plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:54 Quelle: https://www.instagram.com/stories/football.meets.data/3746986509963368943/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:10 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Quelle: https://www.instagram.com/stories/football.meets.data/3746986509963368943/ +8% bei einem 1.5 Punkte Spiel? Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:59 killver schrieb vor 1 Stunde: +8% bei einem 1.5 Punkte Spiel? Naja Statistik, nicht mehr und nicht weniger. In jedem Fall objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden killver schrieb vor 8 Stunden: +8% bei einem 1.5 Punkte Spiel? Naja Wird bei der Punkteteilung eh noch halbiert . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Stunden: Konrad ist ein Segen dagegen und hat Ahnung von Fußball! ich dreh den Ton aber meistens so leise, dass ich den Spazialisten net zuhören muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden plieschn schrieb vor 14 Stunden: Statistik, nicht mehr und nicht weniger. In jedem Fall objektiv. Statistik mag methodisch neutral sein, aber nicht frei von Subjektivität.Du meinst wahrscheinlich empirisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Statistik mag methodisch neutral sein, aber nicht frei von Subjektivität.Du meinst wahrscheinlich empirisch? Oder frei von seiner/sturm-fan Subjektivität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden phy schrieb vor 8 Minuten: Oder frei von seiner/sturm-fan Subjektivität haha das schon - aber ich kenn die Berechnungsmethode nicht, wer weiß, vl benutzt er features, die rein zufällig stark auf Sturm zutreffen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Der Krankl ist net auszuhalten als Experte bei Sky. Talk und Tore wird auch immer schlechter. Hoffentlich wird Stöger entlassen und geht wieder zu Sky. Vermisse auch den Fredl so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden 60% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Es wurden ja schließlich schon 15 Punkte vergeben (13.5 bei uns eigentlich, weil ein Spiel weniger), von insgesamt möglichen 63 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 29 Minuten: 60% War das nicht die Seite die völlig wirre Statistiken ohne Quellen ausgiebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: War das nicht die Seite die völlig wirre Statistiken ohne Quellen ausgiebt? Nochmals: Die haben so ein Predictor-Programm, wo sie 1000 die Liga simulieren und damit auf die Prozente kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: haha das schon - aber ich kenn die Berechnungsmethode nicht, wer weiß, vl benutzt er features, die rein zufällig stark auf Sturm zutreffen :-) Wenn er das Modell gebastelt hat hast du natürlich wieder recht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden phy schrieb vor 20 Minuten: Wenn er das Modell gebastelt hat hast du natürlich wieder recht ^^ Ich unterstell ihm, ohne es zu wissen, Vibe Coding. Meist veröffentlichst mit sowas a Paper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts