prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 18 minutes ago, Veteran82 said: was ist eigentlich aus dem wunderbaren Sturm PLUS abo geworden, wo man groß angekündigt hat, für den Betrag den man dort bezahlt bekommt man nicht nur die Doku (die jetzt ja eh gratis und frei verfügbar ist anscheinend) zu sehen sondern auch zukünftig interessante Dokus..... Wiedermal versandet im nichts und den Leuten Geld aus der Tasche gezogen... Du bekommst für die 19.09 EUR genau das, was dort auch steht. Zugriff auf die Doku und die Re-Lives. Die Re-Lives hab ich weniger gebraucht als urpsünglich gedacht, da sich doch fast alle Spiele bei mir ausgegangen sind. Aber 3 Spiele + die Doku 2-3 mal angeschaut. Find i ok. Wenns teurer werden sollt, muss für mich aber auch mehr drin sein wie das aktuelle Angebot. Wär ja nett, wenn man Spiele der 2er und Damen auch im Re-Live anschauen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden prep0an schrieb vor 43 Minuten: Du bekommst für die 19.09 EUR genau das, was dort auch steht. Zugriff auf die Doku und die Re-Lives. Die Re-Lives hab ich weniger gebraucht als urpsünglich gedacht, da sich doch fast alle Spiele bei mir ausgegangen sind. Aber 3 Spiele + die Doku 2-3 mal angeschaut. Find i ok. Wenns teurer werden sollt, muss für mich aber auch mehr drin sein wie das aktuelle Angebot. Wär ja nett, wenn man Spiele der 2er und Damen auch im Re-Live anschauen könnte. Mir geht es auch eher darum, dass man hier wieder was begonnen hat, was wirklich Potential hat, es aber einfach mal dahinleben hat lassen ... ohne weiter zu monetarisieren wie beispielsweise Sponsoren eine Möglichkeit zur Präsentation zu geben, irgendwelche weiteren Formate etc. Also für mich steht da schon: Neben der Doku bietet die Platform EXCLUSIVE INHALTE ... seh halt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Also für mich steht da schon: Neben der Doku bietet die Platform EXCLUSIVE INHALTE ... seh halt keine. Die kommen gleich nachm Biereth-Nachfolger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Die kommen gleich nachm Biereth-Nachfolger Focher-Gedenk Freundschaftsspiel gegen BVB-Witze in 3..2..1.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 18 minutes ago, Veteran82 said: Mir geht es auch eher darum, dass man hier wieder was begonnen hat, was wirklich Potential hat, es aber einfach mal dahinleben hat lassen ... ohne weiter zu monetarisieren wie beispielsweise Sponsoren eine Möglichkeit zur Präsentation zu geben, irgendwelche weiteren Formate etc. Also für mich steht da schon: Neben der Doku bietet die Platform EXCLUSIVE INHALTE ... seh halt keine. Steht halt nicht ab wann die EXKLUSIVEN INHALTE kommen. Aber ja, da kann man schon mal nachfragen ob und wann diese erscheinen sollen. Vermutlich dann ab der neuen Saison. Würd mir da einen Trainingslager VLOG und natürlich die Testspiele wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor einer Stunde: Steht halt nicht ab wann die EXKLUSIVEN INHALTE kommen. Aber ja, da kann man schon mal nachfragen ob und wann diese erscheinen sollen. Vermutlich dann ab der neuen Saison. Würd mir da einen Trainingslager VLOG und natürlich die Testspiele wünschen. eh in der neuen Saison zahlt man halt schon wieder einen Beitrag. Er tut jetzt nicht weh und den zahlt man gerne - mir geht es eher wieder darum, dass man hier eine große Chance auslässt etwas auf die Beine zu stellen, dass auch abseits der Abo Gebühr Geld bringen könnte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts