RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Kann man das irgendwo/irgendwie anschaun ohne instaaccount? Sturm Graz TikTok Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Sturm Graz TikTok Account Hab weder insta, no facebook, no tiktok, no x, oder was sonst no gibt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Hab weder insta, no facebook, no tiktok, no x, oder was sonst no gibt 😅 kann man auch ohne Account anschauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2024 LeTissier schrieb am 23.11.2024 um 14:12 : Abgesehen davon halt ich Pucher für einen guten Journalisten. Der ist mir 1000 Mal lieber als die der Kleinformate. Ist er manchmal anstrengend? Ja, natürlich. Aber das sind gute Journalisten eben oft. Ich hab kein Problem damit. Ok da unterscheiden wir uns schon mal weil ich halte Pucher für keinen Journalisten ich würde ihn als Suderanten (max. Blogger) mit einer gewissen (bzw. für das was er von sich gib) zu viel Onlinepräsenz bezeichnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2024 SturmUK schrieb vor 3 Stunden: Ok da unterscheiden wir uns schon mal weil ich halte Pucher für keinen Journalisten ich würde ihn als Suderanten (max. Blogger) mit einer gewissen (bzw. für das was er von sich gib) zu viel Onlinepräsenz bezeichnen. Hm, Punkt für dich – inwiefern jemand, der Fan ist, gleichzeitig auch Journalist sein kann, sei mal dahingestellt. Stichwort Objektivität. Wenn ich mir aber Journalismus im Allgemeinen und Sportjournalismus im Speziellen anschaue, sind alle Protagonisten mehr oder weniger Fans. Nicht gerade ideal, aber diese Diskussion gehört wohl nicht hierher. Insgesamt liefern Pucher und seine Kollegen einfach Inhalte, die gut sind. Seine Interviews und Storys zum Thema Infrastruktur sind beispielsweise extrem wichtig. Was nicht heißt, dass er es von Zeit zu Zeit nicht übertreibt. Aber wenn man damit umgehen kann, dann bleibt unterm Strich viel Positives übrig aus meiner Sicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 12 minutes ago, LeTissier said: Insgesamt liefern Pucher und seine Kollegen einfach Inhalte, die gut sind. Seine Interviews und Storys zum Thema Infrastruktur sind beispielsweise extrem wichtig. Was nicht heißt, dass er es von Zeit zu Zeit nicht übertreibt. Aber wenn man damit umgehen kann, dann bleibt unterm Strich viel Positives übrig aus meiner Sicht. So lästig seine Dauer-Suderei auch sein mag, muss man ihm und auch dem Rest des Black-FM Teams durchaus positiv anerkennen, dass sie nicht müde werden kritische Punkte anzusprechen und das auch dann im Gespräch mit den handelnden Person genauso äussern. Ja, sie schießen mMn dabei auch hier und da über das Ziel hinaus, auf der anderen Seite gibt es keine vergleichbare Informationsquelle, vor allem auch für die 2er und die Damen. Man vergisst ohnehin ja gerne, dass im Sportjournalismus quasi nur eine Haberer-Partie unterwegs ist, die sich gegenseitig gerne in der Wohlfühlzone belassen. Vor AS und CI war es ja auch ganz normal, dass Klub-Interna schon vorab an die entsprechenden Journalisten "geleakt" worden sind. Schön das diese Zeit vorbei ist, ich hoffe das bleibt so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2024 https://www.sturmnetz.at/event/cl-4-sk-sturm-graz-vs-fc-girona/ STURMNETZ scheint ziemlich optimistisch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 trebbiani schrieb vor 13 Minuten: https://www.sturmnetz.at/event/cl-4-sk-sturm-graz-vs-fc-girona/ STURMNETZ scheint ziemlich optimistisch zu sein Das ist Ablenkung, wenn Girona nicht in Klagenfurt ist, gewinnen wir die Partie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2024 Kennt wer für Mittwoch einen Stream zum Spiel, der nicht über Canal+ läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2024 1 minute ago, Cic91 said: Kennt wer für Mittwoch einen Stream zum Spiel, der nicht über Canal+ läuft? Gute Streams finde ich eig. immer wenn ich die yandex suchmaschine verwende. Ist halt leider eine russische Firma aber hat den Vorteil, dass die sich nicht um westliche DMCA's und ähnliche Sachen kümmern. Funktioniert für Serien und Filme übrigens auch super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) 11 minutes ago, Cic91 said: Kennt wer für Mittwoch einen Stream zum Spiel, der nicht über Canal+ läuft? Findet Man Haufenweise, Yes! im .net bearbeitet 25. November 2024 von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. November 2024 Cic91 schrieb vor 19 Minuten: Kennt wer für Mittwoch einen Stream zum Spiel, der nicht über Canal+ läuft? Einfachste Variante wäre via VPN, sofern es ein spanischer Sender überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-urs-fischer-sturm-trainer--parensen-bezieht-stellung/ Zwar stehe für ihn "außer Frage, dass Urs Fischer ein unheimlich guter Trainer ist", doch er sieht den 58-jährigen Schweizer nicht als idealen Trainer für Sturm in der jetzigen Situation. Dafür besteht die Möglichkeit, Interimslösung Säumel nach der Winterpause zum fixen Cheftrainer zu engagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) https://www.sturmnetz.at/eine-emotionale-geschichte-die-ich-total-nachvollziehen-kann/ Hier auch nochmal Perensen auf das Interview mit der KZ basierend. bearbeitet 26. November 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 26. November 2024 Uiuiui, der Herzog ist angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts