JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 45 Minuten flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Der ORF streamt das live auf tiktok. Dafür aber im Querformat. Gratuliere Ich hoff geteilter Bildschirm unten das Match und oben subway surfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ich hoff geteilter Bildschirm unten das Match und oben subway surfer Oben da Pariasek, wie er reagiert und Grimassen zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 39 Minuten Helga macht auch noch auf Grammar Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten Zippo schrieb vor 3 Minuten: Helga macht auch noch auf Grammar Nazi Grad er nämlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 30 Minuten 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Grad er nämlich Ich hab schon Tonspur Nr. 2 laufen. Halt den Kasper ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab schon Tonspur Nr. 2 laufen. Halt den Kasper ned aus. Danke für den Tipp. Audio description ist in den Fall tatsächlich besser Edith: und audio description abgedreht. Vermutlich wollt niemand die Kasperl hören bearbeitet vor 26 Minuten von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 21 Minuten Mich würde es interessieren, ob Payer irgendeine Art von Sprechtraining oder so absolviert hat. Was der so daherstammelt ist schon ein Wahnsinn. Der bekommt Geld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Mich würde es interessieren, ob Payer irgendeine Art von Sprechtraining oder so absolviert hat. Was der so daherstammelt ist schon ein Wahnsinn. Der bekommt Geld dafür. Ich glaub Rapid zahlt den ORF dafür dass er das machen darf. Sonst würde der bei ihnen anheuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten Zippo schrieb Gerade eben: Ich glaub Rapid zahlt den ORF dafür dass er das machen darf. Sonst würde der bei ihnen anheuern Wäre die brillianteste Aktion in Katzers Karriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts