11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:37 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Helga macht auch noch auf Grammar Nazi Grad er nämlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Freitag um 14:43 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Grad er nämlich Ich hab schon Tonspur Nr. 2 laufen. Halt den Kasper ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:45 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab schon Tonspur Nr. 2 laufen. Halt den Kasper ned aus. Danke für den Tipp. Audio description ist in den Fall tatsächlich besser Edith: und audio description abgedreht. Vermutlich wollt niemand die Kasperl hören bearbeitet Freitag um 14:46 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Freitag um 14:52 Mich würde es interessieren, ob Payer irgendeine Art von Sprechtraining oder so absolviert hat. Was der so daherstammelt ist schon ein Wahnsinn. Der bekommt Geld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:05 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Mich würde es interessieren, ob Payer irgendeine Art von Sprechtraining oder so absolviert hat. Was der so daherstammelt ist schon ein Wahnsinn. Der bekommt Geld dafür. Ich glaub Rapid zahlt den ORF dafür dass er das machen darf. Sonst würde der bei ihnen anheuern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:06 Zippo schrieb Gerade eben: Ich glaub Rapid zahlt den ORF dafür dass er das machen darf. Sonst würde der bei ihnen anheuern Wäre die brillianteste Aktion in Katzers Karriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:18 mein orf stream ist scheinbar 25 sek hinter dem Live Spiel, optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:13 Meint der Payer nicht Trash Talk? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:14 die spieler machen dirty talk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Freitag um 17:00 Wie oft will Pariasek noch Adenuren sagen bis ihm wer sagt wie der wirklich heißt? Deshalb halt ich Pariasek nicht aus. Der ist nicht nur extrem schlecht als Kommentator sondern schert sich null um Fußball. Bemüht sich nicht, recherchiert nicht, bereitet sich nicht vor, kostet und aber wohl ein Vermögen an Zwangsabgaben. Ganz ganz schlimm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:48 Scheinbar wird die doku "aus dem sturm geboren" nun auf youtube gestellt. Zumindest die erste folge ist bereits auf sturmTv zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:34 Wie man schon am Schrei vom Konrad merkt wer das Tor geschossen hat… Der Konrad ist nicht zum anhören. Wie der sich freut ist zum unter jeder Sau. Unprofessionell - unprofessioneller - Konrad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Samstag um 16:34 Auslandschwoazer schrieb vor 47 Minuten: Der Konrad ist nicht zum anhören. Wie der sich freut ist zum unter jeder Sau. Unprofessionell - unprofessioneller - Konrad Also was ich in der Konferenz mitbekommen hab war normal und auch gak kritisch. Peinlich ist der homophobe Gregerl der sich wie ein Fangirlie aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Da ist schon wieder viel Deutungshoheit heute beim TSV-Spiel seitens der Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Es ist echt angenehm Peter Stöger als Sky-Experten zurück zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts