Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 eine saison ohne utd suderei/erfolg wäre eigentlich mal ganz angenehm Weltfrieden auch, beides gleich wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 Wayne Rooney provides 2 assists as a substitute. This only happened in the PL twice in the whole of 2012-13 (Oscar & Akpan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. August 2013 Danny Welbeck 12/13 Minutes: 1296 Goals: 1 Danny Welbeck 13/14 Minutes: 90 Goals: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2013 CPFC Aufstellung absolut nicht PL-tauglich IMHO, erinnert an Sunderland ca. 03 bzw. Derby 08. Stimmung aber wie zu erwarten war super... da ist Palace sicher eine Bereicherung für die Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2013 Würde mich nicht überraschen, wenn heuer alle drei Aufsteiger mal wieder direkt runtergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Cardiff glaube ich nicht, die anderen zwei gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2013 Mata in der 1. Startelf von Mou nur auf der Bank - wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. August 2013 Mata in der 1. Startelf von Mou nur auf der Bank - wow. Liegt wohl an der weiten Reise mit der Nationalmannschaft, wie bei Cazorla gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. August 2013 Lampard verschießt? Hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. August 2013 Mc Gregor zuerst wie ein Angesoffener, dann hat er den Penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2013 Lampard verschießt? Hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen. Dann hast du letztes Saisonende wohl nicht oft hingeschaut. Spiel bisher wie auf einer schiefen Ebene, das kann durchaus ein Cricketscore werden. Irrer Freistoß jetzt von Lampard zum 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. August 2013 Dann hast du letztes Saisonende wohl nicht oft hingeschaut. Spiel bisher wie auf einer schiefen Ebene, das kann durchaus ein Cricketscore werden. Irrer Freistoß jetzt von Lampard zum 2-0. Den kann man aber schon halten imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. August 2013 Mc Gregor zuerst wie ein Angesoffener, dann hat er den Penalty jetzt hat er aber auch nicht wirklich gut ausgeschaut. Dann hast du letztes Saisonende wohl nicht oft hingeschaut. bei Chelsea eigentlich nicht wirklich, der gegen City kommt mir nach kurzem Googeln bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2013 Den kann man aber schon halten imo. Jo, hab gerade mein Posting getippt als das Tor gefallen ist. Seit der ersten Zeitlupe bin ich auch der Meinung, dass das ein Tormannfehler war, trotz Geschwindigkeit und Drall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts