MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. September Black_tm schrieb vor 2 Minuten: Liegt fix nicht am Kabel, wie soll denn das gehen… entweder du hast Bild und oder Ton oder eben nicht… is leider beim ORF leider schon länger so… keine Ahnung wieso… eben, das denk ich mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben 9. September a1 tv ist der ton auch vorne. liegt wohl eher am orf als an der empfangstechnik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. September Ich hab's über Joyn geschaut, da war der Ton auch knapp voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Bester Mann im Team Geschrieben 10. September RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Die geben der Austria mehr Chancen als uns um Meister zu werden? Vielleicht sollte das Portal jemand besachwalten... Oder ins Off-Topic verschieben, das is ja lächerlich... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 10. September 33 minutes ago, RasmusHojlund said: 21 minutes ago, Black_tm said: Die geben der Austria mehr Chancen als uns um Meister zu werden? Vielleicht sollte das Portal jemand besachwalten... Oder ins Off-Topic verschieben, das is ja lächerlich... Vor allem, wenn man sieht, nach welchen Kriterien das berechnet wird: "The model combines sporting variables (Impect data on passes in the opponent’s half), economic variables (transfer fees invested to recruit players fielded) and demographic variables (players’ last year minutes and their matches’ sporting level)." Was haben die Spielminuten eines Spielers im letzten Jahr mit den Meisterschaftswahrscheinlichkeiten in diesem Jahr zu tun? WTF? Und die Austria aufgrund von "economic variables" irgendwo über dem letzten Platz zu ranken ist sowieso mein Humor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Bester Mann im Team Geschrieben 10. September prep0an schrieb vor 21 Minuten: Vor allem, wenn man sieht, nach welchen Kriterien das berechnet wird: "The model combines sporting variables (Impect data on passes in the opponent’s half), economic variables (transfer fees invested to recruit players fielded) and demographic variables (players’ last year minutes and their matches’ sporting level)." Was haben die Spielminuten eines Spielers im letzten Jahr mit den Meisterschaftswahrscheinlichkeiten in diesem Jahr zu tun? WTF? Und die Austria aufgrund von "economic variables" irgendwo über dem letzten Platz zu ranken ist sowieso mein Humor Das hab ich nichtmal durchgelesen, aber is ja der absolute Wahnsinn... aber das Fußball business is so krank zur Zeit, dass man egal was man da macht irgendwie Aufmerksamkeit bekommt und vllt sogar noch was mit so einem Unsinn verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 10. September RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich kaufe ein R und will lösen! Jede Wette die haben Austria mit Rapid verwechselt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September zwinkinho schrieb vor 12 Minuten: Ich kaufe ein R und will lösen! Jede Wette die haben Austria mit Rapid verwechselt? Gleiche Annahme meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September prep0an schrieb vor 2 Stunden: Vor allem, wenn man sieht, nach welchen Kriterien das berechnet wird: "The model combines sporting variables (Impect data on passes in the opponent’s half), economic variables (transfer fees invested to recruit players fielded) and demographic variables (players’ last year minutes and their matches’ sporting level)." Was haben die Spielminuten eines Spielers im letzten Jahr mit den Meisterschaftswahrscheinlichkeiten in diesem Jahr zu tun? WTF? Und die Austria aufgrund von "economic variables" irgendwo über dem letzten Platz zu ranken ist sowieso mein Humor Mathematik ist für Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 21 Minuten Säumel - „Wichtig ist, dass man seinen eigenen Weg geht“ https://fan.at/news/68c16b1336b66d81de1be9af 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben 11. September Gazi beim Audiobeweis... er schaut noch immer jedes Spiel von uns, wenn es sich ausgeht der fehlt schon https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben 11. September MegamanX schrieb am 9.9.2025 um 11:57 : "Man ist sich mit 6-7 Spielern einig" 3,5 Millionen +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag --> "Sturm hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September graz6 schrieb vor 5 Minuten: 3,5 Millionen +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag --> "Sturm hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen" DaNn MuSs MaN DEn VeRTrag HaLT VoRHeR VerlÄnGeRN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 11. September graz6 schrieb vor 1 Stunde: 3,5 Millionen +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag --> "Sturm hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen" 3,5 Millionen +boni +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag ==> ist voll in Ordnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts