kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hatte gestern einen der geröchelt hat wie ein brünftiger Elch nach einer Ladung Schrot ... zwischendurch *nomnomnomn* Geschmatze und alle 2-5min hat er sich scheinbar die volle Chipspackung über den Kopf gezogen. Der Typ hat mich dazu veranlasst sämtliche Buttons und Menüpunkte zu erkunden ... hab sowieso alle gespräche ausgeschaltet, ausser crew. leider hab i noch kein headset. bin aber gleich online :-) ein paar opfers killen #powpowpow bearbeitet 8. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Scheiss peinlich und dumm wie online nur 5-6 verschiedene autos fahren...manchmal in einem blick 5 gleiche..wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Oktober 2013 chemischer, pls. accept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Läuft online grad was interessantes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Oktober 2013 bissl hier am hustlen, bissl dort am hustlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 bin in 2 min online, falls wer aus der crew spielt, bitte schickts ma was NorlderHeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Oktober 2013 spiel ma mal a team DM gegen irgendwen? bin mitn chemischen auf einem server, vl stoßen noch welche dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Sorry hab grad selber a mission gmacht ^^ Hat jemand eine erklaerung warum mein deppstes auto weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 Weiß eigentlich jemand, was Crew-Fehden sind, bzw. wie man welche auslöst usw.? Ab und zu liest man ja davon. Muss noch arbeiten, aber ab 9 oder so bin ich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Oktober 2013 Warum sieht mein Char mit Kappl aus wie ein Kinderschänder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich will mir ja fast garkein neues auto kaufen aus angst wieder geld rauszschmeissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) ab wann wird die funktion fürs versichern freigeschalten? hab mir so einen bmw geböllert - sender, ja. versichern, nein nächste investion wird wohl das große uzimagazin sein bearbeitet 8. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Oktober 2013 Was soll der scheiss? Ich kann nicht einmal online gehen und das erste Rennen starten. Nach der Fahrzeugauswahl steht immer nur da dass ich mich beim PSN anmelden muss, was ich aber die ganze Zeit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Oktober 2013 ab wann wird die funktion fürs versichern freigeschalten? hab mir so einen bmw geböllert - sender, ja. versichern, nein nächste investion wird wohl das große uzimagazin sein das heißt du kannst dann das auto orten wenn es gestohlen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Oktober 2013 bin in 2 min online, falls wer aus der crew spielt, bitte schickts ma was NorlderHeld! i'm here to fuck shit up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts