Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2013 Moscardelli hat soeben getroffen, kann den bitte jemand holen, bevor ich in Versuchung komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 Ich hätt ihn schon geholt wenn ich ihn nicht soooo hassen würde. Sein Bart ist das absurdeste was die Serie A zu bieten hat, ich schäme mich jedes mal fremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Moscardelli benötige ich nicht, aber dennoch gebe ich meinen nächsten Transfer bekannt: Statt dem bislang enttäuschenden Lazio-Mittelfeldspieler Lucas Biglia der in meinem Kader leider überzählig ist und für den ich trotz zahlreicher Verhandlungsversuche keinen Interessenten fand, kommt ablösefrei Marvin COMPPER der sich offensichtlich bei der Fiorentina einen Stammplatz erkämpft hat neu in mein Team. bearbeitet 1. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 Naja, ich wäre da nicht so voreilig. Savic dürfte angeschlagen sein. Aber wird fix seine Einsätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Ich hätt ihn schon geholt wenn ich ihn nicht soooo hassen würde. Sein Bart ist das absurdeste was die Serie A zu bieten hat, ich schäme mich jedes mal fremd. Der Bart wäre für mich eher ein Grund ihn zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 Naja, ich wäre da nicht so voreilig. Savic dürfte angeschlagen sein. Aber wird fix seine Einsätze bekommen. This! Compper hat keine Chance, aber bitte, Transfer ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2013 Ich hätt ihn schon geholt wenn ich ihn nicht soooo hassen würde. Sein Bart ist das absurdeste was die Serie A zu bieten hat, ich schäme mich jedes mal fremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. September 2013 Der Bart wäre für mich eher ein Grund ihn zu holen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) This! Compper hat keine Chance, aber bitte, Transfer ist durch Abwarten. Er hat im ersten Spiel sehr gute Noten bekommen und dürfte auch heute nichts anbrennen lassen. Savic habe ich zwar letztmals nur bei ManCity gesehen. Umgehaut hat mich der Junge aber nicht wirklich. Da braucht sich der Deutsche auch nicht verstecken. bearbeitet 1. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. September 2013 für yepes kommt skrtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2013 Bevor Sokratis auf blöde Gedanken kommt: floro Flores kommt für palladino zu Guru parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Bevor Sokratis auf blöde Gedanken kommt: floro Flores kommt für palladino zu Guru parma Ich wollte zumindest schauen ob er echt bei Sassuolo landet. Bei Genoa wird ihn ja wohl Centurion verdrängen, nehme ich an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2013 Also Floro Flores würde bei Genoa mehr spielen, als bei Sassuolo, vor allem wenn Gila wirklich noch wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2013 Mal schauen, vielleicht hol ich mir wirklich noch "The Beard" statt Eto'o, je nachdem was heute noch so passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Kaka ist immer noch frei, oder? Wer ist "the Beard"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts