themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Der Tom Ole Mink ist ein sehr angenehmer Kommentator, ich hoffe der wird nächste Saison zu den Top-Spielen befördert Der vom LASK Spiel in der Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Der vom LASK Spiel in der Konferenz? Ja, der. Den fand ich generell im UPO sehr gut immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Der Tom Ole Mink ist ein sehr angenehmer Kommentator, ich hoffe der wird nächste Saison zu den Top-Spielen befördert Für mich bester Kommentator im deutschsprachigen Raum 🙌😌 #TOMLove 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai ORF auch mal wieder stabil. Wär das auch bei den anderen so formuliert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Tamahagane schrieb vor 5 Minuten: ORF auch mal wieder stabil. Wär das auch bei den anderen so formuliert wurden? Tja, der österreichische Fußball hat ein Berichterstattungsproblem. Traurig, dass dieser Satz seit Jahrzehnten korrekt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai Tamahagane schrieb vor 23 Minuten: ORF auch mal wieder stabil. Wär das auch bei den anderen so formuliert wurden? in aller fairness, zitterpartie was scho :b (für beide involvierte Parteien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. Mai Argus schrieb vor 1 Minute: in aller fairness, zitterpartie was scho :b (für beide involvierte Parteien ) Eh aber bei Rapid hättens als offizieller Rapid Funk getitelt: Rapid kürt sich mit heroischer Leistung zum Meister. Bei der Austria wär's immerhin noch gewesen: Austria mit souveräner Abwehrleistung zum Meister. Sturm zittert sich zum Meister. Wäre der WAC es geworden: Didi Kühbauer kürt sich zum Meister. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai Zippo schrieb vor 3 Minuten: Wäre der WAC es geworden: Rapid Legende Didi Kühbauer kürt sich zum Meister. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Zippo schrieb vor 17 Minuten: Eh aber bei Rapid hättens als offizieller Rapid Funk getitelt: Rapid kürt sich mit heroischer Leistung zum Meister. Bei der Austria wär's immerhin noch gewesen: Austria mit souveräner Abwehrleistung zum Meister. Sturm zittert sich zum Meister. Wäre der WAC es geworden: Didi Kühbauer kürt sich zum Meister. Red Bull (wenn es möglich gewesen wäre): InDIviDueLlE qUAliTÄt sichert FC Salzburg Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Ich werd übrigens wieder ein Video zu der Saison machen, also falls jemand Video-Material zu gestern wieder hat (ORF, SKY), bitte ich dieses mir zu schicken Oder auch generell iwas zu der Saison Danke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai Tamahagane schrieb vor 10 Stunden: ORF auch mal wieder stabil. Wär das auch bei den anderen so formuliert wurden? Der selbe Wortlaut ist auch bei Sky zu finden. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch vollkommen Powidl. Gezittert ist ja (auf gestern bezogen) sogar eine Untertreibung. Die 67. Minute war ein Wirkungstreffer und bis zur 90 Minuten sind wir in den Seilen gehangen... überraschenderweise war aber die Phase Minute 90-96 dann aber am Feld sehr cool heruntergespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Der selbe Wortlaut ist auch bei Sky zu finden. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch vollkommen Powidl. Gezittert ist ja (auf gestern bezogen) sogar eine Untertreibung. Die 67. Minute war ein Wirkungstreffer und bis zur 90 Minuten sind wir in den Seilen gehangen... überraschenderweise war aber die Phase Minute 90-96 dann aber am Feld sehr cool heruntergespielt. Bist du orf und ich sky? Hast von mir abgeschrieben master europacup fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben 26. Mai Im vorigen Jahr hat es ja ein Highlight Video von allen Sturm Spielen auf Youtube gegeben. Leider finde ich dieses Video nicht mehr. Gibt es sowas aus der heurigen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai Kiteishvili und Yalcouyé sind die einzigen Sturm-Kicker in der „Ansapanier“ von LAOLA1 (Team der Saison) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Kiteishvili und Yalcouyé sind die einzigen Sturm-Kicker in der „Ansapanier“ von LAOLA1 (Team der Saison) . Gut, sturmlastig ist Laola halt wirklich nicht. Ballo > Boving verstehe ich auch nicht. Ansonsten ist das insgesamt schon eine gerechtfertigte Auswahl. Gut, über Mijic kann man auch streiten & als LV (gibt es halt im gewählten System nicht) wäre eigentlich Dimi sehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts