Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Hat der Mählich da an Brillianten im Ohr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. April Auch wieder typisch ORF, wie man genau mithört was der Reporter mit dem Kameramann und co redet Und für sowas zahlt man GIS Gebühren, damit man die Werbetafel 2 minuten lang sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 2. April RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Auch wieder typisch ORF, wie man genau mithört was der Reporter mit dem Kameramann und co redet Und für sowas zahlt man GIS Gebühren, damit man die Werbetafel 2 minuten lang sieht War sie zweireihig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April MK7 schrieb vor einer Stunde: Payer: "Das Adrenalin versetzt Berge" Kommentator: "Sogar Hartberge" Solider Schmäh kann man nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. April RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Und für sowas zahlt man GIS Gebühren, damit man die Werbetafel 2 minuten lang sieht Come on, gerade für dich muss dass doch Highlight sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 3. April Liendl als Co-Kommentator hat gestern den Lawal zum Lavalee gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. April (bearbeitet) 1 hour ago, Gazza_08 said: Liendl als Co-Kommentator hat gestern den Lawal zum Lavalee gemacht Das is doch nur, weil er solang im Lavanttal war bearbeitet 3. April von prep0an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April Hans Krankl zerlegt grad live auf Sky Michi Hatz. köstlich 😂 Hatz redet davon, dass Rapid in vielen Statistiken vorne ist.. erarbeitete Torchancen, XG .. und Krankl packt den aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. April Langer_42 schrieb vor 25 Minuten: Hans Krankl zerlegt grad live auf Sky Michi Hatz. köstlich 😂 Hatz redet davon, dass Rapid in vielen Statistiken vorne ist.. erarbeitete Torchancen, XG .. und Krankl packt den aus a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19565031/benjamin-schunk-den-oesterreichischen-humor-habe-ich-noch-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19565031/benjamin-schunk-den-oesterreichischen-humor-habe-ich-noch-nicht Kann jemand mit Abo bitte das wichtigste zusammenfassen? 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 10. April Zitat von Benjamin Schunk: 'In Leverkusen war das Scouting nicht größer' Das wundert mich schon ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April trebbiani schrieb vor einer Stunde: Zitat von Benjamin Schunk: 'In Leverkusen war das Scouting nicht größer' Das wundert mich schon ein bisschen. Größer in Bezugnahme auf Köpfe gemeint. Aber wenn ich 3 hab und das san die besten Spezialisten in BRD tu ich mir leichter als mit 3 Steirern, die das halt mit Herzblut zu kompensieren versuchen. Im Stalken von Talenten ist ein Scout eh sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. April WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden: Kann jemand mit Abo bitte das wichtigste zusammenfassen? 🙏 Wir haben eine sehr gute Me-dienabteilung, die uns ein kleines Video zusammengestellt hat, in dem Emotionen im Stadion eingefangen werden. Das benutzen wir gerne bei Videocalls mit Spielern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 10. April 2 hours ago, Suni said: Im Stalken von Talenten ist ein Scout eh sehr gut Soweit ich gehört habe, bekommt er professionelle Hilfe. Wenn das so stimmt kann man das Thema dann auch gut sein lassen, auch wenn sowas auf keinen Fall verharmlost werden darf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts