2016 Das Neue von Lord Franggo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Das Neue von Lord Franggo: Fuck, wie geil ist das denn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts