JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:47 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Der Schattenkader an sich war es natürlich nicht. Aber die Aktualität und Verfügbarkeit der Spieler waren es für mich schon. Alleine wie gut dass über Jahre mit den Stürmern funktioniert hat, war schon beeindruckend. Ich glaub nicht, dass es viele Manager in Europa gibt, die praktisch nahtlos einen Ersatz liefern konnten. Vor allem nicht mit konstant hochwertigen Talenten. Eh, Schicker hat top gearbeitet. Aber manche Fans und auch Journalisten waren ja schon vom Prinzip Schattenkader extrem beeindruckt. Auf mich hat das teilweise so gewirkt wie wenn jemand Ureinwohnern einer verlassenen Insel ein Smartphone zeigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 12:00 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Auf mich hat das teilweise so gewirkt wie wenn jemand Ureinwohnern einer verlassenen Insel ein Smartphone zeigt. Franco Allmächtig hat das "akribische Arbeiten" in den Medien salonfähig gemacht, obwohl keine Sau wusste was das nun genau bedeutet, hinterfragt hat es natürlich auch keiner, hat ja cool geklungen... Aber als Schicker dann wirklich mit dem strategischen Arbeiten begonnen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er der Hexerei bezichtigt wurde Wobei für mich die echte Professionalisierung natürlich mit Günter Kreissl begann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:05 BolzplatzBomber schrieb vor 1 Stunde: Ist das Online oder in der Print Ausgabe nachzulesen? Print 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:07 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Eh, Schicker hat top gearbeitet. Aber manche Fans und auch Journalisten waren ja schon vom Prinzip Schattenkader extrem beeindruckt. Auf mich hat das teilweise so gewirkt wie wenn jemand Ureinwohnern einer verlassenen Insel ein Smartphone zeigt. Ich hab das eigentlich immer so wahrgenommen, dass man einfach von der Qualität (und gleichzeitigen Verfügbarkeit) des Schattenkaders beeindruckt war Zumindest ist es mir immer so gegangen. Wenn man rein von der Existenz eines Schattenkaders beeindruckt war, dann hat man anscheinend noch nie was von Scouting gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 12:15 Suni schrieb vor 8 Minuten: Print Und online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 12:45 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Und online. Wird Zeit dass ich mir Krone Plus zulege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 12:48 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wird Zeit dass ich mir Krone Plus zulege Haha, ich hab das auch gerade gemacht, es hat mich echt schon genervt, fast nichts mehr lesen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:52 nw1909 schrieb vor einer Stunde: Haha, ich hab das auch gerade gemacht, es hat mich echt schon genervt, fast nichts mehr lesen zu können Herzlich willkommen in der Matrix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:34 herr_bert schrieb vor 10 Stunden: Wie kommt man auf sowas? Maximal als Mitglied, ja, aber als Fan das Recht auf irgendwas zu haben zu müssen, halte ich schon für abenteuerlich. Wie kannst du es wagen mein völlig ernst gemeintes Posting so in Frage zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:27 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Wie kannst du es wagen mein völlig ernst gemeintes Posting so in Frage zu stellen? Sorry, da hat wohl mein Ironiedetektor aufgrund der letzte Seiten hier w.o. gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 09:29 hat mich tatsächlich zum lachen gebracht. eventuell gehts ja jemandem gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 09:56 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: hat mich tatsächlich zum lachen gebracht. eventuell gehts ja jemandem gleich Ernst Happel hätt die Legendäre Cola Dose aufs Lattenkreuz gestellt sie runter geschossen und gesagt trainieren tu ma dann wenn ihr des a schafft. Und nach einer Woche wären ohne Training heim gefahren ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 10:09 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: hat mich tatsächlich zum lachen gebracht. eventuell gehts ja jemandem gleich Wer schon mal im echten Hollywood war, in dem an jeder Ecke und in jedem Hauseingang ein Obdachloser liegt und alles nach Urin stinkt.. Der kann nur bestätigen, dass dieses Triumvirat wirklich Hollywood ist 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:16 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: hat mich tatsächlich zum lachen gebracht. eventuell gehts ja jemandem gleich Also das klingt so gar nicht nach Stöger. 3 Stürmer, plus Schaub und Seidl und alles was du zur Sicherung hast, ist Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:49 graz_fan schrieb vor 32 Minuten: Also das klingt so gar nicht nach Stöger. 3 Stürmer, plus Schaub und Seidl und alles was du zur Sicherung hast, ist Sangare der nach einem Psycho-Hoffmann-Gedächtnis-Foul nach 7 Minuten mit Rot vom Platz gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts