quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2013 Große Worte, keine Taten. Es ist mühsam immer und immer wieder die selben Versager über den Rasen stolpern zu sehen. Wie so oft gesagt, es gibt keinerlei Konsequenzen in Form von empfindlichen Geldstrafen oder einer Verbannung auf die Tribüne. So kann jeder weitermachen ohne sich selbst zu hinterfragen. Wo sind bei den Interviews jetzt die Webers, Gratzeis und Kainzes wenn es nicht läuft? Aber groß von einem Fortschritt nach dem Salzburgspiel reden. Diese Mannschaft ist tot, limitiert und die wohl charakterschwächste Mannschaft in der gesamten Sturmgeschichte. Selbstreflektion kennen 90% der Sturmakteure wohl nur vom Hörensagen. Besserung ist keine in Sicht, da der Trainer offensichtlich nicht sehen kann oder will wo er den Hebel ansetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 milanic wird sicher nicht wenig bekommen, es ist eben halt dann auch immer eine frage der marie ne? sonst könnte man sicher wie wild mit trainern und spieleren herum-fuhrwerken +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 milanic wird sicher nicht wenig bekommen, es ist eben halt dann auch immer eine frage der marie ne? sonst könnte man sicher wie wild mit trainern und spieleren herum-fuhrwerken dass man nach diversen Trainerfiasken noch immer Langzeitverträge gibt ist ja das nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2013 mit de Schweinskicker tut sicher jeder Trainer schwer! Es wäre aber auch die Aufgabe eines Trainers, diese Schweinskicker nicht immer wieder aufzustellen und ihnen auch noch die Stange zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Aber groß von einem Fortschritt nach dem Salzburgspiel reden. Das war sowieso das lächerlichste. Toller Fortschritt, wenn uns ein Gegner in der ersten Halbzeit einfach nur wegschießen muss, der Trainer in der ersten Hälfte bereits Sicherheitswechsel vornimmt und die gesamte Mannschaft in der zweiten Hälfte drei Gänge runterschaltet. Schaffen wir so einen Fortschritt eigentlich auch ohne Zutun des Gegners? Gibt es irgendeinen Parameter den wir selbst beeinflussen können? Kommt mir derzeit nicht so vor, naja, dann werden wir halt darauf angewiesen sein, dass sich alle Mannschaften so verhalten, wie die Salzburger zuletzt in Graz. Wo da ein Fortschritt sein soll, sehe ich nicht. Es wäre aber auch die Aufgabe eines Trainers, diese Schweinskicker nicht immer wieder aufzustellen und ihnen auch noch die Stange zu halten. Bitte zitier den Vollidioten nicht, Ignoreliste und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 dass man nach diversen Trainerfiasken noch immer Langzeitverträge gibt ist ja das nächste. Milanic wollte man langfristig, zum damaligen Zeitpunkt auch von allen hier verständlicherweise gleich gesehen bzw ebenfalls gewollt. Falls es wirklich einen neuen Trainer geben sollte, wird das sicher bei dem anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2013 Es wäre aber auch die Aufgabe eines Trainers, diese Schweinskicker nicht immer wieder aufzustellen und ihnen auch noch die Stange zu halten. und wen willst aufstellen statt Weber, Gratzei, Kainz und Co? Die Sturm Amateure im Abstiegskampf? Nenne mir Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Es wäre aber auch die Aufgabe eines Trainers, diese Schweinskicker nicht immer wieder aufzustellen und ihnen auch noch die Stange zu halten. es ist aber auch nicht so, dass dann das präsidium nicht kommen wird und sagt: "Herr.... wir haben da jetzt vier fünf spieler mit ....Verträgen im Wert von.... sitzen? das geht nicht, das kann so nicht sein." Stell dir vor der Herr Beric ist plötzlich ausgemustert und sitzt auf der Tribüne. Glaubt ihr dem Herrn Frank würde das gefallen? Der wird sich denken, wozu hau ich hier mein geld raus? der wird dann wiederum zum Herrn Jauk gehen und dieser mit hoher wahrscheinlichkeit dann zum Herrn Trainer mit den Worten...siehe Absatz 1 man darf einfach nicht zu naiv sein. das sind alles dinge die bei schlechter Professionalität-Provinzialismus-Relation eben mehr oder weniger ins Gewicht fallen.... bearbeitet 24. August 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 und wen willst aufstellen statt Weber, Gratzei, Kainz und Co? Die Sturm Amateure im Abstiegskampf? Nenne mir Namen! Also sorry, bei den drein ist es ja wohl echt nicht so schwierig... Schau auf die Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Stell dir vor der Herr Beric ist plötzlich ausgemustert und sitzt auf der Tribüne. Glaubt ihr dem Herrn Frank würde das gefallen? Der wird sich denken, wozu hau ich hier mein geld raus? Diese Frage könnte ich ihm so oder so nicht beantworten. Was soll das bitteschön, es wird irgendein Pseudo- Star aus dem Ausland verpflichtet und dann soll alles gut sein? Das zeigt einfach, was Stronach für ein Menschenbild hat und traurigerweise hat er bei uns auch noch den Ansprechpartner, der danke dafür sagt. Langfristige Arbeit sieht eben anders aus, das schöne: Dafür braucht man keinen Stronach. Zudem hat Stronach keine Funktion im Verein. Wenn Herr Jauk sich von ihm Befehle geben lässt dann ist er am falschen Posten, aber das tut er ohnehin nicht. Er hat sich gedacht, gut, wenn der alte das unbedingt zahlen will werden wir nicht nein sagen, wenn Beric nix zammbringt hats uns wenigstens nicht viel gekostet. Ist ja auch ok so, solange er sich von Stronach nichts aufzwingen lässt, das schließe ich aber einfach mal aus, das wird hoffentlich nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 BTW: Ist unser Baldur auf Urlaub? (((-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. August 2013 BTW: Ist unser Baldur auf Urlaub? (((-: Letzte Woche am Sonntag ist er in den Urlaub gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Letzte Woche am Sonntag ist er in den Urlaub gefahren Ok, hab ma scho Sorgen gemacht (((-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 Bin einfach nur enttäuscht, klar hat man mit Todo, Dju, Klem und Kaufmann auch einige Ausfälle, aber das darf einfach keine Ausrede sein. Ich war beim Amateure Spiel gegen den WAC vorige Woche, die einser hat hinten trainiert und war dann relativ schnell fertig. Milanic schaut sich das Spiel der Amateure an, sieht einen stark aufspielenden Kröpfl und einen überforderten Hütter (ja, der war auch in der Regioalliga ein Unsicherheitsfaktor) und trotzdem stellt er den einen auf und der andere muss trotzdem ewig auf der Bank bleiben, trotz so einer Leistung von Flo Kainz. Hadzic taucht auch unter wie Weber, Offenbacher hat ein bisschen Schwung reingebracht. Ich sehe ja ein wenn man sagt man gibt den Trainer Zeit wenn etwas passiert, aber wenn jede Woche der Kapitän im Tor Eiertore frisst und doch auch die Probleme am Feld glasklar sind, dann muss ich doch in der Woche im Training darauf reagieren und dann andere Leute aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Diese Frage könnte ich ihm so oder so nicht beantworten. Was soll das bitteschön, es wird irgendein Pseudo- Star aus dem Ausland verpflichtet und dann soll alles gut sein? Das zeigt einfach, was Stronach für ein Menschenbild hat und traurigerweise hat er bei uns auch noch den Ansprechpartner, der danke dafür sagt. Langfristige Arbeit sieht eben anders aus, das schöne: Dafür braucht man keinen Stronach. Zudem hat Stronach keine Funktion im Verein. Wenn Herr Jauk sich von ihm Befehle geben lässt dann ist er am falschen Posten, aber das tut er ohnehin nicht. Er hat sich gedacht, gut, wenn der alte das unbedingt zahlen will werden wir nicht nein sagen, wenn Beric nix zammbringt hats uns wenigstens nicht viel gekostet. Ist ja auch ok so, solange er sich von Stronach nichts aufzwingen lässt, das schließe ich aber einfach mal aus, das wird hoffentlich nie passieren. im österreichischen fussball? austria? vastic? austria ist wahrscheinlich sicher nicht weniger provinziell ausgerichtet wie sturm, oder? just sayin' fakt ist dass viele sponsoren und "interessensvertretungen" mitreden oder sogar "strohmänner" (hahah ) direkt in präsidien sitzen haben und einfach weil diese Vereine teilweise auch mehr oder weniger abhängig von deren geldern sind. und natürlich will man es sich auch nicht verscherzen. es ist sicher traurig aber eben auch eine vieler trauriger wahrheiten unseres fussballs bearbeitet 24. August 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts