Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 sent96 schrieb vor 12 Minuten: war mir sicher, da kommt ein "hmhm, nice. 69." joke. die jugend heutzutage.. Wenn's dich tröstet...ich hab mit meine 34 sofort daran gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/bruno-gala-sk-sturm-mannschaft-der-saison-2022-23/ Reporter (zu Affengruber): „Deine FIFA-Karte ist 69.“ Affengruber: „Keine Ahnung, ich spiel kein FIFA.“ Nachdem man fiktive Transferwerte immer wieder anspricht, anscheinend die nächste Unart. Jetzt werden schon Stärkewerte aus einer Fußballsimulation rangezogen, um Interviews zu strecken . ich wart immer noch auf an Kicker der sagt "ich spiel kein Fifa, sondern The Last of us, Uncharted oder the Witcher" Affi, vll bist du ja so einer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass Profifußballer immer nur FIFA oder Fortnite spielen? bearbeitet 13. Oktober 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass Profifußballer eigentlich immer nur FIFA oder Fortnite spielen? Mir würd mal taugen, wenn einer einfach die alten Pokemon Versionen zockt - des hätt Charme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 00high5 schrieb vor 20 Minuten: ich wart immer noch auf an Kicker der sagt "ich spiel kein Fifa, sondern The Last of us, Uncharted oder the Witcher" Affi, vll bist du ja so einer Das wäre richtig cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Mir würd mal taugen, wenn einer einfach die alten Pokemon Versionen zockt - des hätt Charme Des klingt nach Hinteregger wenn ma ehrlich san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Mir würd mal taugen, wenn einer einfach die alten Pokemon Versionen zockt - des hätt Charme S/W und S2/W2 waren auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 48 Minuten: Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass Profifußballer immer nur FIFA oder Fortnite spielen? Vielleicht, da die anderen, die vernünftige Spiele spielen, es nicht in die Öffentlichkeit posaunen müssen, da es ihnen um den Spielspaß geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 https://www.blackfm.at/blackfm-volume-80-christian-jauk/?fbclid=IwAR0A1ry2Iqc59nLyXfW4O5gZAoWvX7XpnhMCSW750jDBkFtK5S1S-GK3ISI Interessanter Podcast mit Jauk über Stadion und generell über Infrastruktur, und ob er noch einmal antritt als Präsident. Lustig aber auch beänstigent die Anekdote mit Nagl und den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 Juran schrieb vor 57 Minuten: https://www.blackfm.at/blackfm-volume-80-christian-jauk/?fbclid=IwAR0A1ry2Iqc59nLyXfW4O5gZAoWvX7XpnhMCSW750jDBkFtK5S1S-GK3ISI Interessanter Podcast mit Jauk über Stadion und generell über Infrastruktur, und ob er noch einmal antritt als Präsident. Lustig aber auch beänstigent die Anekdote mit Nagl und den GAK. bin jetz grad beim thema "vip-würfel" und wenn ich das so höre werd ich fast schon grantig auf die ganzen tro**el-aussagen von damals hier im ASB zu diesem thema.. damals keiner eine ahnung aber ordentlich schimpfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2023 sent96 schrieb vor 34 Minuten: bin jetz grad beim thema ______ und wenn ich das so höre werd ich fast schon grantig auf die ganzen tro**el-aussagen von damals hier im ASB zu diesem thema.. damals keiner eine ahnung aber ordentlich schimpfen. könnt man sich fast als template für die Zukunft speichern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Oktober 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand von euch Karten dafür? Wenn ja bitte ich um einen kurzen Bericht vielleicht auch Fotos. Danke! @dermiegl auf Instagram, er wurd anscheinend tatsächlich von Sturm eingeladen. Find ich gut, dass man jetzt auch „Influencer“ nützt, um sein Marketing voranzutreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: @dermiegl auf Instagram, er wurd anscheinend tatsächlich von Sturm eingeladen. Find ich gut, dass man jetzt auch „Influencer“ nützt, um sein Marketing voranzutreiben. Und wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Und wer soll das sein? Ein Youtuber aus NÖ (?) der Sturm Fan ist und von vielen Spielen (auch nicht Sturm) Videos macht. Hat mittlerweile doch ein paar Aufrufe auf Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2023 Manston schrieb vor 13 Minuten: Ein Youtuber aus NÖ (?) der Sturm Fan ist und von vielen Spielen (auch nicht Sturm) Videos macht. Hat mittlerweile doch ein paar Aufrufe auf Youtube. Schau seine Videos eig auch gern an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts