Recommended Posts

Knows how to post...

Die neue BlackFM folge ist wieder ein herum gesuder auf höchstem Niveu es ist fast nicht zum anhören.

Grad Jürgen Pucher wär offensichtlich glücklicher wenn wir nicht 1. Wären weil dann könnt er sich die Gehirngymnastik für sein "Alle Schuldig, alle Raus" zumindest sparen.

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich persönlich finde es etwas schade, wenn in einem Podcast pauschale Aussagen über  Längsseiten-Besucher getroffen werden. Das wirkt auf mich ähnlich problematisch, wie wenn man umgekehrt alle Nordkurvenfans pauschal als gewaltbereit darstellen würde. Solche Verallgemeinerungen helfen wenig, eine differenzierte Diskussion zu führen.

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Was wurde da gesagt?

Generell wurde das Jatta Bashing (jene, die sich Spiel für Spiel über Siddy auslassen, beklatschen ihn nach der Vorlage zum Tor), völlig zurecht kritisiert, aber der Längsseitensitzer wurde dabei aber allgemein als „horrend inkompetent“ dargestellt.

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LaPantera69 schrieb vor 17 Stunden:

Ich persönlich finde es etwas schade, wenn in einem Podcast pauschale Aussagen über  Längsseiten-Besucher getroffen werden. 

Bei uns im Sektor ist das Gegenteil richtig. Es ist schon sehr Klischehaft was der Längs jetzt aufeinmal pauschal angedichtet wird.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde BlackFM hat irgendwie auch an Qualität eingebüßt. Beim Wort "Serienbuchautor" stellts mir schon die Nackenhaare auf. Und so lässig ichs finde, dass Frauenpower inkludiert wird, der Lena (?) kann ich auch nicht zuhören, auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten:

Finde BlackFM hat irgendwie auch an Qualität eingebüßt. Beim Wort "Serienbuchautor" stellts mir schon die Nackenhaare auf. Und so lässig ichs finde, dass Frauenpower inkludiert wird, der Lena (?) kann ich auch nicht zuhören, auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache. 

Sei froh dass ich nicht mitrede, da würdest nach 30 Sekunden ausschalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
LaPantera69 schrieb vor 17 Stunden:

… aber der Längsseitensitzer wurde dabei aber allgemein als „horrend inkompetent“ dargestellt.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten:

Bei uns im Sektor ist das Gegenteil richtig. Es ist schon sehr Klischehaft was der Längs jetzt aufeinmal pauschal angedichtet wird.

Also ich weiß ja nicht, was er sich von einem Stadionbesucher erwartet, aber in meinem Sektor freuen wir uns über gelungene Aktionen, ärgern uns über eine vorerst unverständliche Schiri-Entscheidung und ärgern uns über miese Leistungen - Häme gegen einzelne Spieler (unter der Gürtellinie) habe ich noch nicht wahrgenommen. 

Da wird nicht eine Flipchart herausgeholt und/oder Spielformen analysiert.

Die Wortmeldungen gehen von „geh spü weiter“ bei Spielverzögerungen, über „der sui aussi gehn“ (wenn ein Gegner am Boden liegt) bis hin zu „wieso stehn do olle am eigenen Strofraum“ bei gegnerischen Eckbällen. 

Fussball lebt am Spieltag von Emotionen und nicht von hochtrabenden Analysen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sie geben zwar selbst zu, nicht objektiv zu sein (Zitat blackfm.at: „Wer einen absolut objektiven Zugang beim Betreiberteam sucht, wird enttäuscht. Wer lieber leidenschaftlich und argumentativ seinen Standpunkt vertritt, findet sich bei BLACK FM eher wieder.“). Trotzdem finde ich die Zusammenfassung vom Mitgliederabend ziemlich provokant (gekränkter Stolz?) und etwas zu selbstverliebt dargebracht, dem ASB User könnte das ein wenig an „Suderantentum“ erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Und so lässig ichs finde, dass Frauenpower inkludiert wird, der Lena (?) kann ich auch nicht zuhören, auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache. 

Die ist gefühlt eh kaum mehr dabei. Und wenn sie es war, waren die Wortmeldungen wirklich sehr "basic".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Die ist gefühlt eh kaum mehr dabei. Und wenn sie es war, waren die Wortmeldungen wirklich sehr "basic".

Ich find sie eh sympathisch grundsätzlich und sie ist sicher auch top informiert, aber hat mmn einfach keine gute Podcaststimme und passt auch nicht in die Runde (vielleicht eben weil sie sehr sympathisch ist). Aber wenn sie denn zu Wort kommt, ist halt immer viel Räuspern, "ahm, äh" etc dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Von einer jungen Frau erwarte ich schon, dass sie sich gegen meinungsstarke Altherren, die dann doch schon viele Jahrzehnte Erfahrung mit Interviewführung etc. haben, durchsetzt. Gerade die Tiktok Generation ist doch so mediengeschult, da sollte mehr drin sein. Gegen Pucher kann man sich schon durchsetzen im Gespräch und die anderen 3 Herren sowieso.

Junge Frauen können einfach nix, sagen wir wie es ist.

Spoiler

:davinci:

Übrigens: Den Punkt bezüglich Stadionsprecher, dass dort offenbar nur Männer gewünscht sind beim Casting, den muss man BlackFM dann schon geben. Das, in Kombination mit dem seichten Posting zum Weltfrauentag, ist mehr als legitime Kritik.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Finde ich auch, liegt wohl an der extrem hohen Frequenz der Folgen. 

Mich würde nicht wundern, wenns bald über Aliens die Pyramiden bauen fantasieren und sich fragen ob die nicht in Graz auch ein Stadion bauen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag