rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 2. August RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden: Ursprüngliches Abo war auch Sky X oder? Weil ich habs versucht das normale gekündigt zu bekommen, aber scheinbar geht das nur bei Sky X Ja, skyx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. August "Bumm!" Herzog erklärt Sturm zum Meisterfavoriten - Sky Sport Austria Der Andi ist mir plötzlich noch sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August Hat Tatar gesundheitliche Probleme? Seine Aussprache hört sich nicht mehr so klar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. August Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Hat Tatar gesundheitliche Probleme? Seine Aussprache hört sich nicht mehr so klar an. Bei den Zähnen evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 2. August Hat dem Fredl Tatar ein Schlagl gestreift, oder haben ihn weiße Spritzer überrollt. Der tut sich sehr schwer heut .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Hat dem Fredl Tatar ein Schlagl gestreift, oder haben ihn weiße Spritzer überrollt. Der tut sich sehr schwer heut .. Das hab ich mich auch schon gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. August Für mich klingts nach Zahnproblemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Bei den Zähnen evtl? Hab ich mir auch gedacht. Nach einem Schlaganfall wird man ihn ja hoffentlich nicht "aufstellen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 2. August MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Für mich klingts nach Zahnproblemen soulbro82 schrieb vor 16 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Nach einem Schlaganfall wird man ihn ja hoffentlich nicht "aufstellen". Kann auch sein dass er einfach einen Rausch hat. Vorm Auftritt ein paar Kurze, macht ja Mählich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August So kann man Tatar doch nicht auf Sendung schicken. Was denkt sich Sky dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 2. August OoK_PS schrieb vor 1 Minute: So kann man Tatar doch nicht auf Sendung schicken. Was denkt sich Sky dabei? Weiß Ma was mit ihm is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 2. August ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Weiß Ma was mit ihm is Ok hab gelesen dass er seine dritten Zähne hat und da muss man sich offenbar dran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August Letzte Saison hat er schon genuschelt, heute ist es noch schlimmer. Wirkt wie eine Kombi aus lockerem Gebiss und bissl tankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. August Bzgl. Tatar aus dem Rapid Channel: Zitat Die Sache bei Tatar ist medizinischer Natur und sehr ernst. Er wird den Job nicht mehr lange ausüben können. Bitte daher in euren Kommentaren darauf Rücksicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Bzgl. Tatar aus dem Rapid Channel: Welches Leiden hat Tatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts