Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben Donnerstag um 06:10 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 8 Stunden: Wird wsl. ein IP-Blocker für außerhalb von Schottland sein. War damals bei Slovan auch so. Hab mit damals Surfshark geholt, damit hats dann funktioniert und ich konnte die Karten kaufen... EDIT: Habs gerade getestet, werde auch mit VPN aus UK geblockt...komisch Es gibt Dinge, die glaubt man gar nicht. Wusste als Laie, gar nicht, dass es so etwas gibt. Habe mehrfach Celtic angeschrieben, aber keinerlei Rückmeldung. Nicht gerade „fanfreundlich“. Bringt Surfshark sonst auch etwas? bearbeitet Donnerstag um 06:12 von Schwarzweiß1977 Nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:18 Schwarzweiß1977 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt Dinge, die glaubt man gar nicht. Wusste als Laie, gar nicht, dass es so etwas gibt. Habe mehrfach Celtic angeschrieben, aber keinerlei Rückmeldung. Nicht gerade „fanfreundlich“. Bringt Surfshark sonst auch etwas? Im Prinzip ganz nett wenn man Filme z.B. auf Netflix schauen willst die in AUT net freigeschalten sind , für Buchungen hin und wieder oder eben wennst am Flughafen sitzt als sicherere Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben Donnerstag um 06:53 nero08 schrieb vor 34 Minuten: Im Prinzip ganz nett wenn man Filme z.B. auf Netflix schauen willst die in AUT net freigeschalten sind , für Buchungen hin und wieder oder eben wennst am Flughafen sitzt als sicherere Verbindung. Danke für die Info. Finde das Vorgehen von Celtic aber eher letztklassig…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:56 Schwarzweiß1977 schrieb vor einer Stunde: Danke für die Info. Finde das Vorgehen von Celtic aber eher letztklassig…. so wie sturms vorgehen damals halt im Cup gegen die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:35 (bearbeitet) 11 hours ago, nero08 said: EDIT: Habs gerade getestet, werde auch mit VPN aus UK geblockt...komisch Haben scheinbar eine VPN-Erkennung. Bin derzeit nicht in Oesterreich und komme ohne Probleme ins Ticketing dort. Aber sobald ich den VPN aktiviere, dann geht nichts mehr, selbst wenn ich einen Server von hier auswähle... Und bevor wer fragt: Nein, ich bin auch nicht in England oder Schottland... bearbeitet Donnerstag um 08:36 von arlathii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:45 „Abstiegsgespenster“ beim GAK gesichtet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:56 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: „Abstiegsgespenster“ beim GAK gesichtet Passend zu Halloween 👻 🎃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:02 (bearbeitet) hat ja im frühjahr schon so gut mit der "roten laterne" funktioniert. keine ahnung warum man das immer verjinxen muss bzw. denen überhaupt die so sehnlichst erwünschte aufmerksamkeit zukommen lässt. aber der hochauflösende screenshot aus dem video ist mal wieder peak kleine zeitung. zumindest das brachte einen schmunzler bei mir bearbeitet Gestern um 08:08 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:17 30 minutes ago, RasmusHojlund said: „Abstiegsgespenster“ beim GAK gesichtet Was reimt sich auf 10 Spiele ohne Sieg Direkter "wieder" Abstieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden BlackFM.at - Sturm Graz on ear Vielleicht hab ich es überhört, aber haben Wonisch und Pucher eigentlich erwähnt ob sie in Glasgow sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden graz6 schrieb vor 5 Minuten: BlackFM.at - Sturm Graz on ear Vielleicht hab ich es überhört, aber haben Wonisch und Pucher eigentlich erwähnt ob sie in Glasgow sein werden? Ja, werden sie sein, zu dritt haben sie gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Verstehe ich was falsch zur Zeit oder warum finde ich unsere Pressekonferenzen nicht mehr. Gibt es diese nicht mehr. War ja so üblich dass 2 Tage vorher die PK stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 56 Minuten graz6 schrieb vor 19 Stunden: BlackFM.at - Sturm Graz on ear Vielleicht hab ich es überhört, aber haben Wonisch und Pucher eigentlich erwähnt ob sie in Glasgow sein werden? Cirka 20 mal in den letzten Episoden .. darauf hat die Welt gewartet … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts