Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich find das Piqué Interview eigentlich ganz in Ordnung. Wenn man eine halbwegs wortgetreue Übersetzung (und nicht die Bild, meine Herren) heran nimmt, sind das doch alles Dinge die wir selber ja hier schon öfters kritisiert haben, bzw. wo viele ihre Hoffnungen in einen Trainier von "außen" investiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gute Leistung heute vom B Team, vor allem Dani Nieto mit starker Leistung. Der von City verpflichtete Denis Suarez konnte auch einige Male sein können aufblitzen lassen. Aber herrlich zu sehen, wie auch die Abwehr des B-Teams absolut katastrophal agiert :D Furchtbar was die teilweise zugelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gute Leistung heute vom B Team, vor allem Dani Nieto mit starker Leistung. Der von City verpflichtete Denis Suarez konnte auch einige Male sein können aufblitzen lassen. Aber herrlich zu sehen, wie auch die Abwehr des B-Teams absolut katastrophal agiert :D Furchtbar was die teilweise zugelassen haben.

Naja sie sollen ja aufs A-Team vorbereitet werden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zu ihrer Verteidigung muss man halt auch sagen, dass durch Verletzungen sogut wie die ganze 1er Panier in der Abwehr ausgefallen ist. Trotzdem sehr lustig zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Barca-Kollege Alves wollte Abidal Leber spenden

Der frühere FC-Barcelona-Teamkollege Dani Alves hat dem französischen Internationalen Eric Abidal vor eineinhalb Jahren seine Leber als Spenderorgan angeboten.

Das bestätigte Abidal, der seit Sommer bei AS Monaco engagiert ist, am Montag in einem Interview mit Radio Catalunya. „Als ich operiert werden musste, wollte er mir seine Leber spenden. Logischerweise konnte er das nicht, weil er Profifußballer ist“, sagte der 34-Jährige.

Die beiden Außenverteidiger spielten seit 2008 gemeinsam für Barca. „Unser Verhältnis geht weit über das einer Freundschaft hinaus. Er weiß das, ich weiß es“, sagte Abidal. „Er wollte mich unterstützen, er ist ein sehr guter Mensch.“ Nachdem Abidal in Barcelona keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte, wechselte Alves sogar die Rückennummer. Der Brasilianer spielt in dieser Saison mit der Nummer 22 seines Freundes.

Bei Abidal war im März 2011 ein bösartiger Tumor in der Leber entdeckt worden. Nach einer ersten erfolgreichen Operation gewann der Franzose noch im selben Jahr mit Barca die Champions League. Nach einem Rückfall musste ihm aber im April 2012 ein Teil einer Spenderleber transplantiert werden. Statt von Alves kam er von Abidals Cousin Gerard.

Q: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heuer wird ja das erste mal die UEFA Youth League ausgetragen. Bei Barca stehen da einige interessante Personalien (Kaptoum, Tarin, Traore, Sanabria, Ebwelle, Ondoa etc. ) im Kader. Eurosport überträgt einige Partien. Hoffentlich ist Barca auch mal dabei...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heuer wird ja das erste mal die UEFA Youth League ausgetragen. Bei Barca stehen da einige interessante Personalien (Kaptoum, Tarin, Traore, Sanabria, Ebwelle, Ondoa etc. ) im Kader. Eurosport überträgt einige Partien. Hoffentlich ist Barca auch mal dabei...

Das Heimspiel gegen Ajax wurde mal 4-1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine langjährige Serie ist passé, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten:

Ballbesitz in %:

Rayo 51-49 Barcelona

Last time, before today, Barcelona had less possession than the opponent was on 7 May 2008, away against Real Madrid (4-1)
After 315 games with more possession than the opponent (since May 2008), Barcelona had today less possession than Rayo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tata bleibt seinem Rotationsprinzip treu, heute gegen Real Sociedad steht Cesc nicht im Kader. Zuletzt hatte Tata auch schon Busquets, Alexis, Xavi und Pedro auf die Tribüne gesetzt. Finde ich aber gut wie er das durchzieht. Das sollte sich dann spätestens im Frühjahr positiv bemerkbar machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag