Black_tm Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:25 MK7 schrieb vor 4 Minuten: ganz normales Koaxkabel von der Sat-Schüssel zum Fernseher Liegt fix nicht am Kabel, wie soll denn das gehen… entweder du hast Bild und oder Ton oder eben nicht… is leider beim ORF leider schon länger so… keine Ahnung wieso… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Dienstag um 20:28 Black_tm schrieb vor 2 Minuten: Liegt fix nicht am Kabel, wie soll denn das gehen… entweder du hast Bild und oder Ton oder eben nicht… is leider beim ORF leider schon länger so… keine Ahnung wieso… eben, das denk ich mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 20:32 a1 tv ist der ton auch vorne. liegt wohl eher am orf als an der empfangstechnik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Mittwoch um 06:08 Ich hab's über Joyn geschaut, da war der Ton auch knapp voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:24 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Die geben der Austria mehr Chancen als uns um Meister zu werden? Vielleicht sollte das Portal jemand besachwalten... Oder ins Off-Topic verschieben, das is ja lächerlich... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:49 33 minutes ago, RasmusHojlund said: 21 minutes ago, Black_tm said: Die geben der Austria mehr Chancen als uns um Meister zu werden? Vielleicht sollte das Portal jemand besachwalten... Oder ins Off-Topic verschieben, das is ja lächerlich... Vor allem, wenn man sieht, nach welchen Kriterien das berechnet wird: "The model combines sporting variables (Impect data on passes in the opponent’s half), economic variables (transfer fees invested to recruit players fielded) and demographic variables (players’ last year minutes and their matches’ sporting level)." Was haben die Spielminuten eines Spielers im letzten Jahr mit den Meisterschaftswahrscheinlichkeiten in diesem Jahr zu tun? WTF? Und die Austria aufgrund von "economic variables" irgendwo über dem letzten Platz zu ranken ist sowieso mein Humor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 14:11 prep0an schrieb vor 21 Minuten: Vor allem, wenn man sieht, nach welchen Kriterien das berechnet wird: "The model combines sporting variables (Impect data on passes in the opponent’s half), economic variables (transfer fees invested to recruit players fielded) and demographic variables (players’ last year minutes and their matches’ sporting level)." Was haben die Spielminuten eines Spielers im letzten Jahr mit den Meisterschaftswahrscheinlichkeiten in diesem Jahr zu tun? WTF? Und die Austria aufgrund von "economic variables" irgendwo über dem letzten Platz zu ranken ist sowieso mein Humor Das hab ich nichtmal durchgelesen, aber is ja der absolute Wahnsinn... aber das Fußball business is so krank zur Zeit, dass man egal was man da macht irgendwie Aufmerksamkeit bekommt und vllt sogar noch was mit so einem Unsinn verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:26 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich kaufe ein R und will lösen! Jede Wette die haben Austria mit Rapid verwechselt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:38 zwinkinho schrieb vor 12 Minuten: Ich kaufe ein R und will lösen! Jede Wette die haben Austria mit Rapid verwechselt? Gleiche Annahme meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 16:26 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Vor allem, wenn man sieht, nach welchen Kriterien das berechnet wird: "The model combines sporting variables (Impect data on passes in the opponent’s half), economic variables (transfer fees invested to recruit players fielded) and demographic variables (players’ last year minutes and their matches’ sporting level)." Was haben die Spielminuten eines Spielers im letzten Jahr mit den Meisterschaftswahrscheinlichkeiten in diesem Jahr zu tun? WTF? Und die Austria aufgrund von "economic variables" irgendwo über dem letzten Platz zu ranken ist sowieso mein Humor Mathematik ist für Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:40 21 Minuten Säumel - „Wichtig ist, dass man seinen eigenen Weg geht“ https://fan.at/news/68c16b1336b66d81de1be9af 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 05:58 Gazi beim Audiobeweis... er schaut noch immer jedes Spiel von uns, wenn es sich ausgeht der fehlt schon https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 06:19 MegamanX schrieb am 9.9.2025 um 11:57 : "Man ist sich mit 6-7 Spielern einig" 3,5 Millionen +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag --> "Sturm hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 06:26 graz6 schrieb vor 5 Minuten: 3,5 Millionen +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag --> "Sturm hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen" DaNn MuSs MaN DEn VeRTrag HaLT VoRHeR VerlÄnGeRN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts