Recommended Posts

nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Wird wsl. ein IP-Blocker für außerhalb von Schottland sein. War damals bei Slovan auch so. Hab mit damals Surfshark geholt, damit hats dann funktioniert und ich konnte die Karten kaufen...

EDIT: Habs gerade getestet, werde auch mit VPN aus UK geblockt...komisch

Es gibt Dinge, die glaubt man gar nicht. Wusste als Laie, gar nicht, dass es so etwas gibt.

Habe mehrfach Celtic angeschrieben, aber keinerlei Rückmeldung. Nicht gerade „fanfreundlich“.

Bringt Surfshark sonst auch etwas? 

bearbeitet von Schwarzweiß1977
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwarzweiß1977 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt Dinge, die glaubt man gar nicht. Wusste als Laie, gar nicht, dass es so etwas gibt.

Habe mehrfach Celtic angeschrieben, aber keinerlei Rückmeldung. Nicht gerade „fanfreundlich“.

Bringt Surfshark sonst auch etwas? 

Im Prinzip ganz nett wenn man Filme z.B. auf Netflix schauen willst die in AUT net freigeschalten sind , für Buchungen hin und wieder oder eben wennst am Flughafen sitzt als sicherere Verbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 34 Minuten:

Im Prinzip ganz nett wenn man Filme z.B. auf Netflix schauen willst die in AUT net freigeschalten sind , für Buchungen hin und wieder oder eben wennst am Flughafen sitzt als sicherere Verbindung.

Danke für die Info. Finde das Vorgehen von Celtic aber eher letztklassig….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwarzweiß1977 schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Info. Finde das Vorgehen von Celtic aber eher letztklassig….

so wie sturms vorgehen damals halt im Cup gegen die Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
11 hours ago, nero08 said:

EDIT: Habs gerade getestet, werde auch mit VPN aus UK geblockt...komisch

Haben scheinbar eine VPN-Erkennung. Bin derzeit nicht in Oesterreich und komme ohne Probleme ins Ticketing dort. Aber sobald ich den VPN aktiviere, dann geht nichts mehr, selbst wenn ich einen Server von hier auswähle...

Und bevor wer fragt: Nein, ich bin auch nicht in England oder Schottland... ;)

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat ja im frühjahr schon so gut mit der "roten laterne" funktioniert. keine ahnung warum man das immer verjinxen muss bzw. denen überhaupt die so sehnlichst erwünschte aufmerksamkeit zukommen lässt.

aber der hochauflösende screenshot aus dem video ist mal wieder peak kleine zeitung. zumindest das brachte einen schmunzler bei mir

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Verstehe ich was falsch zur Zeit oder warum finde ich unsere Pressekonferenzen nicht mehr. Gibt es diese nicht mehr. War ja so üblich dass 2 Tage vorher die PK stattgefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag