Recommended Posts

Postinho
plieschn schrieb Gerade eben:

Der Kommentator in Wien ist wieder einmal zu 100% objektiv.

eggenberger schrieb Gerade eben:

Und der Kommenrator jammert, dass es eigentlich gleiche Höhe ist :fuckthat:

lasst mich raten, Paternina?

Der Kommentator beim Einzelspiel ist viel angenehmer. Schaue mir keine Konferenz mit LASK-WSG an, zu fad

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Blick in den Rapid Channel lohnt sich übrigens. Die armen Schiris tun wieder alles, damit Rapid nicht Meister wird :fuckthat:

Ich meine mich würds auch extrem ärgern, wenn so ein Abseits gegen uns gegeben wird. Wobei, das haben wir eh öfters, denke an die Europaleague und Brann zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

O-Ton Kommentator: Eine Technik, die nur dann zum tragen kommt, wenn das Bildmaterial die nötige Qualität bereitstellt und auch bei einer knappen Situation eine Fehlertoleranz berücksichtigt kommt zu einem eindeutigen Ergebnis, das aber bitteschön nicht eingesetzt werden sollte, wenn die Intuition/Vereinsnähe des Kommentators zu einem anderen Schluss kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb Gerade eben:

O-Ton Kommentator: Eine Technik, die nur dann zum tragen kommt, wenn das Bildmaterial die nötige Qualität bereitstellt und auch bei einer knappen Situation eine Fehlertoleranz berücksichtigt kommt zu einem eindeutigen Ergebnis, das aber bitteschön nicht eingesetzt werden sollte, wenn die Intuition/Vereinsnähe des Kommentators zu einem anderen Schluss kommt.

Ich glaub der ist auch einfach zu deppat, dass er sich nicht vorstellen kann, wo die weiße Schuhspitze auf der 16er Linie sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb Gerade eben:

Boa wie man so einseitig und parteiisch kommentieren kann.... es ist echt mühsam :nein:

Leider völlige Normalität. Bei dem Berichterstattungsproblem in Österreich würde ich mir wirklich wünschen, die Vereine würden einfach selbst die Übertragung übernehmen. Meines Wissens ist das im US-Sport mitunter so, dann schaust dir halt die Übertragung von deinem Verein an, objektiv wird das auch nicht sein, muss es dann aber auch nicht.

Für die kleinen Vereine natürlich nicht machbar, daher illusorisch, aber wenn es eine "gemeinsame" Berichterstattung gibt, dann muss diese mit einem Minimum an Neutralität und Professionalität vonstatten geht, das muss eines der höchsten Kriterien sein, in Österreich ist es gleich gar keines bzw. wirkt sogar unerwünscht. Was das betrifft ist Sky genauso katastrophal wie der Staatsfunk, wenigstens ist erster optional.

nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich find, dass Altmann wenigstens net gar so arrogant rüberkommt, wie einige andere Konsorten. 

Eindeutig einer der besseren. Wobei man halt sagen muss, dass zumindest 3 auf gar keinen Fall mehr pfeifen dürften, wenn es auch nur irgendeinen Standard gäbe, daher ist die base line niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Leider völlige Normalität. Bei dem Berichterstattungsproblem in Österreich würde ich mir wirklich wünschen, die Vereine würden einfach selbst die Übertragung übernehmen. Meines Wissens ist das im US-Sport mitunter so, dann schaust dir halt die Übertragung von deinem Verein an, objektiv wird das auch nicht sein, muss es dann aber auch nicht.

Für die kleinen Vereine natürlich nicht machbar, daher illusorisch, aber wenn es eine "gemeinsame" Berichterstattung gibt, dann muss diese mit einem Minimum an Neutralität und Professionalität vonstatten geht, das muss eines der höchsten Kriterien sein, in Österreich ist es gleich gar keines bzw. wirkt sogar unerwünscht. Was das betrifft ist Sky genauso katastrophal wie der Staatsfunk, wenigstens ist erster optional.

Eindeutig einer der besseren. Wobei man halt sagen muss, dass zumindest 3 auf gar keinen Fall mehr pfeifen dürften, wenn es auch nur irgendeinen Standard gäbe, daher ist die base line niedrig.

Ja eh. Nach der langen Pause ist es halt wieder ein Kulturschock, die Übertragungen anzuschauen :laugh: im Laufe der Saison stumpft man eh wieder ab (ich zumindest).

Tjo, das Schiri-Thema wird sich halt net so schnell ändern, wenn überhaupt jemals, insofern bin ich ja schon froh, wenn sie wenigstens keine kompletten A.. sind und im Rahmen ihrer Möglichkeiten und neutral pfeifen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oag wie sehr sich Rapid den Sieg verdient hätte und wie extrem unglücklich Rapid ist, und Rapid Rapid Rapid, nicht zu vergessen Rapid Rapid, Danke an den lieben Herren Kommentator dafür, dass er uns allen das näher bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag