Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:37 JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten: Liendl kann nicht reden, aber Payer hat ja von der Sportart wirklich keine Ahnung Das triffts auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:36 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Liendl kann nicht reden, aber Payer hat ja von der Sportart wirklich keine Ahnung Tormann halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 22:06 Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Tormann halt Wobei ein Robert Almer als Experte bei Canal Plus mMn sehr gut ist... würd sagen, bei Payer liegt's einfach an Payer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Exilsteirer schrieb vor 6 Stunden: Wobei ein Robert Almer als Experte bei Canal Plus mMn sehr gut ist... würd sagen, bei Payer liegt's einfach an Payer Payer bleibt mir auf ewig dank 2 Momente in Erinnerung. Zum einen als er nach dem späten 1:0 Treffer von Bukva (ziemliches Steirertor) via Großaufnahme am Bildschirm offensichtlich "Scheiße" schrie, dass dabei die Spucke nur so geflogen ist... ...und zum anderen natürlich als Nebenaufsteller beim "Tschanluitschi" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden 52 minutes ago, Vuibrett said: Payer bleibt mir auf ewig dank 2 Momente in Erinnerung. Ich hätte da noch einen dritten, welcher fü mich persönlich dazu gehört Als Juror bei einer Miss-Wahl als er noch Profi war mit seinem - nennen wir es einmal so - genauen Blicken und Begutachtungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Stunden: Fand ihn immer recht neutral, teilweise sogar mit Sympathien für Sturm IMO Das war eher eine Anspielung auf Stögers Brillen. Google mal "Stöger Brillen". Paar Rapid Fans machten letztes Jahr Tamtam weil er keine grüne Brille trug. lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Der einzige, der noch schlechter ist als Payer, ist der Liendl Da bin ich echt anderer Meinung. Beide sind sehr schlecht, aber Payer kann ich nicht zuhören. Der hat Null plan vom Sport und redet so viel Unsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden RHW77 schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte da noch einen dritten, welcher fü mich persönlich dazu gehört Als Juror bei einer Miss-Wahl als er noch Profi war mit seinem - nennen wir es einmal so - genauen Blicken und Begutachtungen Das kenn ich gar ned gibts da ein Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Schlimm ist auch, dass der Payer glaubt lustig zu sein. Wer auch immer ihm das suggeriert hat ist ein Arsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts