Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2016 Naja, dass kann man glauben od. auch nicht, meiner Meinung wurde ganz einfach Lyko gefragt! Und wie bildest du dir deine Meinung? Welche Infos hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 GG ist der Sportchef den wir verdienen, nicht der den wir benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) In der heutigen Kleinen Zeitung wird Offenbacher zitiert. Letzte Woche in Altach hat er gemerkt, dass jemand Verantwortung übernehmen muss - und zwar er. Ist zwar jetzt nicht 1:1 richtig wieder gegeben ( vielleicht postet wer das richtige Zitat ). Da sag ich nur "Bravo, Offi". Lieber spät als nie drauf kommen. Jetzt heißt es nur noch umsetzen. Das hab ich noch nicht gesehen. Weder in Altach, noch gegen die Bullen. bearbeitet 13. Februar 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 In der heutigen Kleinen Zeitung wird Offenbacher zitiert. Letzte Woche in Altach hat er gemerkt, dass jemand Verantwortung übernehmen muss - und zwar er. Ist zwar jetzt nicht 1:1 richtig wieder gegeben ( vielleicht postet wer das richtige Zitat ). Da sag ich nur "Bravo, Offi". Lieber spät als nie drauf kommen. Jetzt heißt es nur noch umsetzen. Das hab ich noch nicht gesehen. Weder in Altach, noch gegen die Bullen. Wie mir diese Kicker, die ewig im Schlafwagen spazieren fahren und zufälligerweise kurz vor Vertragsende drauf kommen, dass sie vielleicht doch mal Leistung bringen sollten, am Sack gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Wie mir diese Kicker, die ewig im Schlafwagen spazieren fahren und zufälligerweise kurz vor Vertragsende drauf kommen, dass sie vielleicht doch mal Leistung bringen sollten, am Sack gehen! Ja, er sollte doch wissen, dass Leistung bei Sturm sowieso nebensächlich ist. Wird ja sowieso verlängert werden unter dieser Führung, auch wenn er wieder so spielt, wie er es zu 90% seiner Zeit hier gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2016 In der heutigen Kleinen Zeitung wird Offenbacher zitiert. Letzte Woche in Altach hat er gemerkt, dass jemand Verantwortung übernehmen muss - und zwar er. Ist zwar jetzt nicht 1:1 richtig wieder gegeben ( vielleicht postet wer das richtige Zitat ). Da sag ich nur "Bravo, Offi". Lieber spät als nie drauf kommen. Jetzt heißt es nur noch umsetzen. Das hab ich noch nicht gesehen. Weder in Altach, noch gegen die Bullen. Hab den Artikel jetzt auch nicht mehr zur Hand, aber meines Wissens nach hast er gesagt, nach dem Abgang von Madl und Hadzic müssen jetzt andere die Verantwortung übernehmen. So auch er. Das ist für mich auch verständlich. Eine Mannschaft kann nicht aus 11 Führungsspielern bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Ja, er sollte doch wissen, dass Leistung bei Sturm sowieso nebensächlich ist. um das geht's ja nicht, wenn einer ein halbes Jahr vor Vertragsende noch mal schön zulegt leistungstechnisch dann ist vielleicht ein besserer Vertrag anderswo drin bzw die Verhandlungsposition ist eine ganz andere als wennst "nur" deinen Vertrag bekommst weilst ein klasser Hawi bist. Wobei man Offi das Kämpfen am Platz aber eh nie absprechen konnte das hat er immer getan. Ändert nix dran (und das ändern auch die letzten 2 starken Auftritte nicht!) dass man seinen Vertrag im Sommer am besten einfach nur auslaufen lässt. Wenn einer in bald 3 Jahren vielleicht um die 10 gute Spiele gemacht hat dann kann er von mir aus jetzt statt 2 Spiele sogar 5 Spiele hintereinander gut spielen und es ändert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Du wirst schauen wenn er heut gegen den WAC in Klagenfurt wieder aus 60m ein Traumtor schießt. Ich fand ihn nie so schwach wie die meisten hier. Vielleicht braucht er auch den Druck als "Führungsspieler". Ich möchte die nächsten Spiele mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Du wirst schauen wenn er heut gegen den WAC in Klagenfurt wieder aus 60m ein Traumtor schießt. Ich fand ihn nie so schwach wie die meisten hier. Stimmt. Du fandest ihn JETZT nie so schwach wie die meisten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 Wie mir diese Kicker, die ewig im Schlafwagen spazieren fahren und zufälligerweise kurz vor Vertragsende drauf kommen, dass sie vielleicht doch mal Leistung bringen sollten, am Sack gehen! Lass dich nur ärgern wie eine Mumu. Offi ist 23! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Du wirst schauen wenn er heut gegen den WAC in Klagenfurt wieder aus 60m ein Traumtor schießt. Ich fand ihn nie so schwach wie die meisten hier. Vielleicht braucht er auch den Druck als "Führungsspieler". Ich möchte die nächsten Spiele mal abwarten. Ja, damit hast eh schon alle Highlights seiner bisherigen Karriere zusammengefasst. Lass dich nur ärgern wie eine Mumu. Offi ist 23! Mumu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Lass dich nur ärgern wie eine Mumu. Offi ist 23! Herr Mod, Herr Mod, der böse Mann hat Mumu gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Stimmt. Du fandest ihn JETZT nie so schwach wie die meisten hier. Wieso das JETZT so groß?Er war letztes Saison und auch heuer immer derjenige der schwach gesehen wurde hier, er hat die Erwartungen nicht erfüllt, aber so schwach war er halt auch nicht. In manchen Spielen habe ich keinen großen Unterschied zu einem Hadzic feststellen können. Und im Sinne von Sturm hoff ich einfach das er wirklich mit der neuen Rolle wächst, ist ja schon bei einigen der Fall gewesen. Und wie gesagt wurde, der ist erst 23 bzw. wird 24 nächste Woche. bearbeitet 13. Februar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Wieso das JETZT so groß? Er war letztes Saison und auch heuer immer derjenige der schwach gesehen wurde hier, er hat die Erwartungen nicht erfüllt, aber so schwach war er halt auch nicht. In manchen Spielen habe ich keinen großen Unterschied zu einem Hadzic feststellen können. Und im Sinne von Sturm hoff ich einfach das er wirklich mit der neuen Rolle wächst, ist ja schon bei einigen der Fall gewesen. Und wie gesagt wurde, der ist erst 23 bzw. wird 24 nächste Woche. Doch, er war genaues so schwach, wie er hier oft gesehen wurde. Ihn mit Hadzic zu vergleichen, ist ja sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, das ist ein Klassenunterschied. Und erst 24? Willst du mir jetzt erzählen, dass 24-jährige ja noch junge Talente und erst im Wachstum sind und dass ein Fußballer seinen Zenith sowieso erst mit 32 erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Ja genau das will ich damit sagen.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts