kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Für euch auch heute mal alles gute,wobei ich mir bei euch eigentlich keine sorgen mache, das ihr die Partie mit einem ordentlichen Ergebniss zu ende bringts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. August 2013 Irgendwie hab ich heute kein gutes gefühl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Ich glaube wir gewinnen, aber nur +1 und mit Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Irgendwie hab ich heute kein gutes gefühl .... Ich irgendwie schon, was aber eigentlich kein gutes Zeichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. August 2013 Irgendwie mit 2 Toren Unterschied gewinnen, wäre mein Wunsch. Also tippe ich auf ein 4:2. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute Soriano unser Matchwinner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. August 2013 Ich geh heut von einem klaren 3:0 Sieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 2:0 wäre fein! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 hab auch kein so gutes gefuehl und mich wuerd ein 1:0 bzw 1:1 oder aehnliches nicht wundern :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 hab auch kein so gutes gefuehl und mich wuerd ein 1:0 bzw 1:1 oder aehnliches nicht wundern :/ Wobei RBS auch in der Lage sein sollte, die auswärts zu schlagen. Ähnlich wie bei Senica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Weiß jemand schon wieviel Karten verkauft wurden? 8000 sollen es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. August 2013 wird wohl knapp an die 10 000 gehn is eh ok für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 8000 sollen es sein..Und das halte ich für durchaus realistisch. Wenn da knappe 10.000 kommen kann man mehr als zufrieden sein denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2013 viel erfolg! legt den grundstein für den ungefährdeten aufstieg in die EL GP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. August 2013 Heute sollte der Grundstein gelegt werden - im Idealfall >2 Tore und kein Gegentor (!) bekommen. Solange sie sich hinten keine Konter fangen und dadurch Erinnerungen an Düdelingen wach werden sollts schon passen. Gulacsi ist ja bis jetzt beim aktiven Rausgehen immer ganz gut gewesen Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2013 ohne wenn und aber muss über einen solchen gegner drübergefahren werden. klappt es dann auch noch das obligate gegentor zu vermeiden, ist man nach dem heutigen spiel schon weiter. das muss man von red bull einfach erwarten - alles gute meine salzburger freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts