Jump to content
oefb

Restkarten Österreich vs. Irland erhältlich!!!!

18 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Fans der Nationalmannschaft!

Seit heute 09.00 Uhr sind Restkarten für das kommende Heimländerspiel gegen Irland am 10. September erhältlich. Aufgrund der Rückgabe von 4.000 Tickets durch den Irischen Fußball-Verband können diese Karten nun den heimischen Fans zur Verfügung gestellt werden.

Tickets sind telefonisch unter 01/96 096 555 oder online http://www.oefb.at/tickets-pid608 erhältlich!

Edited by oefb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Iren geben 4000 (!) Karten zurück?? Die sind so ziemlich das reiselustigste Völkchen, was ich kenne.....

Ist halt an einem Dienstag nach der Urlaubszeit. Selbst wenn 1000 kommen, ist da noch Stimmung im Auswärtssektor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt an einem Dienstag nach der Urlaubszeit. Selbst wenn 1000 kommen, ist da noch Stimmung im Auswärtssektor.

Stimmt. Die Iren machen immer Stimmung, egal wie viele es sind. Neben dem Ende der Urlaubszeit kommt auch noch hinzu, dass wohl gerade die Bevölkerungsschicht die am ehesten solche Reisen mitmacht (jüngere Männer), momentan kaum Geld zu Verfügung bzw. einen Job hat. Da spart man lieber für große Ereignisse wie es eben die EM 2012 war ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Stefan Austria Wien

Danke Irland/Iren

Heute noch schnell 4 Karten gesichert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Stefan Austria Wien

alle Karten weg, freu mich schon auf die geile Stimmung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der xten-Ausverkauft-Meldung gibts wieder mal Tickets

http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/qualifikation-zur-fifa-wm-2014-wien-ernst-happel-stadion-526645/performance.html#

knapp 200 in verschiedenen Sektoren

nicht bezahlte von letzter Woche bzw. endlcih freigegebene Tickets von den nicht verkauften "Immer wieder Österreich" Klubtickets.

Vermutlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht bezahlte von letzter Woche bzw. endlcih freigegebene Tickets von den nicht verkauften "Immer wieder Österreich" Klubtickets.

Vermutlich.

des wurde auch mal langsam Zeit, aber auf Facebook schreiben, dass die Karten von Immer wieder Österreich bis jetzt immer alle verkauft wurden... ja sicher :p

weiß wer wieviele Mitglieder die haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der xten-Ausverkauft-Meldung gibts wieder mal Tickets

http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/qualifikation-zur-fifa-wm-2014-wien-ernst-happel-stadion-526645/performance.html#

knapp 200 in verschiedenen Sektoren

nicht bezahlte von letzter Woche bzw. endlcih freigegebene Tickets von den nicht verkauften "Immer wieder Österreich" Klubtickets.

Vermutlich.

Nachdem ich viel zu lange gezaudert habe, ist mir dieser Restkartenverkauf jetzt aber gelungen.

Vielen Dank, lieber rote Stefan. Jetzt bin ich gottseidank auch beim Spiel dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gerne.

Habe letzte Woche selbst noch zugeschlagen und jetzt ein paar Absagen meiner 2 Gruppen erhalten. Dabei wäre der Anschauungsunterricht dringend notwendig! ;)

Falls jemand also Tickets zum Originalpreis haben möchte - bitte PN.

(Leider keine im Fansektor, sorry).

Edited by redsteve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...