Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Also derzeit habe ich echt absolut null Motivation für das (Abstiegs)Duell am Samstag. Wem geht es noch so? Eine komplett leere Nordkurve wäre einmal was neues für unsere Kämpfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was redst überhaupt für einen Schwachsinn? Ich sage, dass er die schlimmsten aussortiert hat, im Gegensatz zu Milanic, der diese als Stamm- und Führungsspieler sieht. Und bei den restlichen hat er zumindest rotiert, und alle haben ihre Chancen bekommen. Aber Argumente hast du sowieso keine.

jaja, glaub ruhig dass Hyballa besser wäre. Die Wahrheit ist viel mehr die, wir wären genauso scheiße wie das ganze Frühjahr (und jetzt) und hätten dazu noch die Unruhe des letzten Jahres. Die würde jetzt sicher helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sturm hat verloren an:

• hopfen
  • malz
  • sympathien

ich denke jetzt kann man wirklich sagen für sturm kanns heuer nur ums überleben gehen, es sieht doch immer mehr danahc aus...verharmlosen darf mans einfach nimmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

jaja, glaub ruhig dass Hyballa besser wäre. Die Wahrheit ist viel mehr die, wir wären genauso scheiße wie das ganze Frühjahr (und jetzt) und hätten dazu noch die Unruhe des letzten Jahres. Die würde jetzt sicher helfen

So ein erbärmlicher Schwachsinn..... Jetzt ist e super Ruhig, genau das was wir brauchen. Vieeeeel Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ohne Wolf würd offensiv noch weniger gehn als jetz eh geht...

dass muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen...völlig irr...komme mir vor wie in einer folge sliders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Mich würd interessieren wie wir spielen würden wenn wir einfach die ganzen Amas aufstellen!

besser

So ein erbärmlicher Schwachsinn..... Jetzt ist e super Ruhig, genau das was wir brauchen. Vieeeeel Ruhe.

jaja Unrihe und Grabenkämpfe mit den Medien sind ja so supertoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gut, manche sehen einfach was sie wollen. Hyballa war viel schlechter als Milanic. Milanic ist super, unter Hyballa wär man jetzt viel schlechter dran, weil er ja so scheiße ist. Aber hey, vielleicht erreichen wir ja mit viel Glück eine Zweistellige Punkteanzahl diese Saison, wenns so weiter geht.

Hauptsache die armen Spieler müssen sich nicht zu sehr anstrengen. Man will ja fit fürs Univiertl sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag