plieschn ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:53 MegamanX schrieb am 20.7.2026 um 12:59 : Immerhin bleibt Andi Herzog, der hat durch die WM sehr viele Sympathiepunkte bei mir und anderen dazugewonnen. Mehr als nur Sympathiepunkte, seine Kommentare beim Finale waren Gold. Alleine wie er den Paredes als Vollidioten bezeichnet hat, da hätten die meisten wieder irgendwie rumrelativiert- und überhaupt hat der Spanier ja auch provoziert, oder sonst irgendeinen Scheiß dahergeredet, da hat der Herzog einfach ausgesprochen, was sich jeder gedacht hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:15 lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Noch mehr tut es weh, wenn Mählich immer Graz sagt statt Sturm Der weiß halt, dass es nur einen Grazer Verein gibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 00:06 war im stadion und hab mir jetzt die highlights beim orf angeschaut. mal ganz abgesehen von den (namens-) versprechern usw., die dort häufiger passieren freut es mich einfach wenn die kommentatoren mit emotionen dabei sind sowas fehlt heutzutage häufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 05:37 5 hours ago, kartoffelsalat said: war im stadion und hab mir jetzt die highlights beim orf angeschaut. mal ganz abgesehen von den (namens-) versprechern usw., die dort häufiger passieren freut es mich einfach wenn die kommentatoren mit emotionen dabei sind sowas fehlt heutzutage häufig Eines meiner Highlights war das Inlay von Jon Gorenz Stankovic im ORF beim Nachschauen der Zusammenfassung. Kickt ja auch erst seit 6 Jahren in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:42 JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Eines meiner Highlights war das Inlay von Jon Gorenz Stankovic im ORF beim Nachschauen der Zusammenfassung. Kickt ja auch erst seit 6 Jahren in Österreich JAn Gorenz bitte. So viel Zeit muss sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 05:45 2 minutes ago, 11mousa said: JAn Gorenz bitte. So viel Zeit muss sein Jan Gorenz Stonksovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:43 Schottisches ASB in den Kommentaren, inklusive einigen "Ich hab es halt immer schon gewusst" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:45 Ich gebs zu. Beim rechten musste ich Untertitel anmachen. Das ist als würde ich einem Vorarlberger zuhören. Ich kenne die Sprache, verstehe aber trotzdem nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:23 Kommentiert da der Ortlechner? Oder woher kommt mir die Stimme so bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:24 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kommentiert da der Ortlechner? Oder woher kommt mir die Stimme so bekannt vor Ja das ist tatsächlich der Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:29 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ja das ist tatsächlich der Ortlechner Aja stimmt der is ja nicht mehr bei der Austria, gut dann versteh ichs schon eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:36 Die Stream Quali auf Joyn ist so swach, da fragst dich wirklich wer das produziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:37 santaa1909 schrieb Gerade eben: Die Stream Quali auf Joyn ist so swach, da fragst dich wirklich wer das produziert lettische Produktionsfirma und 480p schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:38 santaa1909 schrieb Gerade eben: Die Stream Quali auf Joyn ist so swach, da fragst dich wirklich wer das produziert Die Letten vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:38 Just now, MegamanX said: lettische Produktionsfirma und 480p schätze ich Das is schlimmer als die Testspiele bei uns, die nicht "übertragen" wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts