B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Mich würde interessieren, ob Sky durch das downgrading bei gleichzeitiger Preiserhöhung nicht eigentlich sogar Vertragsbruch begeht und man aufgrund dessen den Vertag kündigen könnte. Ist da jemand gut bewandert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten: Mich würde interessieren, ob Sky durch das downgrading bei gleichzeitiger Preiserhöhung nicht eigentlich sogar Vertragsbruch begeht und man aufgrund dessen den Vertag kündigen könnte. Ist da jemand gut bewandert? Was ich gelesen habe ist das nicht die Schuld von SKY, zumindest was die Bildqualität angeht. Die Bundesliga hat sich für eine andere (günstigere) Produktionsfirma entschieden. SKY strahlt das Bild dieser Firma aus. Da ist SKY eher nicht schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Was ich gelesen habe ist das nicht die Schuld von SKY, zumindest was die Bildqualität angeht. Die Bundesliga hat sich für eine andere (günstigere) Produktionsfirma entschieden. SKY strahlt das Bild dieser Firma aus. Da ist SKY eher nicht schuld So einfach ist das dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 23 Minuten: So einfach ist das dann auch wieder nicht. Nein? Wie ist es denn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 3 Minuten: Nein? Wie ist es denn dann? Wenn du als Zwischenhändler wo schlechte Qualität einkaufst und weitervertreibst hast du genauso einen Einfluss darauf bzw. eine Mitschuld. Zu sagen SKY hätte da keine Schuld ist für mich viel zu einfach. Ich gehe ja fast so weit dass SKY das teilweise absichtlich macht um zu zeigen wie sehr man sie eigentlich bräuchte für eine bessere Vermarktung, weil ich denke das derzeitige Format ist so ca. das was man auch durch die Bundesliga Eigenproduktion erwarten dürfte. bearbeitet vor 2 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Die Produktionsfirma wurde von der Bundesliga beauftragt, nicht von sky. Die Parameter der Übertragung müssen eben von dieser bei der Ausschreibung festgelegt worden sein. Was soll sky da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Wenn du als Zwischenhändler wo schlechte Qualität einkaufst und weitervertreibst hast du genauso einen Einfluss darauf bzw. eine Mitschuld. Zu sagen SKY hätte da keine Schuld ist für mich viel zu einfach. Ich gehe ja fast so weit dass SKY das teilweise absichtlich macht um zu zeigen wie sehr man sie eigentlich bräuchte für eine bessere Vermarktung, weil ich denke das derzeitige Format ist so ca. das was man auch durch die Bundesliga Eigenproduktion erwarten dürfte. Nur dass sich Sky halt nicht aussuchen kann, wo bzw. bei wem sie das Produkt einkaufen….macht halt schon einen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 3 Minuten: Nur dass sich Sky halt nicht aussuchen kann, wo bzw. bei wem sie das Produkt einkaufen….macht halt schon einen Unterschied! SKY kann aber sehrwohl sagen wenn ihr in 720p produziert dann ist das nicht unser Standard und es gibt keinen Deal. Und wenn das die einzige Lösung ist könnten sie die Abo Preise niedriger halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 8 Minuten: Wenn du als Zwischenhändler wo schlechte Qualität einkaufst und weitervertreibst hast du genauso einen Einfluss darauf bzw. eine Mitschuld. Zu sagen SKY hätte da keine Schuld ist für mich viel zu einfach. Ich gehe ja fast so weit dass SKY das teilweise absichtlich macht um zu zeigen wie sehr man sie eigentlich bräuchte für eine bessere Vermarktung, weil ich denke das derzeitige Format ist so ca. das was man auch durch die Bundesliga Eigenproduktion erwarten dürfte. Meines Wissens nach hat Pepi hier schon recht. Die Produktion der Spiele wird von der Bundesliga ausgeschrieben und vergeben. Diese hat die Produktion dieses Mal an eine Firma übertragen, die dies günstiger als Sky macht (Sky hatte die Produktionsrechte zuletzt und hat in der Vergangenheit einzelne Spiele auch bereits vom neuen Produzenten der Spiele produzieren lassen). Sky kann für die Bildqualität daher nicht wirklich etwas, da ist schon die Buli selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Für mich wiegt das neue Sendekonzept von Sky wesentlich schwerer als der neue Produktionsstandard durch Uppercut. Letzteres wird sich vermutlich noch einspielen bzw. bessern, aber diese komplett spartanischen Übertragungen vom Spielfeldrand ohne eine redaktionelle Klammer sind eine Katastrophe. Ich hoffe, das teilen nicht nur viele Kunden, sondern auch die Vereine Sky sehr deutlich mit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb vor 20 Minuten: Meines Wissens nach hat Pepi hier schon recht. Die Produktion der Spiele wird von der Bundesliga ausgeschrieben und vergeben. Diese hat die Produktion dieses Mal an eine Firma übertragen, die dies günstiger als Sky macht (Sky hatte die Produktionsrechte zuletzt und hat in der Vergangenheit einzelne Spiele auch bereits vom neuen Produzenten der Spiele produzieren lassen). Sky kann für die Bildqualität daher nicht wirklich etwas, da ist schon die Buli selbst schuld. Ich versteh das schon, aber das nichts dafür können ist mir einfach zu einfach. Natürlich hat hier SKY auch einen Hebel. Laut indischem Support von Sky ist das übrigends die Lösung (nachdem ich via Chat kündigen wollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) killver schrieb vor einer Stunde: Wenn du als Zwischenhändler wo schlechte Qualität einkaufst und weitervertreibst hast du genauso einen Einfluss darauf bzw. eine Mitschuld. Zu sagen SKY hätte da keine Schuld ist für mich viel zu einfach. Ich gehe ja fast so weit dass SKY das teilweise absichtlich macht um zu zeigen wie sehr man sie eigentlich bräuchte für eine bessere Vermarktung, weil ich denke das derzeitige Format ist so ca. das was man auch durch die Bundesliga Eigenproduktion erwarten dürfte. Naja wenn die Bundesliga in der Produktion sparen will, kann ich da SKY halt nicht die Schuld geben. Natürlich haben sie einen Hebel, aber die Entscheidung hat schon wer anders getroffen und SKY ist es halt wurscht. Was das betrifft bist finde ich auf die falsche Partei grantig. Wie @OoK_PS sagt das neue Format ist da eine andere Geschichte und im Grunde eine Frechheit. Alles wegrationalisieren aber das gleiche verlangen. bearbeitet vor 1 Stunde von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten: Alles wegrationalisieren aber das gleiche verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts