Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

"ich kastrier mich selbst mit der gelben karte und hab mir dann 70min schwer getan mit den zweikämpfen.." :lol: gazi :blackheart:

canal+ zeigt btw alle interviews auf youtube. das biereth interview is aber irgendwas.. der typ übersetzt direkt im interview drüber und man versteht garnix.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 17 Minuten:

Hast wahrscheinlich recht, dann ist sky also schuld, wo die meisten Abos laufen :betrunken:

Hauptsache 3 Punkte - das gibt noch einen Schub für den restlichen Herbst

Naja, keiner kündigt sein Sky Abo, weil sie vier Spiele nicht zeigen, aber bei Canal Plus sorgt das für viele neu Abos.. wobei das sicher seinen Preis hat, immerhin züchtet sich Sky hier einen noch in den Kinderschuhen stehenden Konkurrenten heran, aber gut, Geld regiert die Welt.

OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Sky hat die Rechte natürlich nicht an Canal+ verkauft. Es gab mehrere Pakete von der UEFA.

Ok kann sein, dann hab ich mich geirrt

sent96 schrieb vor 4 Minuten:

"ich kastrier mich selbst mit der gelben karte und hab mir dann 70min schwer getan mit den zweikämpfen.." :lol: gazi :blackheart:

canal+ zeigt btw alle interviews auf youtube. das biereth interview is aber irgendwas.. der typ übersetzt direkt im interview drüber und man versteht garnix.. ^^

Waren auch alle ganz verwundert, warum Biereth nicht wusste, dass nächste Woche Weihnachtsfeier ist. (Und er hat tatsächlich das deutsche Wort Weihnachtsfeier verwendet)

Mika: I got absolutely no idea what that is 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

Die Kurve singt “Steiamoak - do bini her” und das in Klagenfurt…das wird niemals nie einen gewissen Charme haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Naja, keiner kündigt sein Sky Abo, weil sie vier Spiele nicht zeigen, aber bei Canal Plus sorgt das für viele neu Abos.. wobei das sicher seinen Preis hat, immerhin züchtet sich Sky hier einen noch in den Kinderschuhen stehenden Konkurrenten heran, aber gut, Geld regiert die Welt.

Kanal Plus wird eh bald wieder in Konkurs gehen. Es gibt einen Sättigungspunkt wo die Leute diese grenzenlose Auspresserei nicht mehr mitmachen. Netflix hat es auch übertrieben in seiner Gier und die Rechnung präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pedasdorfa schrieb vor 16 Minuten:

Kanal Plus wird eh bald wieder in Konkurs gehen. Es gibt einen Sättigungspunkt wo die Leute diese grenzenlose Auspresserei nicht mehr mitmachen. Netflix hat es auch übertrieben in seiner Gier und die Rechnung präsentiert bekommen.

Genau so ist es. Immer mehr Spiele, immer mehr Streaminganbieter, irgendwann interessierts mich halt auch nicht mehr. Sieht man ja bei DAZN, vor paar Jahren noch der beste 10er der Welt mit Premier League, Champions League, LaLiga, Lugue 1, Serie A, Eredivisie, NHL, NBA, NFL, Kampfsport. Heute: 35€ für LaLiga, Serie A, Ligue 1 und Boxen. Und dann fragen sich wieder alle, wie eine Milliardeninsolvenz passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
2 hours ago, killver said:

SkyX empfangst ja net über den Receiver oder? Generell blockt Sky alles was nur irgendwie erdenklich ist. Die machen es technisch leider auch ziemlich gut.

Ich empfange es auf dem 0815-Receiver und schau dann am Fernseher. Glaubst du es liegt an Geräten? Ich dachte, es is vielleicht nicht möglich wenn man das Standard-billig-Abo von sky hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden:

Man kann hier noch soviel Werbung für KanalPlus machen. Die sehen von mir keine Kohle. Die Zersplitterung der CL auf zig Anbieter und das Auspressen von Kunden mache ich aus Prinzip nicht mit.

War nicht als Werbung gedacht, nur als Hinweis, bevor wer fragt, ob man das wo nachschauen kann.

Evt. aufm Youtube-Kanal von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Ich verstehe jeden der das so sieht. Schaut man die Übertragung aber einfach neutral an ist die sehr gut gemacht. Gefällt mir teilweise besser als SKY. 

Das darf man ruhig feststellen und hat nichts mit Werbung zutun.

Die Übertragung war wirklich nicht schlecht gemacht.Bin schon Jahrzehnte Sky Kunde.Aber das war gestern wirklich professienell gemacht.

Ärgern tut mich nur,das ich kurz nachdem ich ein monatsabo bei Canal+ um 19,90 abgeschlossen hab von A1 ein Angebot um 14,99 im 2.monat und das erste Monat gratis.jederzeit kündbar.

Bei Canal+ selbst hätt es das nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 5 Minuten:

Hat der ORF dieselben Highlights wie Canal+? Wie fad

ahja die kooperieren anscheinend

Ja war auch bissl enttäuscht, da ich mir die Highlights und Interviews davor schon auf YouTube gegeben hab. Immerhin mit Experten-Kommentar, Teigl ist eine Wohltat…wie sympathisch kann man bitte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
12 hours ago, Pepi_Gonzales said:

Ich verstehe jeden der das so sieht. Schaut man die Übertragung aber einfach neutral an ist die sehr gut gemacht. Gefällt mir teilweise besser als SKY. 

Das darf man ruhig feststellen und hat nichts mit Werbung zutun.

1 hour ago, mansch said:

Die Übertragung war wirklich nicht schlecht gemacht.Bin schon Jahrzehnte Sky Kunde.Aber das war gestern wirklich professienell gemacht.

Ich hab kein Canal Plüs, kann das leider nicht beurteilen. Aber Konkurrenz belebt auch das Geschäft, ich muss sagen, dass mir das gestern auf Sky sehr gut gefallen hat, dass man Michael Owen als Studiogast hatte. Gut, da bin ich Fanboy, aber gerade bei der CL fände ich es nett, wenn man da nicht immer die gleichen 3 Gesichter sieht und da in Zukunft vlt öfters mal sog. Experten aus anderen Ländern einlädt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Ja war auch bissl enttäuscht, da ich mir die Highlights und Interviews davor schon auf YouTube gegeben hab. Immerhin mit Experten-Kommentar, Teigl ist eine Wohltat…wie sympathisch kann man bitte sein?

Ich finde auch Co-Kommentator Stefan Oesen super! Wirklich gute taktische Analysen von ihm sowie an guten Schmäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag