MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2013 Da wird heuer richtig recycled! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2013 Hab übrigens schon überlegt dir Basta oder so für ihn anzubieten, so ist es mir aber natürlich lieber Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2013 UH, das könnte ein starker Schachzug gewesen sein von chili, der sich genau auf seiner, mMn, Problemzone im Mittelfeld sehr gut verstärkt mit Taider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2013 Basta hätt mir nicht viel gebracht, ich glaub nicht dass das groß was an meiner Saison ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2013 Transfer bei Pintu Calcio Für Viviano kommt Jonathan CRISTALDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. September 2013 Transfer bei Sempre in Olio: Statt Keeper Neto kommt der hochveranlagte junge Flügelspieler Diego Laxalt neu in mein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. September 2013 Transfer bei Sempre in Olio: Statt Keeper Neto kommt der hochveranlagte junge Flügelspieler Diego Laxalt neu in mein Team Hab ich mir nach gestern auch überlegt! Aber die Torgefahr in Person wird er wohl nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2013 für avramov kommt neto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2013 Guter PickUp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 Cech verlässt uns wieder....für ihn kommt Iturbe zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Guter Deal, hätte ich noch einen Transfer mehr, hätte ich den auch geholt. Wird sicher seine Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Cech verlässt uns wieder....für ihn kommt Iturbe zu uns... wurde ja auch zeit, dass den jemand holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Raggamuffins gaben heute in einer Pressekonferenz bekannt, dass die Genesung von Mario Gomez nach Plan verläuft und darauf hingearbeitet wird, dass er am 11. Spieltag (Auswärts bei Rossoblu Baden, Anm.) sein Comeback feiern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2013 Könntest mal bitte wieder updaten, Djet? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Letzter Spielertransfer bei SiO: Der junge Verona-Außenverteidiger Michelangelo Albertazzi konnte sich gegen die große Konkurrenz nicht behaupten und verlässt uns wieder. Für ihn kommt Catania-Mittelfeldstratege Jaroslav PLASIL neu in mein Team. bearbeitet 21. Oktober 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts