Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 10:53 graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Also das klingt so gar nicht nach Stöger. 3 Stürmer, plus Schaub und Seidl und alles was du zur Sicherung hast, ist Sangare "Man" unkt ja sowieso, dass bei Stöger immer der Co-Trainer die kreativen Ideen & Umsetzungen hat, in dem Fall Sageder. Und das ist definitiv nicht despektierlich gemeint, Stöger ist womöglich maßgeschneidert für die Rolle des übergeordneten "Moderators" am Trainingsplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:46 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Also das klingt so gar nicht nach Stöger. 3 Stürmer, plus Schaub und Seidl und alles was du zur Sicherung hast, ist Sangare 4-1-2-3 hört sich halt spannend offensiv an, im Prinzip ist das dann gegen den Ball auch nur ein 4-1-4-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:14 Da sehe ich viele Punkte ähnlich https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--erfolgreicher-sport--fehlender-rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:33 Uiii. EIn "Jürgen Pucher - ich hau mal ein paar leicht kritisierende Zeilen raus, damit ich eine Woche wieder meine Ruhe hab" - Artikel. Der Sack Reis ist in Stainach umgefallen. So ein Desaster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:38 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Da sehe ich viele Punkte ähnlich https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--erfolgreicher-sport--fehlender-rahmen Er vergisst, dass man klagenfurt noch immer versucht zu vermeiden und die uefa da war. Es ned jedem taugt, kenne eigentlich keinen randsektoren Abonnenten der gerne stehen will. Also herr pucher ist mMn sehr pauschalisierend und verkauft seine Meinung als die der breiten masse. Kennen wir aber eh, unprofessionell ist es dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:39 markymushroom schrieb Gerade eben: Er vergisst, dass man klagenfurt noch immer versucht zu vermeiden und die uefa da war. Es ned jedem taugt, kenne eigentlich keinen randsektoren Abonnenten der gerne stehen will. Also herr pucher ist mMn sehr pauschalisierend und verkauft seine Meinung als die der breiten masse. Kennen wir aber eh, unprofessionell ist es dennoch mit Randsektoren meint er dass nicht die ganze Nord Steher sind, nicht Sektor 8 und 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:42 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: mit Randsektoren meint er dass nicht die ganze Nord Steher sind, nicht Sektor 8 und 14 Ok das verstehe ich so ned, soll ma aber recht sein. Hab dazu keine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 14:49 Finde den Artikel aber nicht verkehrt. Mit den Kritikpunkten hat er ja nicht unrecht, auch wenn sich bei der Einlass-Situation laut Tebbich ja eher weniger ändern wird/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:50 Chr1s schrieb Gerade eben: Finde den Artikel aber nicht verkehrt. Mit den Kritikpunkten hat er ja nicht unrecht, auch wenn sich bei der Einlass-Situation laut Tebbich ja eher weniger ändern wird/kann. Die neuen Drehkreuze würden zumindest die Situation im Stadion verbessern, aber so wie man die Stadt kennt kommen die eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:51 RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Da sehe ich viele Punkte ähnlich https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--erfolgreicher-sport--fehlender-rahmen Komplett nichtssagender und unnötiger Artikel. Typisch Pucher. Hauptsache ich hau ein paar Zeilen raus und such irgendwas zu kritisieren. Völlig ohne Substanz und nur verschwendete Lebenszeit den Artikel zu lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:16 Die Analyse von Linden zur Causa Arnautovic Peter Linden: Die Rapidler schwitzen die Tage in Freistadt und von Arnautovic kommt täglich ein Bild aus irgendeinem anderen Swimming Pool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:53 36 minutes ago, Rocket89 said: Die Analyse von Linden zur Causa Arnautovic Peter Linden: Die Rapidler schwitzen die Tage in Freistadt und von Arnautovic kommt täglich ein Bild aus irgendeinem anderen Swimming Pool Comedy Show dieses Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Ok, kurzer Rant meinerseits, weil mich das aufregt. Viele gehen mittlerweile echt davon aus, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass Testspiele gratis im Livestream übertragen werden, dass es eine Frechheit ist, wenn der Kommentator, der das wahrscheinlich in seiner Freizeit macht, nicht top vorbereitet ist und man nicht alle Infos, die nur einen selbst interessieren, direkt mitgeteilt werden. Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man die Bundesliga, wenn man nicht ins Stadion konnte, im Teletext verfolgt und danach die Zusammenfassung angeschaut. Danach hast dich auf Sky ausgebrannt. Testspielergebnisse gabs am nächsten Tag in der KleZe in einer Infobox. Natürlich ist auch heute nicht alles perfekt, aber ein bisschen mehr Dankbarkeit für die Entwicklung würde manchmal echt nicht schaden... 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Wer ist der Kommentator eigentlich? Weil er redet auch immer von "wir". Ist der ein Mitarbeiter oder einfach ein Fan der auch gern kommentiert und sich dafür anbietet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden arlathii schrieb vor 31 Minuten: Ok, kurzer Rant meinerseits, weil mich das aufregt. Viele gehen mittlerweile echt davon aus, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass Testspiele gratis im Livestream übertragen werden, dass es eine Frechheit ist, wenn der Kommentator, der das wahrscheinlich in seiner Freizeit macht, nicht top vorbereitet ist und man nicht alle Infos, die nur einen selbst interessieren, direkt mitgeteilt werden. Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man die Bundesliga, wenn man nicht ins Stadion konnte, im Teletext verfolgt und danach die Zusammenfassung angeschaut. Danach hast dich auf Sky ausgebrannt. Testspielergebnisse gabs am nächsten Tag in der KleZe in einer Infobox. Natürlich ist auch heute nicht alles perfekt, aber ein bisschen mehr Dankbarkeit für die Entwicklung würde manchmal echt nicht schaden... Ich stimme dir zwar zu, aber in seiner Freizeit macht er das nicht. Wie er selbst sagt, ist er vor Ort und unterhält sich auch mit den Verantwortlichen. Und er macht das ja schon eine Weile ein wenig mehr Kommentare zum Spiel und weniger Diskussionen mit dem Chat sind nun wirklich nicht zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts