themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Wieso sollten genau unsre Spiele von Canal+ übertragen werden? Gibts da irgendwelche Vermutungen, Gründe oder Infos? lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da geht's um die Österreich-Rechte, also wird da zu 99% immer Salzburg oder wir übertragen in der Ligenphase, die wollen damit ja schließlich Abos in Österreich verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wie dumm ist das denn... Sky kriegt den hals auch nicht voll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2024 Hab ich mir jetzt also umsonst Sky X geholt, fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: Hab ich mir jetzt also umsonst Sky X geholt, fein. me too... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 33 Minuten: Hab ich mir jetzt also umsonst Sky X geholt, fein. naja gibt ja Bundesliga auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 c_jagers schrieb vor 4 Minuten: me too... GrazTiefschwarz schrieb vor 34 Minuten: Hab ich mir jetzt also umsonst Sky X geholt, fein. Wie schautsn ihr die Auswärtspartien? Allesfahrer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 5 minutes ago, patrick94 said: Wie schautsn ihr die Auswärtspartien? Allesfahrer? Im Stadion in 99% der Fälle und wenn nicht im Stadion dann im Admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. August 2024 Tja, nix aus Napster gelernt die Industrie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Haben schätze ich noch nicht viele gesehen - auch über mein Lieblingsthema wird kurz fgesprochen bearbeitet 19. August 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Dann wirds halt ein illegaler bulgarischer Stream auf dem ich mir unsere Auswärtsspiele anschau auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Dafür darf uns Ralle analysieren Hab aber auch gedacht sky zeigt alle und canal+ manche zusätzlich. Vll. doch ne SAT schüssel zulegen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 19. August 2024 Wenn man sich das Canal+ Abo holt,kann man das eigentlich am Fernseher schaun?hab den Sender in der Liste net gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2024 mansch schrieb vor 9 Minuten: Wenn man sich das Canal+ Abo holt,kann man das eigentlich am Fernseher schaun?hab den Sender in der Liste net gefunden Das ist eine App wie Netflix, DAZN oder Amazon Prime. Sollte am Smart TV ganz normal zum runterladen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 19. August 2024 trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Das ist eine App wie Netflix, DAZN oder Amazon Prime. Sollte am Smart TV ganz normal zum runterladen gehen OK.danke.wird immer beschissener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) mansch schrieb vor 13 Stunden: Wenn man sich das Canal+ Abo holt,kann man das eigentlich am Fernseher schaun?hab den Sender in der Liste net gefunden Das war bisher HD-Austria. Ich hab vor 2 Jahren einen Samsung TV gekauft und wollte keine ORF-Karte (etc.) kaufen und daher damals um € 9,- HD-Austria abonniert, damit ich Fernsehen kann über Stream (auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig nutzbar gewesen). Bin damit gut gefahren und hab beim TV keine Schüssel mehr gebraucht. Alle gängigen regulären deutschsprachigen TV-Sender werden hier angeboten, aber über Stream halt... Jetzt ist das ganze halt zu Canal+ geworden... bearbeitet 20. August 2024 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts