Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 Kann man zu einem späteren Zeitpunkt auch noch joinen, Kevin P.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2013 ja, der Kevin muss dann annehmen, und dann musst du wieder annehmen Wahnsinn dass wir 2 auf der selben Seite mal auskommen ohne zu provozieren/schimpfen in den farben getrennt, in der gang vereint. street basterds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 Kann man zu einem späteren Zeitpunkt auch noch joinen, Kevin P.? nein geht nicht mehr .. natürlich kannst du später auch noch joinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 Thx. Hab' nämlich eine ziemlich alte Xbox und muss mir noch einen WLAN-Adapter zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 11 Leute noch dann bekommen wir unser erstes Accomplishments für 25 Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2013 11 Leute noch dann bekommen wir unser erstes Accomplishments für 25 Mitglieder A wos??? Jedenfalls mal angemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. September 2013 eykamblischmenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. September 2013 westsider1986 (ps3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September 2013 Dani_1909 (ps3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 Dani_1909 (ps3) Liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. September 2013 is es möglich mehr als eine crew zu joinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. September 2013 steviemufc (ps3) muss ich mich da noch irgendwie besonders anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. September 2013 is es möglich mehr als eine crew zu joinen?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. September 2013 darf ich da als mehr oder weniger asb-aussenstehender dabei sein bei eurer bande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) steviemufc (ps3) muss ich mich da noch irgendwie besonders anmelden? beim social club von rockstar und dort dann dein ps konto damit verbinden darf ich da als mehr oder weniger asb-aussenstehender dabei sein bei eurer bande? klar jeder darf mitmachen solang derjenige ein headset hat .. bearbeitet 4. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts