Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 "...weils sonst dem leblhuber und seinen spezis die "bappn" zreissen würd und so wieder unnötig unruhe aufkäme..." das machen sie so und so...gibts nix negatives, dann muss eben grundlos ein wenig gelästert werde...siehe neuer stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2013 "iceman" ist bereits vor ort und versorgt euch schon jetzt mit ersten infos samt fotos http://seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 30minuten gespielt und bei unseren jungs geht angeblich gar nichts...noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. August 2013 doch dienstende erst kurz vor 19:00 gehabt. grad heimgekommen. schau ich mir halt den liveticker an. auf geht's laskla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2013 also im prinzip das gleiche wie gegen klagenfurt. da brauchts wohl wieder eine detschn von king karl zur halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) TOOOOR!!!! 1:0 für den LASK na endlich!!!!! E: da barry wars...das wird den paar rechten aus dem lager der gastgeber nicht gefallen...da schmeckt das 1:0 noch besser bearbeitet 20. August 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 GSD Tor. In Wallern halten sich die unsrigen immer ziemlich zurück aus welchen Grund auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) wurscht wie, hauptsache sie nehmen die drei punkte mit. wird wohl eine zitterpartie bis zum schluss. edit: puh glück gehabt. bearbeitet 20. August 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 Vujo endlich wieder mal aus dem Spiel heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 JAAAAAAAAAA 2:0 von VUJO!!!!!!! diesmal hat er sein Tor aus dem Spiel heraus geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2013 YEESSSSS damit mit einer makellosen Punktebilanz zum Stadtderby. Das gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) ich muss mich jetzt mal bei den spielern von Wallern entschuldigen....ich hab ihnen unterstellt, so wie die klagenfurter, mit zehn man zu verteidigen. wenn man sich den seit1908 ticker so durchließt, dann spielen die ganz brav mit bearbeitet 20. August 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2013 JAAAAAAAAAA 2:0 von VUJO!!!!!!! diesmal hat er sein Tor aus dem Spiel heraus geschossen Hoffentlich ist ihm der Knopf jetzt aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) spiel ist aus...12 von 12 punkte eingefahren...das ist mal ein netter polster für das spiel gegen blau weiß. da würd ein umfaller (der nicht kommen wird) verkraftbar sein. bearbeitet 20. August 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2013 Sauber. Egal wie gut/schlecht die Leistung war, die 3 Punkte zählen. Jetzt ausrasten und vorbereiten fürs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts