kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Die 2er verliert in Semriach mit Derk, Ciorcasan, Kohlbacher, Heibl, Neuhold, Gamper wurde eingewechselt, in Semriach gegen den Aufsteiger sang und klanglos mit 1:3. Von LL- Tauglichkeit weit und breit nichts zu sehen. bearbeitet 13. August 2017 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. August 2017 nach drei runden haben wir sechs punkte! kein schlechter start für uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 12 Stunden: Die 2er verliert in Semriach mit Derk, Ciorcasan, Kohlbacher, Heibl, Neuhold, Gamper wurde eingewechselt, in Semriach gegen den Aufsteiger sang und klanglos mit 1:3. Von LL- Tauglichkeit weit und breit nichts zu sehen. Fixabsteiger, beide, sofort! Waren die großen Jungs in der Sandkiste schon wieder gemein zu dir? bearbeitet 14. August 2017 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 johnny_knoxville schrieb vor 20 Minuten: Fixabsteiger, beide, sofort! Waren die großen Jungs in der Sandkiste schon wieder gemein zu dir? falsche Tabletten genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. August 2017 kreiner schrieb vor 2 Minuten: falsche Tabletten genommen? Leider nicht, es würde aber vermutlich dein Gestammel erträglicher machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2017 Die ersten Runden waren mal ganz ansehlich für den Start. Bin gespannt was gegen Pollau nachkommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2017 kreiner schrieb vor 19 Stunden: Die 2er verliert in Semriach mit Derk, Ciorcasan, Kohlbacher, Heibl, Neuhold, Gamper wurde eingewechselt, in Semriach gegen den Aufsteiger sang und klanglos mit 1:3. Von LL- Tauglichkeit weit und breit nichts zu sehen. Also ich finde schon, dass zumindest Gamper und Derk auf jeden Fall LL - Tauglichkeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. August 2017 Nach dem Sieg letztes Wochenende geht's am Freitag gegen St. Anna weiter. Sicher eine richtungsweisende Partie, bei einer Niederlage würde man vorerst den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren. Leicht wird's nicht, ich rechne mit einem ähnlich schwerem Spiel wie gegen Voitsberg. Wenn die Chancenauswertung verbessert und die kompakte Leistung gehalten wird spricht eigentlich nichts gegen einen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 10 Stunden: Nach dem Sieg letztes Wochenende geht's am Freitag gegen St. Anna weiter. Sicher eine richtungsweisende Partie, bei einer Niederlage würde man vorerst den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren. Leicht wird's nicht, ich rechne mit einem ähnlich schwerem Spiel wie gegen Voitsberg. Wenn die Chancenauswertung verbessert und die kompakte Leistung gehalten wird spricht eigentlich nichts gegen einen Sieg. St. Anna wird denk ich eine richtig harte Nuss. Die stehen nicht grundlos dort wo sie Jahr für Jahr in der Tabelle und im Steirer Cup landen, gute Truppe. bearbeitet 22. August 2017 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. August 2017 richtig, wenn wir aber unsere torchancen nutzen, könnten wir einen punkt mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2017 kreiner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) thomy schrieb vor 20 Minuten: kreiner? Bereitet ein Beschwerdepost über die Qualität des gemähten Rasens vor... Hätts unterm Svetits net gegeben... bearbeitet 28. August 2017 von Inquisitor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. August 2017 schön langsam wird mir das team unheimlich...nächste runde ist kommender samstag gegen TUS heiligenkreuz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. August 2017 para schrieb vor 28 Minuten: schön langsam wird mir das team unheimlich...nächste runde ist kommender samstag gegen TUS heiligenkreuz! oder auch halb Wildon 2016/2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. August 2017 War echt eine mörder Partie am Freitag. Erst jetzt merk ich wieder wie mir die Spiele abgegangen sind wo wir mal nicht Favorit sind und diese dann gewinnen. Kann so weiter gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts