Recommended Posts

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Der Schattenkader an sich war es natürlich nicht. Aber die Aktualität und Verfügbarkeit der Spieler waren es für mich schon. Alleine wie gut dass über Jahre mit den Stürmern funktioniert hat, war schon beeindruckend. Ich glaub nicht, dass es viele Manager in Europa gibt, die praktisch nahtlos einen Ersatz liefern konnten. Vor allem nicht mit konstant hochwertigen Talenten.

Eh, Schicker hat top gearbeitet. Aber manche Fans und auch Journalisten waren ja schon vom Prinzip Schattenkader extrem beeindruckt. Auf mich hat das teilweise so gewirkt wie wenn jemand Ureinwohnern einer verlassenen Insel ein Smartphone zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Auf mich hat das teilweise so gewirkt wie wenn jemand Ureinwohnern einer verlassenen Insel ein Smartphone zeigt. 

Franco Allmächtig hat das "akribische Arbeiten" in den Medien salonfähig gemacht, obwohl keine Sau wusste was das nun genau bedeutet, hinterfragt hat es natürlich auch keiner, hat ja cool geklungen...

Aber als Schicker dann wirklich mit dem strategischen Arbeiten begonnen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er der Hexerei bezichtigt wurde :davinci: 

Wobei für mich die echte Professionalisierung natürlich mit Günter Kreissl begann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Eh, Schicker hat top gearbeitet. Aber manche Fans und auch Journalisten waren ja schon vom Prinzip Schattenkader extrem beeindruckt. Auf mich hat das teilweise so gewirkt wie wenn jemand Ureinwohnern einer verlassenen Insel ein Smartphone zeigt. 

Ich hab das eigentlich immer so wahrgenommen, dass man einfach von der Qualität (und gleichzeitigen Verfügbarkeit) des Schattenkaders beeindruckt war :ratlos: Zumindest ist es mir immer so gegangen.

Wenn man rein von der Existenz eines Schattenkaders beeindruckt war, dann hat man anscheinend noch nie was von Scouting gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wird Zeit dass ich mir Krone Plus zulege

Haha, ich hab das auch gerade gemacht, es hat mich echt schon genervt, fast nichts mehr lesen zu können 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

Wie kommt man auf sowas? Maximal als Mitglied, ja, aber als Fan das Recht auf irgendwas zu haben zu müssen, halte ich schon für abenteuerlich.

Wie kannst du es wagen mein völlig ernst gemeintes Posting so in Frage zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Wie kannst du es wagen mein völlig ernst gemeintes Posting so in Frage zu stellen?

Sorry, da hat wohl mein Ironiedetektor aufgrund der letzte Seiten hier w.o. gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

hat mich tatsächlich zum lachen gebracht. eventuell gehts ja jemandem gleich

Ernst Happel hätt die Legendäre Cola Dose aufs Lattenkreuz gestellt sie runter geschossen und gesagt trainieren tu ma dann wenn ihr des a schafft. 

Und nach einer Woche wären ohne Training heim gefahren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Wer schon mal im echten Hollywood war, in dem an jeder Ecke und in jedem Hauseingang ein Obdachloser liegt und alles nach Urin stinkt..
Der kann nur bestätigen, dass dieses Triumvirat wirklich Hollywood ist 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Also das klingt so gar nicht nach Stöger. 3 Stürmer, plus Schaub und Seidl und alles was du zur Sicherung hast, ist Sangare :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 32 Minuten:

Also das klingt so gar nicht nach Stöger. 3 Stürmer, plus Schaub und Seidl und alles was du zur Sicherung hast, ist Sangare :facepalm:

der nach einem Psycho-Hoffmann-Gedächtnis-Foul nach 7 Minuten mit Rot vom Platz gehen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag