IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 http://atdee.net/64944/watch-red-bull-salzburg-vs-fc-admira funktioniert bist jetzt perfekt.... schade dass gulacsi den abgefälschten gehalten hat... ich befürchte wir bekommen heute eine gelb rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 schachner gegen ried gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 schachner gegen ried gesperrt -> rusek hahaha da schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Das, was uns gegen Rapdi ausgezeichnet hat - die Zweikampfstärke und die Präsenz in der Mitte mit starkem Duo Schwab & Schachner - haut heute gar nicht hin! Dort verlieren wir Bälle in der Offensive, gewinnen keine Zweikämpfe und kommen bei den sog. 2. Bällen immer zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2013 Das, was uns gegen Rapdi ausgezeichnet hat - die Zweikampfstärke und die Präsenz in der Mitte mit starkem Duo Schwab & Schachner - haut heute gar nicht hin! Dort verlieren wir Bälle in der Offensive, gewinnen keine Zweikämpfe und kommen bei den sog. 2. Bällen immer zu spät! Ich finds mittlerweile gar nicht mehr so schlecht wie in den anfangsminuten. War aber klar, dass es auswärts in sbg viel schwerer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2013 Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Das, was uns gegen Rapdi ausgezeichnet hat - die Zweikampfstärke und die Präsenz in der Mitte mit starkem Duo Schwab & Schachner - haut heute gar nicht hin! Dort verlieren wir Bälle in der Offensive, gewinnen keine Zweikämpfe und kommen bei den sog. 2. Bällen immer zu spät! aber es steht 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 also mit kicker typen ala schwab kann ich absolut nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 Bin normal ein echter Fan von Schwab... aber das ist ja teilweise nicht zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Bin normal ein echter Fan von Schwab... aber das ist ja teilweise nicht zum Anschauen +++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. August 2013 also mit kicker typen ala schwab kann ich absolut nix anfangen Den hast ja no nie wollen. Genauso wie Friesenbichler! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2013 Bin normal ein echter Fan von Schwab... aber das ist ja teilweise nicht zum Anschauen Für den orf Spieler des Spiels wirds trotzdem reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 0:0 zur Halbzeit! Der Punkt würde mir schon gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 und diese ungenauigkeit bei den offensiven aktionen wo viel mehr drinnen wäre ist für mich auch unverständlich... vorher einmal schick mit dem pass ins toraus auf auer und jetzt katzer mit der kerzenflanke.. da wäre mehr möglich! aber hätte trotzdem nicht gedacht dass es zur halbzeit 0:0 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. August 2013 das ist echt eine schwache Leistung von Schwab. Viel zu verspielt, unnötige Fehlpässe! Aber 0:0, letzten 15 min besser im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts