GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Das war ein bestehendes Sky X Abo oder? Weil ich kann laut Chat mein Abo erst im September kündigen, da ich eines mit Receiver hab Ja, wie hier schon öfters erwähnt, geht es nur um eine SkyX Aktion. Dein Abo mit Receiver ist dann sicher ein normales Sky Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 1. August (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Das war ein bestehendes Sky X Abo oder? Weil ich kann laut Chat mein Abo erst im September kündigen, da ich eines mit Receiver hab Also ich hatte ein Sky X Abo und der Chatsupport hat mein Abo beendet und mir wurden 4 Monate erstattet Eh ein wichtiger Hinweis: Der Sky X Support ist ein anderer als der Sky-Support! War zuerst im falschen Chat mit irgendnem Inder verbunden. GORILLA schrieb vor 1 Minute: Dein Abo mit Receiver ist dann sicher ein normales Sky Abo? Ich hatte 2023/24 ein normales Abo (mit Receiver, den ich immer noch habe), hab das 2024/25 gekündigt und auf Sky X gewechselt, dass ich auch über den Receiver schaue. Glaube für den muss man Einsatz zahlen, aber Sky X geht auch auf dem. bearbeitet 1. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August GORILLA schrieb vor 19 Minuten: Ja, wie hier schon öfters erwähnt, geht es nur um eine SkyX Aktion. Dein Abo mit Receiver ist dann sicher ein normales Sky Abo? Ja normales Abo mit Sport, Cinema und den anderen Paketen Aber eigentlich brauch ich nur noch Sport MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Also ich hatte ein Sky X Abo und der Chatsupport hat mein Abo beendet und mir wurden 4 Monate erstattet Eh ein wichtiger Hinweis: Der Sky X Support ist ein anderer als der Sky-Support! War zuerst im falschen Chat mit irgendnem Inder verbunden. Ich hatte 2023/24 ein normales Abo (mit Receiver, den ich immer noch habe), hab das 2024/25 gekündigt und auf Sky X gewechselt, dass ich auch über den Receiver schaue. Glaube für den muss man Einsatz zahlen, aber Sky X geht auch auf dem. Oh ja haha mit dem Inder hab ich auch geschrieben, da ich noch kein Sky X Abo hatte - aber ich werds das normale Sky Abo noch weiterlaufen, bis ich es kündigen kann.. auf 12 Monate gesehen, komm ich so und dann mit dem Sky X Abo günstiger weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Ja normales Abo mit Sport, Cinema und den anderen Paketen Aber eigentlich brauch ich nur noch Sport Oh ja haha mit dem Inder hab ich auch geschrieben, da ich noch kein Sky X Abo hatte - aber ich werds das normale Sky Abo noch weiterlaufen, bis ich es kündigen kann.. auf 12 Monate gesehen, komm ich so und dann mit dem Sky X Abo günstiger weg Die Sturm-SkyX Aktion läuft allerdings laut Email nur bis zum 3. August... Wenn irgendwer von euch im Winter auf SkyX umsteigen will, muss man dann wohl Vollpreis zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August Exilsteirer schrieb vor 18 Minuten: Die Sturm-SkyX Aktion läuft allerdings laut Email nur bis zum 3. August... Wenn irgendwer von euch im Winter auf SkyX umsteigen will, muss man dann wohl Vollpreis zahlen. Ja geht nur noch bis Sonntag, werde das heute noch abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 1. August Habs gerade abgeschlossen. Ursprüngliches abo wäre im Dezember abgelaufen. 40 Euro Rückerstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Habs gerade abgeschlossen. Ursprüngliches abo wäre im Dezember abgelaufen. 40 Euro Rückerstattung Ursprüngliches Abo war auch Sky X oder? Weil ich habs versucht das normale gekündigt zu bekommen, aber scheinbar geht das nur bei Sky X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ursprüngliches Abo war auch Sky X oder? Weil ich habs versucht das normale gekündigt zu bekommen, aber scheinbar geht das nur bei Sky X Sky und Sky X gehören nicht richtig zusammen, und den einen ist das komplett egal wenn du ein Angebot von den anderen hast. Eher lassen die dich erst recht nicht aussteigen, weil du dann umsteigst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 1. August lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Habs auch gerade gemacht, ich hab so ca. 25 Minuten auf einen Menschen im Chat gewartet. Hat bei mir genauso gut funktioniert wie bei @zwinkinho, eigentlich noch besser, weil ich das letzte mal so ein Abo hatte, bei dem man einen Teil der Kosten als Amazon-Gutschein bekommt, aber mir jetzt natürlich der volle Preis für die verbleibenden Monate rückerstattet wurde, ohne diese Gutscheine einzurechnen. Genau wie bei mir, 50 Euro Amazon Gutschein war damals dabei und 30 Euro habe ich von skyx jetzt zurückbekommen bei abolaufzeit bis 13.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Sky und Sky X gehören nicht richtig zusammen, und den einen ist das komplett egal wenn du ein Angebot von den anderen hast. Eher lassen die dich erst recht nicht aussteigen, weil du dann umsteigst. Alles Klar danke für die Info, dachte irgendwie immer die gehören indirekt zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August Meines läuft irgendwann im Winter (Jänner oder so) aus. Da warte ich, weil ich aktuell 100€ für 12 Monate für Sport Zahl, und schau ob das vielleicht wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August Ist das Spiel heute wirklich nur im ORF und nicht auf Sky? 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August swalley schrieb vor 1 Minute: Ist das Spiel heute wirklich nur im ORF und nicht auf Sky? 🤦 Sowohl, als auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August swalley schrieb vor 2 Minuten: Ist das Spiel heute wirklich nur im ORF und nicht auf Sky? 🤦 Wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sowohl, als auch Halleluja, tatsächlich. Hab mich beim TV Guide verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts