Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: und dass alle "sissis" die sich von der kleinen verarscht fühlen zu den random accounts auf twitter laufen weisst du woher genau? es gibt genug die ihre News ausschließlich von Social Media beziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) also gar nicht, hätten wir das zumindest geklärt und die strohmann-diskussion dadurch hoffentlich beendet bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Unabhängig von den Umständen aber stark von ihm. Schwer verletzt, kämpft sich zurück und läuft mit 50 Marathon. Da kann ich mir in meinen mid30s und 100kg schon was abschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden graz6 schrieb vor 2 Stunden: Die Kleine Zeitung zeichnet sich wieder mal aus. In Absatz drei kommt dann irgendwann die Info, dass der Angriff auf den Herrn im eigenen Sektor passiert ist und das Derby dementsprechend gar keine Rolle spielt. Das hätte bei jedem Spiel passieren können, aber Sturm erwähnen generiert einfach mehr Klicks. Letztklassig. Ein Jahr nach brutaler Attacke bei Fußballmatch startet Steirer bei Marathon vor allem ist der absatz mitn eigenen sektor hinterm bezahlschranken - also komplett letztklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Die Doku wird bestimmt auch mega werden Welche Doku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Welche Doku? Jérémy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Welche Doku? es wird zur vergangenen saison wieder eine kleine (von sturm) produzierte doku (auf youtube) geben. wurde für diesen herbst im sturmecho angekündigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Da hier im Forum der Football Meets Data Account öfters gerne mit Statistiken zu Sturm geteilt wird, habe ich die Posts des Accounts nun für einige Wochen verfolgt und beobachtet. Fazit: Sie geben nie Quellen für ihre Berechnungen an und das meiste ist einfach Bullshit. Alleine das von heute. Also das ist höchst unseriös, was die posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: es wird zur vergangenen saison wieder eine kleine (von sturm) produzierte doku (auf youtube) geben. wurde für diesen herbst im sturmecho angekündigt. Die wird das komplette Gegenteil von klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Die wird das komplette Gegenteil von klein 5-teilig a la 20 Minuten je Part, glaub i? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden GORILLA schrieb vor 39 Minuten: Da hier im Forum der Football Meets Data Account öfters gerne mit Statistiken zu Sturm geteilt wird, habe ich die Posts des Accounts nun für einige Wochen verfolgt und beobachtet. Fazit: Sie geben nie Quellen für ihre Berechnungen an und das meiste ist einfach Bullshit. Alleine das von heute. Also das ist höchst unseriös, was die posten. Was für Quellen? Soweit ich weiß lassen die eine KI 1000 Mal gewisse Dinge simulieren, um zu den Wahrscheinlichkeitswerten zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Was für Quellen? Soweit ich weiß lassen die eine KI 1000 Mal gewisse Dinge simulieren, um zu den Wahrscheinlichkeitswerten zu kommen ein LLM oder einfach nur ein stat. Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 37 Minuten: 5-teilig a la 20 Minuten je Part, glaub i? Wenn du das verdoppelst dann bist du nah dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden GORILLA schrieb vor einer Stunde: Da hier im Forum der Football Meets Data Account öfters gerne mit Statistiken zu Sturm geteilt wird, habe ich die Posts des Accounts nun für einige Wochen verfolgt und beobachtet. Fazit: Sie geben nie Quellen für ihre Berechnungen an und das meiste ist einfach Bullshit. Alleine das von heute. Also das ist höchst unseriös, was die posten. Was findest an dem Ranking unseriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten: ein LLM oder einfach nur ein stat. Modell? Bilde mir ein ersteres, aber am besten ihr schaut bei denen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts