Recommended Posts

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Der Tom Ole Mink ist ein sehr angenehmer Kommentator, ich hoffe der wird nächste Saison zu den Top-Spielen befördert 

Für mich bester Kommentator im deutschsprachigen Raum 🙌😌 #TOMLove 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tamahagane schrieb vor 5 Minuten:

image.png

ORF auch mal wieder stabil. Wär das auch bei den anderen so formuliert wurden?

Tja, der österreichische Fußball hat ein Berichterstattungsproblem. Traurig, dass dieser Satz seit Jahrzehnten korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tamahagane schrieb vor 23 Minuten:

image.png

in aller fairness, zitterpartie was scho :b (für beide involvierte Parteien :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Argus schrieb vor 1 Minute:

in aller fairness, zitterpartie was scho :b (für beide involvierte Parteien :davinci:)

Eh aber bei Rapid hättens als offizieller Rapid Funk getitelt: Rapid kürt sich mit heroischer Leistung zum Meister.

Bei der Austria wär's immerhin noch gewesen: Austria mit souveräner Abwehrleistung zum Meister.

Sturm zittert sich zum Meister. 

Wäre der WAC es geworden: Didi Kühbauer kürt sich zum Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 17 Minuten:

Eh aber bei Rapid hättens als offizieller Rapid Funk getitelt: Rapid kürt sich mit heroischer Leistung zum Meister.

Bei der Austria wär's immerhin noch gewesen: Austria mit souveräner Abwehrleistung zum Meister.

Sturm zittert sich zum Meister. 

Wäre der WAC es geworden: Didi Kühbauer kürt sich zum Meister.

Red Bull (wenn es möglich gewesen wäre): InDIviDueLlE qUAliTÄt sichert FC Salzburg Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich werd übrigens wieder ein Video zu der Saison machen, also falls jemand Video-Material zu gestern wieder hat (ORF, SKY), bitte ich dieses mir zu schicken :D

Oder auch generell iwas zu der Saison

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Tamahagane schrieb vor 10 Stunden:

image.png

Der selbe Wortlaut ist auch bei Sky zu finden. 

Aber ehrlich gesagt ist es mir auch vollkommen Powidl. Gezittert ist ja (auf gestern bezogen) sogar eine Untertreibung. :D

Die 67. Minute war ein Wirkungstreffer und bis zur 90 Minuten sind wir in den Seilen gehangen... überraschenderweise war aber die Phase Minute 90-96 dann aber am Feld sehr cool heruntergespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Der selbe Wortlaut ist auch bei Sky zu finden. 

Aber ehrlich gesagt ist es mir auch vollkommen Powidl. Gezittert ist ja (auf gestern bezogen) sogar eine Untertreibung. :D

Die 67. Minute war ein Wirkungstreffer und bis zur 90 Minuten sind wir in den Seilen gehangen... überraschenderweise war aber die Phase Minute 90-96 dann aber am Feld sehr cool heruntergespielt. 

Bist du orf und ich sky? Hast von mir abgeschrieben master europacup fredl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Im vorigen Jahr hat es ja ein Highlight Video von allen Sturm Spielen auf Youtube gegeben. Leider finde ich dieses Video nicht mehr. Gibt es sowas aus der heurigen Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Kiteishvili und Yalcouyé sind die einzigen Sturm-Kicker in der „Ansapanier“ von LAOLA1 (Team der Saison) :lol:.

Gut, sturmlastig ist Laola halt wirklich nicht. :lol: 

Ballo > Boving verstehe ich auch nicht. Ansonsten ist das insgesamt schon eine gerechtfertigte Auswahl. Gut, über Mijic kann man auch streiten & als LV (gibt es halt im gewählten System nicht) wäre eigentlich Dimi sehr verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag