Recommended Posts

HALA MADRID

Ich war bisher überhaupt noch mit niemandem aus der Crew in einer Session. Überhaupt waren bisher maximal 4 andere Onlinespieler oder so in einer Session mit mir :ratlos:

Bist du nicht der mit der X-Box? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bin soweit zufrieden, funzt wirklich einwandfrei jetzt. Hoffe halt, dass sie endlich das Char-Verschwinden in den Griff bekommen.

Wer heute am Abend mal versuchen eine eigene Crew-Sitzung zu hosten, wenn Interesse besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin soweit zufrieden, funzt wirklich einwandfrei jetzt. Hoffe halt, dass sie endlich das Char-Verschwinden in den Griff bekommen.

Wer heute am Abend mal versuchen eine eigene Crew-Sitzung zu hosten, wenn Interesse besteht

Wem willstn dann erledigen wenn nur Crew Leute drinnen sind? (Geht das überhaupt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Freitag/Samstag ging noch alles. Werde heute ab ca 17h kurz mal in sein und schauen ob man mitstreiter findet ;-)

:v:

Wem willstn dann erledigen wenn nur Crew Leute drinnen sind? (Geht das überhaupt)

Ja geht

A paar huren brauchst schon im spiel eig fuer maximum fun :davinci:

Also ich kann nichtmal das Update 1.02 runterladen...

Da hängt sich die PS3 immer auf..

Hat bei mir auch erst nachm 3 mal geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kommt ab Level 15, survivalmode wo wellen von Gegnern kommen. Jede welle halt schwerer, zu viert das ganze, und wenn man stirbt steigt man in der nächsten runde wieder ein, sofern irgendwer die runde beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wie weit bist gekommen? Habs mit Sammy und 2 random-Partnern nur bis Welle 4 geschafft, trotzdem wir es 3-4x probiert haben. Macht aber echt derbst Spaß!

Joinen kann man übrigens immer, egal welches Level man hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag