Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist wohl ein 12 jaehriges kind, nervt mich auch die ganze zeit. Killt mich tlw iiirgendwiw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 jetzt kommt der dr head shot. mah, 10k in den letzten 20 minuten verloren, weil mich irgendwelche leut gekillt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Es is ja tlw viel zu leicht leute zu killen die im auto sind.. Brings geld zur bank? War schon lustig grad zu 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist sowieso das, was mich am meisten stört. Im Auto bist sofort tot, egal ob jetzt ein NPC oder ein anderer Spieler auf dich schießt. bearbeitet 5. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. Oktober 2013 Komme nicht mal rein, jedes mal "Failed to host online session". Ich hoffe das liegt nicht an meinem Internet, hat das sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 Komme nicht mal rein, jedes mal "Failed to host online session". Ich hoffe das liegt nicht an meinem Internet, hat das sonst noch jemand? muss an deinem INternet liegen thx to all, die mich auf der Flucht immer unterstützen! und mittlerweile finde ich solle die ganze crew diesen dr. headshot und gangsnam jagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Es is ja tlw viel zu leicht leute zu killen die im auto sind.. Brings geld zur bank? War schon lustig grad zu 3 ich verstehs eh nicht, mir wird das geld vom bankkonto abgezogen, der bargeldstand bleibt lustigerweise gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Herrlichst teilweise Sammy ueberfaellt einen laden, bekommt kein geld, draussen wartet gangnam und killt ihn. Spaeter will gangnam dass ich zu ihm einsteige, nachdem wir uns schon 10x gekillt haben , haben wir jetz einen laden ueberfallen Jetz bleibts stecken "wird heruntergeladen" nachdem ich einen job starten wollte im hintergrund hoer ich sirenen schuesse etc. Endet wohl eh wiedrr so dass ichs beenden muss und beim einloggen 2 levels zrueck bin -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab nen bug wo ich wohl unendlich lang unterwasser bleiben kann...so hab ich im grossen see die polizei abgehsengt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Muss man irgendwas einstellen, damit man andere reale spieler am radar erkennt? Hab jetzt zwei supermärkte überfallen und bin jedesmal angegriffen worden, sind das reale spieler, oder ki? Am radar hab ich bis jetzt nur dabei einmal einen roten punkt gesehen. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 @chemical... was a pleasure ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss man irgendwas einstellen, damit man andere reale spieler am radar erkennt? Hab jetzt zwei supermärkte überfallen und bin jedesmal angegriffen worden, sind das reale spieler, oder ki? Am radar hab ich bis jetzt nur dabei einmal einen roten punkt gesehen. Sind weiße punkte, was die roten sind weiß ich nicht. (polizei?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 Die roten Punkte sind Gegner. ich komm jetzt sowieso gar nicht mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 noch ein paar Fragen- wemm ich auf der ps3 2 mal schnell nach unten drücke, vergrößert sich die Karte bzw. sehe dann eine Online-Spieler Liste mit Namen und Level ... sind dass die Spieler in meiner Umgebung, oder wie darf ich das interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 Die roten Punkte sind Gegner. ich komm jetzt sowieso gar nicht mehr rein. Ich meinte in der freien session. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts