Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich war bisher überhaupt noch mit niemandem aus der Crew in einer Session. Überhaupt waren bisher maximal 4 andere Onlinespieler oder so in einer Session mit mir Bist du nicht der mit der X-Box? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Bist du nicht der mit der X-Box? Nein, hab eine PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich kann nichtmal das Update 1.02 runterladen... Da hängt sich die PS3 immer auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin soweit zufrieden, funzt wirklich einwandfrei jetzt. Hoffe halt, dass sie endlich das Char-Verschwinden in den Griff bekommen. Wer heute am Abend mal versuchen eine eigene Crew-Sitzung zu hosten, wenn Interesse besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin soweit zufrieden, funzt wirklich einwandfrei jetzt. Hoffe halt, dass sie endlich das Char-Verschwinden in den Griff bekommen. Wer heute am Abend mal versuchen eine eigene Crew-Sitzung zu hosten, wenn Interesse besteht Wem willstn dann erledigen wenn nur Crew Leute drinnen sind? (Geht das überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Freitag/Samstag ging noch alles. Werde heute ab ca 17h kurz mal in sein und schauen ob man mitstreiter findet ;-) Wem willstn dann erledigen wenn nur Crew Leute drinnen sind? (Geht das überhaupt) Ja geht A paar huren brauchst schon im spiel eig fuer maximum fun Also ich kann nichtmal das Update 1.02 runterladen... Da hängt sich die PS3 immer auf.. Hat bei mir auch erst nachm 3 mal geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2013 ich wäre am abend wohl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 ich wäre am abend wohl dabei. Hast schon autofahren geübt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Wäre am abend auch dabei (so ab 21 uhr ca) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Überlebenskampf ist toll, der Modus macht echt gaude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Was ist ueberlebenskampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Kommt ab Level 15, survivalmode wo wellen von Gegnern kommen. Jede welle halt schwerer, zu viert das ganze, und wenn man stirbt steigt man in der nächsten runde wieder ein, sofern irgendwer die runde beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie weit bist gekommen? Habs mit Sammy und 2 random-Partnern nur bis Welle 4 geschafft, trotzdem wir es 3-4x probiert haben. Macht aber echt derbst Spaß! Joinen kann man übrigens immer, egal welches Level man hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Ah ok danke. Hochgradig laecherlich wieviele selben autos rumfshren in dem du drinsitzt wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab jetzt nur für einmal zeit gehabt, da sind wir auch bis zur 4ten Welle gekommen. Bin ganz oben rauf geklettert.. Schlechte Idee. Könnt ma nachher spielen, ich werd so um 8 wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts