Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Natürlich hol ich mir beim letzten Loch noch den letzten Platz Perfektes Timing...... für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr cool war das.. Ein würdiger Abschluss Danke fürs spielen und bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr cool war das.. Ein würdiger Abschluss Danke fürs spielen und bis morgen +1 Dere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 Natürlich hol ich mir beim letzten Loch noch den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Kienastinho ist verschwunden, eine Suche ist notwendig, um das Kopfgeld zu kassieren. Wtf? ^^ Militärjet, aber allein in der Sitzung, fml bearbeitet 8. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr leiwand..wenn man ein haus hat wo sowieso eine garage dabei ist kuemmerrt sich der mechaniker um die autos und in jedem ist ein gps sender eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Man kann im Jet nicht zu zweit fliegen Chili Edit: Cool, in seiner Wohnung kann man andere Spieler via TV beobachten. Bzw hat man natürlich auch eine Bong und Bier ^^ Schade nur, dass man die Wohnung nicht mit Fahndungsstern betreten kann. So, genug für heute. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2013 Man kann im Jet nicht zu zweit fliegen Chili Edit: Cool, in seiner Wohnung kann man andere Spieler via TV beobachten. Bzw hat man natürlich auch eine Bong und Bier ^^ Schade nur, dass man die Wohnung nicht mit Fahndungsstern betreten kann. So, genug für heute. Hätte nicht mit reinfahren sollen, hat sich bei mir dann leider aufgehängt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 Fuck, was passiert dabei? Char verloren o.ä.?Habs noch befürchtet, als die ganzen Infos kamen und du hilflos in der Garage gestanden bist, danach wurdest mir irgendwo auf der Map angezeigt, bevor du das Spiel dann verlassen hast Dabei steht bei Infos irgendwo, dass Crewmitglieder und Freunde auch ins Haus dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Fuck, was passiert dabei? Char verloren o.ä.? Habs noch befürchtet, als die ganzen Infos kamen und du hilflos in der Garage gestanden bist, danach wurdest mir irgendwo auf der Map angezeigt, bevor du das Spiel dann verlassen hast Dabei steht bei Infos irgendwo, dass Crewmitglieder und Freunde auch ins Haus dürfen. War komisch weil auch eingeblendet wurde dass ich rausgehen kann, mein Char war aber nicht sichtbar und ich konnte mich nicht bewegen. Hab mich dann normal vom Onlinemodus abgemeldet, also hoff ich dass alles passt wenn ich's morgen wieder versuche.. bearbeitet 8. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2013 Fuck, was passiert dabei? Char verloren o.ä.? Habs noch befürchtet, als die ganzen Infos kamen und du hilflos in der Garage gestanden bist, danach wurdest mir irgendwo auf der Map angezeigt, bevor du das Spiel dann verlassen hast Dabei steht bei Infos irgendwo, dass Crewmitglieder und Freunde auch ins Haus dürfen. Jo muss anläuten dann kann dich dein Freund ins Haus lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2013 Also muss sagen die gestrige Online-Session war echt geil Das Rennen im Kanal war schon fein, als es am Anfang gleich mal drei von uns überschlagen hat Und Korrupter Cop ist sowieso mein Lieblingsmodus, wenn dann noch beinahe 16 Leute spielen gehts einfach nur ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei korrupter Cop weiß ich nie welcher blauer Punkt die Tasche ist und welcher für die Mitspieler steht, das hätte R* durchaus anders lösen können farblich. Überhaupt wenn dann bis zu 16 Leute mitmischen wird das Ganze ja total unübersichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei korrupter Cop weiß ich nie welcher blauer Punkt die Tasche ist und welcher für die Mitspieler steht, das hätte R* durchaus anders lösen können farblich. Überhaupt wenn dann bis zu 16 Leute mitmischen wird das Ganze ja total unübersichtlich! Die Tasche war doch grün oder? Ich bild mir ein bei mir war es zumindest so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Tasche war doch grün oder? Ich bild mir ein bei mir war es zumindest so.. ja aber wenns ein spieler aufgenommen hat, wars ziemlich schwer zum erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts