Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. September (bearbeitet) HiDa93 schrieb vor 20 Stunden: Neue BlackFM-Folge mit Parensen und Wurm als Gäste: https://www.blackfm.at/blackfm-volume-171-michael-parensen-und-christoph-wurm/ Find ich ganz gut mit den Interviews, die Kaderanalyse vom Frank W. eher unterirdisch, warum der nicht normal reden kann ist ein Rätsel. Ansonsten bin ich gespannt, wie die nächste Transferphase verläuft, nachdem Parensen ja diesmal anscheinend sehr viel gelernt hat. Aber auch gut, dass er zugibt, dass es kommunikativ viel besser laufen hätte können. Find ich auch gut, dass er sich da hinsetzt und mit ihnen diskutiert - bis auf die subjektiven Meinungen der black.fm Hosts ein wirklich sehr gutes interview mit den richtigen, spitzfindigen Fragen. bearbeitet 24. September von Veteran82 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September In den letzten beiden Interviews die ich gehört/gelesen hab hat er genau das gesagt, was (außer bei den üblichen Verdächtigen) dafür gesorgt hätte, dass nur Unruhe in Fankreisen aufgekommen wäre. Das spricht für mich schon dafür, dass er seine schlüsse in der Kommunikation gezogen hat. Und wenn ich mir ergebnis-Unabhängig alle Spiele auslßer Bodø auswärts und Austria daheim anschaue, kann er auch nicht so viel falsch gemacht haben (dazu natürlich das Sternderl, dass gegen die Austria der beste Spieler der Liga und der Playing Captain, sowie 4 andere Spieler mit Stamm-Anspruch gefehlt haben). Gegen Rapid waren es zwei Fragwürdige Konter und unsere Chancen Auswertung (wenn 2x der Stürmer allein vor dem Tormann steht und kein Tor macht, ist das schon eine Hypothek). Und alles andere haben wir gewonnen, mit Ausnahme von Bodø sogar ohne jemals irgendwie in ernsthafter Gefahr zu sein. Wichtig wäre halt, dass wenn die Verletzten zurück kommen, nicht gleich die nächste Tranche Langzeit Verletzt ist. Dann schaut nämlich auf einmal die Bank auch richtig gut aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September SkyX ist Bild und Ton leider asynchron. Nervt furchtbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 24. September Boah die Kommentatoren nerven mit ihren Stehsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September Servus TV ist heute wirklich auf ORF Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben 24. September Ist eigentlich nur bei mir der Sky Kommentar ein paar Sekunden vor dem Sky Livebild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Prödl auch schon munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September Ist Prödl echt so blind? Man hat in der 1ten Halbzeit schon 4231 gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 24. September JBVK19 schrieb vor 3 Minuten: Ist eigentlich nur bei mir der Sky Kommentar ein paar Sekunden vor dem Sky Livebild? nein, bei mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September nardras schrieb Gerade eben: nein, bei mir auch so Ich schau deswegen jetzt Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September Laut Servus TV Beck jetzt mit Debüt Einsatz für Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September BECK HAT JA SCHONMAL GESPIELT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Laut Servus TV Beck jetzt mit Debüt Einsatz für Sturm. solche richtig schlecht informierten und vorbereiteten kommentatoren gehn mir so am sack, hawi das ist deine hackn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September JBVK19 schrieb vor 11 Stunden: Ist eigentlich nur bei mir der Sky Kommentar ein paar Sekunden vor dem Sky Livebild? Jo war aber leider generell alles so. Jeder Pfiff, jede Durchsage usw gab's doppelt Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden: solche richtig schlecht informierten und vorbereiteten kommentatoren gehn mir so am sack, hawi das ist deine hackn… Hjo, Servus TV wird auch leider immer mehr zum ORF - schade, aber klar, dass da das generelle Niveau nach unten gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 25. September Weiß man schon, welche Europacup-Spiele von welchem Sender übertragen werden? Ich befürchte, dass unser Spiel gegen die Rangers nächste Woche nur auf anal+ zu sehen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts